Erreichbarkeit / Was tun?

Wir sind ein kleines, familiäres Unternehmen, denen die Tiere und die Menschen sehr am Herzen liegen. Ein persönlicher und herzlicher Umgang ist uns sehr wichtig, das Tier steht im Vordergrund.
Wir haben keine festen Öffnungszeiten, sondern Sie können uns 7 Tage die Woche, „24“ Stunden erreichen. 

Wie erwähnt sind wir ein Familienbetrieb, mit keinem „Schichtbetrieb“. Sollten wir gerade nicht ans Telefon gehen können (da eventuell gerade in einem Kundengespräch oder während der Nachtruhe), seien Sie bitte unbesorgt.

Wir werden uns definitiv um Sie und Ihren Liebling kümmern und rufen umgehend zurück! (Bitte Nachricht hinterlassen, gerne auch SMS/Whatsapp schreiben oder eine eMail: info@karinsregenbogenbruecke.de). 

Wichtig wenn es passiert:
Im ersten Moment steht man unter Schock, was tun?
Wichtig ist, dass Sie sich Zeit nehmen um sich von Ihren Tier zu verabschieden.
Ihr Tier am Besten auf eine Decke legen, bzw. etwas unterlegen, da es völlig normal ist, dass es sich „entleert“.
Legen Sie ihr Tier wenn möglich in einen kühlen Raum so haben Sie keinerlei „Zeitdruck“, dass Ihr Liebling auf der Stelle weg muss. Das befürworten wir nämlich nicht -> die Zeit des Abschied-Nehmens ist unserer Erfahrung nach sehr wichtig!

Zum Kontaktformular