Gästebuch

Über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich freuen.

Eintrag schreiben
10.07.2020 11:01

Martina und Wolfgang aus Rimbach

Wir müssen sagen, wir waren äußerst positiv Überrascht wie angenehm und familiär das hier gerade in einer nicht alltäglichen aber Ausnahmesituation einher geht ! Die liebe Karin selbst, nicht zu vergessen ihre Frau Mutter, sind sehr einfühlsam, freundlich und erkannten sofort die doch individuelle Situation und konnten menschlich wie auch in ihrer Berufung sehr gut die Einäscherung erklären und auch „abhandeln“ , sodaß wir sofort erkannten unser Gismo ( Kater ) könnte garnicht mal „stolpern“ um über die Regenbogenbrücke zu kommen ! Wir erklären hiermit ausdrücklich eine Menschlichkeit und aber auch Professionalität wie es heutzutage selten erlebt wird ! Vielen herzlichen Dank dafür ! Martina Gismo Wolfgang im Juli 2020
06.07.2020 16:26

Vera Andorfer

Seelenhunde.... ...hat sie jemand genannt. ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben. ...jene Hunde, die wie Schatten waren. ...wie die Luft zu atmen. ....jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden. Danke an Karin`s Regenbogenbrücke und Ihr gesamtes Team. Danke dass ihr uns den Abschied von unseren Seelenhunden etwas leichter gemacht habt.
05.07.2020 17:03

Fa. Amberger

Vielen Dank für die einfühlsame und liebevolle Begleitung beim Abschied unseres Hundes Yimmi. Vertrauenswürdige und unkomplizierte Hilfe in den schweren Stunden.
24.06.2020 13:06

Claudia

Herzlichen Dank für das diese Seite gibt. Am 24.06.2019 musste ich mein Mallinoise Mädchen May im Alter von 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es gibt kein Tag an dem an sie denke und sie vermisse. Und an so einem Tag wie heute zünde ich dann online eine Kerze in Gedenken für die an.
17.06.2020 00:58

Heike Lousee

Du hast mir sehr geholfen in den Stunden wo ich dachte es geht nicht mehr am 11 august 2019 mußten wir Mira gehen lassen ich weiß nicht wie Menschen es verarbeiten ein Kind zu verlieren,gut unser Hund war unser Kind.ich danke dir.
15.06.2020 22:13

Julia

Liebe Karin, du hast uns geholfen über den unerwarteten und schmerzvollen Verlust unseres Paulis hinweg zu kommen. Ich bin unglaublich dankbar und froh über die letzte Entscheidung, die wir für Pauli getroffen haben. Danke, dass du ihn auf seiner letzten Reise begleitet hast.
04.06.2020 15:49

Regina (Pedro)

In dem furchtbaren Schmerz den man empfindet wenn man ein geliebtes Familienmitglied verliert, kann man froh und dankbar sein, jemanden wie Euch an seiner Seite zu haben! VIELEN DANK für ALLES!
09.05.2020 18:54

Familie von Mieze Nicki

Karin wir wünschen Ihnen weiterhin mit Ihrer Regenbogenbrücke liebe Kunden, die die Begleitung bei der Trauer um ein Tier so schätzen wie wir. Wir sind sehr glücklich über den Weg des Abschieds zusammen mit euch, danke!!!
07.05.2020 18:07

Nancy Strobach

Seit 5 Tagen ist unser kleiner Engel nun wieder bei uns zu Hause. Besten Gewissens haben wir sie vor nun bald 4 Wochen vertrauensvoll in deine Hände gegeben. Es war die beste Entscheidung, die wir auf dem letzten Wege für unsere kleine Fellnase haben treffen können. Wir waren uns sicher, sie ist auf ihrer letzten Reise bei dir in besten Händen. Dafür möchten wir Danke sagen. Danke für die große Unterstützung, die du und deine Mama uns entgegengebracht haben. Danke für euer Verständnis. Danke für die sehr aufmunternden Worte. Danke für jede gegebene Information einzelner Schritte. Danke für die Empathie, das Einfühlungsvermögen, welches ihr uns entgegengebracht habt. Danke für das schönste Geschenk, welches ihr uns habt machen können. Wir sind froh, eine solch tolle Leistung gefunden zu haben, wo mit sehr viel Herz, Einfühlungsvermögen und Würde dem Tierchen gegenüber geholfen wird. Macht weiter so. Mit eurer Unterstützung fällt der letzte Schritt ein wenig leichter. Wir wünschen euch von Herzen weiterhin ganz viel Erfolg und alles erdenklich Gute. Danke. Familie & Fellnäschen Charline.
30.04.2020 18:50

Barbara

Liebe Karin, liebe Frau Reitmeier, nun sind schon 3 Monate vergangen seit mein über alles geliebter Balu über die Regenbogenbrücke gehen musste. Der Schmerz ist für mich immer noch unendlich groß. Aber es ist ein großer Trost für mich, dass er durch euch so liebevoll mit begleitet wurde auf seiner letzten Reise. Ich kann meinen Dank nicht in Worte fassen für das was ihr zwei für mich und Balu gemacht habt. Es war in dieser schweren Zeit ein großer Trost für mich, so viel Verständnis und Mitgefühl von euch zu bekommen. Vielen, vielen lieben Dank dafür.
29.04.2020 09:46

Familie von Mieze Nicki

Liebe Karin und Familie. Wir sagen herzlich Danke für die liebe Begleitung beim Verabschieden von unserer Mieze. Alles Liebe
21.04.2020 17:12

Hellebart Christine

Danke für die liebevolle Hilfe bei der Verabschiedungvon meiner Sammy sie und ihre Mama seid super
19.04.2020 19:06

Robert und Manuela

Liebe Karin und Familie Reitmeier, vielen herzlichen Dank für die liebevolle und professionelle Unterstützung auf dem Weg unserer Holly über die Regenbogenbrücke. Es ist für uns sehr schwer, dass nach 13 Jahren unsere geliebte Holly gehen musste. Dank Eurer Hilfe konnte unser geliebter Schatz einen sehr würdevollen letzten Weg gehen. Ein sehr großer Dank für die liebevollen Worte, die sehr angenehme Atomophäre und die Herzlichkeit, die uns entgegen gebracht wurde. Herzlichst Robert und Manuela
13.04.2020 11:47

Diana

Liebe Karin und Mama, vielen Dank für Eure Worte und Unterstützung im März 2019 und im März 2020. Unser Brüderpaar Felix und Rudi haben wir auf tragischer Weise verloren und das im Abstand von einem Jahr. Wir hatte nur wenig gemeinsame Zeit mit unseren Fellnasen. Wir sind sehr froh, dass wir uns entschieden haben, unsere Katerchen über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Vielen Dank nochmal!
11.04.2020 13:34

Sabrina

Liebe Karin, vielen Dank für alles! Es war und ist eine sehr schwere Zeit für meine Mutter und mich. Als wir unseren Seelenkater Mutz mit über 18 Jahren gehen lassen mussten, war ein wichtiger Teil meines Lebens plötzlich nicht mehr da. Er war ja weit mehr als mein halbes Leben mein treuer Gefährte. Mit deiner Unterstützung und deinen lieben Worten war es einfacher den Verlust zu ertragen. Ich bin froh, dass wir ihm mit deiner Hilfe einen würdevollen letzten Weg bereiten konnten, denn das hatte er verdient. Es ist schön, ihn endlich wieder zu Hause zu haben. Gut, dass es Menschen wie dich gibt! Vielen Dank nochmal, dass wir mit unserem Mutz zu dir kommen konnten und du dir so viel Zeit genommen hast. Danke dir!
07.04.2020 20:57

Martina A. mit Familie

Nach wunderschönen (fast) 15 Jahren musste ich meine Niki gehen lassen. Trotz der momentanen Situation, waren Sie immer da und sehr verständnisvoll. Heute haben wir die Asche unserer Niki im Garten beigesetzt und ich bin so dankbar, dass sie wieder zuhause ist. Vielen Dank für die lieben Worte in dieser schweren Zeit. Ich bin froh, dass ich mich an Sie gewandt habe. Viele Grüße Martina mit Familie
07.04.2020 18:24

Sabrina Wahl

Liebe Karin, danke das du trotz der schwierigen Situation die im Moment herrscht für uns und unseren Luke da warst. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wussten das Luke bei dir in den besten Händen ist. Nun ist er wieder bei uns Zuhause angekommen und wir alle können nun unseren Frieden finden. Vielen Dank das du uns unterstützt hast und Luke auf seinem letzten Weg begleitet hast. Liebe Grüße Sabrina mit Mama, Papa und Lea
05.04.2020 13:29

Regina

Liebe Frau Reitmeier, nach vielen Tagen der Trauer - es sind jetzt vier Wochen - vergeht dennoch keiner, an dem wir nicht an unsere Layla denken würden. 14 Jahre Tag und Nacht sind doch eine lange Zeit. Sie haben uns bei dem letzten gemeinsamen Weg sehr gut begleitet und dafür sind wir Ihnen sehr dankbar. Ihre ebenso einfühlsame wie aufrichtige Art hat uns sehr beeindruckt. Behalten Sie sich das bei! Herzlichen Dank für Ihre „Regenbogenbrücke“!
02.04.2020 20:21

Birgit

Liebe Karin, liebe Frau Reitmeier, der Verlust meines Mirós war für mich einfach schrecklich und noch schlimmer wäre es für mich gewesen, hätte ich meinen wundervollen Kater, nachdem seine Seele über die Regenbogenbrücke ging, nicht bei mir behalten können. Er war ein so wichtiger Teil meines Lebens, dass ich ihn nur in vertrauensvolle Hände geben wollte. Da war ich bei euch genau richtig! Selten habe ich mich in diesen schweren Tagen in meinem Schmerz und meiner Trauer so akzeptiert und verstanden gefühlt und Miró wurde liebe- und würdevoll auf seinem letzten Weg begleitet und mir zurückgebracht. Danke dafür! Macht bitte weiter so!
19.03.2020 16:22

Anja Weckmann

Liebes Team der Regenbogenbrücke, unser geliebter Familienhund musste den Weg in den Tierhimmel antreten. Durch eure Hilfe und liebevolle Betreuung auf diesen Weg ist uns der Abschied leichter gefallen. In eure Hände haben wir unser verstorbenes Tier gerne gegeben. Durch euch konnten wir den Schmerz leichter verkraften. Wir wussten, dass er in vertrauensvoller und herzlicher Umgebung bei euch seinen letzten Weg auf sich nehmen darf. Wir danken euch ganz herzlich für die nette, liebevolle und einfühlsame Wegbegleitung. Liebe Grüße, Anja Weckmann mit Töchter
08.03.2020 15:04

Jessica & Ludwig Schiller

Liebe Karin, liebe Familie Reitmeier, wir möchten uns für eure liebevolle und herzliche Betreuung von ganzen Herzen bedanken. In einem der schwersten Momente wart ihr für uns da, habt uns zugehört, euch Zeit genommen, uns alles bis ins kleinste Detail erklärt und habt, was für uns eines der wichtigsten Dinge war, unserem Emil sehr würdevoll auf seinem letzten Weg versorgt und begleitet. Wir wussten zu jeder Zeit wo er gerade war, was der nächste Schritt war. Ihr macht tolle Arbeit, verfolgt euer Konzept unbedingt so weiter! Danke für alles. Jessica & Ludwig mit Emil
01.03.2020 20:32

Dunja und Olaf Hausinger

Liebe Karin mit Mama, heute durfte ich meinen kleinen Krümmel in einer wunderschönen Urne bei Euch abholen. Ich sitze hier mit Tränen in den Augen, meine anderen Hunde um mich herum, als wenn sie mich trösten wollen. Ich bin froh dass ich Krümmel wieder bei mir habe, dennoch konnte ich mit gutem Gewissen meinen kleinen Sonnenschein ,als er verstarb , in Eure Hände geben. Bereits der erste Kontakt mit Euch zeigte mir eine Herzlichkeit die ungemein beruhigend auf mich wirkte. Alles schien so familiär, man brauchte sich seiner Tränen nicht schämen. Es wurde uns der ganze Ablauf der Einäscherung in Ruhe erklärt, man fühlte sich so gut aufgehoben, dass man noch lange hätte da bleiben wollen und einfach nur zuhören. Man merkt, wieviel Herzblut in Eurer Aufgabe steckt, auch der Herzanhänger mit den Haaren meines kleinen Krümmels hat mich sehr berührt. Vielen herzlichen Dank für alles!
29.02.2020 21:00

Eva&Ronny

Liebe Karin, danke für Deine großartige Unterstützung in diesen schweren Tagen, nachdem unser Anton von uns gegangen ist. Ihr seid eine so herzliche Familie!!!!!!
18.02.2020 12:51

Gertrud und Erwin

Liebe Karin, leider haben wir uns nicht persönlich kennen gelernt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Dir und Deiner Mutter für die liebevolle Betreuung und tröstenden Worte nach dem Tod unseres geliebten Jerry. Ihr seid wirklich eine sehr nette Familie und ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke für das schöne Gedicht. Viele liebe Grüße
12.02.2020 15:50

Melanie Reil

Liebe Karin! Unter Tränen tippe ich diese Zeilen. Gerade haben wir die wunderschöne Urne bei Ihnen abgeholt. Ich möchte mich herzlich bedanken, dass Sie unsere Jeanie auf ihrem letzten Weg begleitet und alles würdevoll geregelt haben. Nun haben wir eine immerwährende Erinnerung an unsere geliebte Maus. Vielen Dank auch für die tröstenden Worte, das Mitgefühl und an Ihre Mutter, die uns so lieb empfangen und verabschiedet hat. Es ist schön und beruhigend zu wissen, dass es Menschen gibt, die empathisch sind und einen in seinem Leid verstehen. DANKE dafür! Liebe Grüße, Melanie Reil
11.02.2020 12:29

Gerhard Wieland

Hallo Karin Vielen herzlichen Dank an Ihre Mutter für den Trost und die würdevolle Begleitung unseres geliebten Leiko. Es wird noch viel Zeit vergehen bis unser Schmerz etwas leichter wird. Das geht sicher vielen so, die ein geliebtes Tier verabschieden müssen. Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt die ein Tier respektvoll ja fast gleichwertig behandeln. In diesem sinne auch Ihnen herzlichen Dank und weiterhin viel Kraft für die sicherlich nicht leichte Aufgabe anderen zu helfen. Liebe Grüsse Renate und Gerhard
28.01.2020 18:17

Franz und Sylvia

Liebe Karin, vielen lieben Dank Dir und Deiner Mutter für die liebevolle Betreuung und die tröstenden Worte nach dem Tod unseres geliebten Dagobert. Wir sind noch immer traurig und können ihn nicht vergessen. Wir sind so froh, dass er eine würdevolle Bestattung bekam und dass es Menschen gibt die sich so einfühlsam beim Tod eines geliebten Tieres kümmern.

Antwort von Karin Reitmeier

Vielen herzlichen Dank für die netten Worte und das Vertrauen, dass wir Dagobert bei seiner letzten Reise begleiten durften. Uns geht jedes Tier sehr nahe, aber Dagobert und Euch hätten wir es von Herzen gegönnt, dass ihr länger zusammen sein hättet dürfen. Aber das ist uns allen leider vorbestimmt und es sollte einfach sein. Ihr habt alles für ihn getan. Wir wünschen von Herzen alles Liebe und Gute! Karin mit Mama Ilse
27.01.2020 20:21

Angie und Lukas

Liebe Karin, liebe Familie Reitmeier, Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Trotz Urlaub wart ihr für uns da, als wir Nana im September erlösen mussten. Soviele Worte kann ich gar nicht schreiben, um unseren Dank auszudrücken. Ihr seid super.

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Angie, lieber Lukas! Herzlichen Dank für die lieben Worte und für Euer Vertrauen. Wir wissen es, was es bedeutet, seinen Schatz in "fremde Hände" geben zu müssen. Vielen Dank, dass wir Nana begleiten durften, dass bedeutet uns wirklich sehr viel! Wir wünschen Euch alles alles Liebe und Gute und bis bald mal wieder! Karin mit Mama Ilse
27.01.2020 18:42

UWE und Steffi

Liebe Karin Wir möchten uns bei Dir bedanken das Du uns so geholfen hast

Antwort von Karin Reitmeier

Vielen herzlichen Dank für Euer Vertrauen! Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute. Alles Liebe Karin mit Mama Ilse
24.01.2020 20:03

Sandra und Ben mit Emilia

Liebe Karin, Wir danken Dir für deine Unterstützung und Deine einfühlsame Art. Schön, dass es jemanden gibt, der das so würdevoll kann. Wenn man sich die Einträge so durchliest, kann man mit jedem Einzelnen mit fühlen. Es ist unendlich schwer ein geliebtes Haustier gehen zu lassen. Unser Linus war für uns etwas ganz besonderes und wird es auch immer bleiben. Kumpel, irgendwann seh'n wir uns wieder. Deine Familie

Antwort von Karin Reitmeier

Vielen vielen Dank für Euer Vertrauen und diese netten Zeilen. DANKE auch für den sehr netten und sympathischen Kontakt, vor allem auch mit Emilia. Sie war sehr tapfer und hat mich beeindruckt! Wir wünschen alles Liebe! Karin mit Familie
22.01.2020 19:49

Myriam und Georg

Liebe Karin mit Familie, wir haben dich leider nicht kennengelernt aber haben uns bei deiner lieben Mutter sehr gut aufgehoben gefühlt. Die lieben Worte und auch die lieben beilegelgten Briefe von euch haben uns sehr viel Kraft und Trost gespendet. Nochmals vielen lieben Dank an euch. Wir können euch wirklich weiter empfehlen. Ihr seid wirklich eine Familie mit ganz viel Herz. Herzlichst Myriam und Georg <3 <3 <3

Antwort von Karin Reitmeier

Vielen vielen Dank für diese netten Worte und ein großes Entschuldigung, dass wir uns nicht persönlich kennengelernt haben. Darauf lege ich eigentlich schon sehr viel Wert, aber mir war es sehr wichtig, dass Nalo schnell nach Hause kommt. DANKE für Euer Vertrauen! Alles alles Liebe! Karin mit Mama Ilse
22.01.2020 15:45

Susanne, Markus & Sophie

Liebe Karin mit Familie, wir haben uns in der schweren Zeit des Abschiednehmens von unserer Amy, sehr gut aufgehoben gefühlt bei Euch. Vielen Dank für alles...

Antwort von Karin Reitmeier

Hallo Ihr 3! Vielen lieben Dank für die netten Worte und vielen Dank für das Vertrauen, dass wir Amy auf die letzte Reise begleiten durften. Wir wünschen Euch alles erdenklich Liebe und Gute! Herzliche Grüße Karin mit Familie
21.01.2020 19:55

Melanie

Liebe Karin, wir wollten uns bei Dir für die liebevolle und würdevolle Verabschiedung unserer Senta bedanken. Danke für Deine lieben Worte und für die persönliche Betreuung. Durch Dich hat unsere Senta weiterhin einen Platz in unserer Mitte, dafür sind wir von Herzen dankbar!

Antwort von Karin Reitmeier

Herzlichen Dank für EUER Vertrauen und dass wir Senta über die Regenbogenbrücke begleiten durften. Danke für den lieben & sympathischen Kontakt. Alles Liebe für Euch Karin mit Familie
21.01.2020 19:09

Ingrid und Robert

Vielen herzlichen Dank liebe Karin und auch ihrer Mutter für die liebevolle und sehr professionelle Betreuung als unser bester Freund Murphy am 15.10.2019 so plötzlich über die Regenbogenbrücke gehen musste, der Schmerz sitzt noch immer tief, 13 Jahre voller schöner Erlebnisse, was hatten wir gemeinsam Spaß in der Hundeschule und Agility, unseren Labbi werden wir niemals vergessen, er war ein treuer Freund und werden ihn so in Erinnerung behalten.

Antwort von Karin Reitmeier

Vielen Dank für die lieben Worte und Euer Vertrauen! Danke, dass wir Murphy bei seiner letzten Reise begleiten durften - jetzt ist er im Regenbogenland, ohne Schmerzen und kann wieder toben und denkt bestimmt dankbar an Euch tolle Besitzer zurück! Wir wünschen von Herzen alles Liebe! Karin mit Mama Ilse
15.01.2020 21:26

Ulrike

Vergelt's Gott für Eure Hilfe. Der Tod von Emma, so kurz vor Weihnachten, hat mich emotional aus der Bahn gebracht. Rational ist mir klar, Emma hatte ein schönes Leben bis zum letzten Tag. Sie wurde für eine Labradorhündin gute 13 Jahre alt. Anfang Dezember hatte sie wie immer viel Spaß beim Agility in der Hundegruppe 4Pfoten . Einen Tag vor ihrem Tod wollte Emma noch Ball spielen und es gab noch einen langen Waldspaziergang. Mit ihr ging ein Teil der Familie über die Regenbogenbrücke. Mit Emmas Asche bin ich noch eine letzte Wasserwerkrunde gegangen und habe sie dann im Familiengrab beerdigt. Sie gehõrt immer zu uns. Danke für Euer Dasein und das gute Gespräch beim Abholen von Emmas Asche. Was ist das Leben? Es ist das Leuchten eines Glühwurms in der Nacht. Es ist der Atem des Büffels zur Winterzeit. Es ist der kleine Schatten, der über das Gras wandert und sich im Sonnenuntergang verliert. Crowfoot, Stammeshäuptling der Schwarfußindianer

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Ulrike! Herzlichen Dank für diese Zeilen - diese bedeuten uns (Sie wissen warum) sehr sehr viel!!! Es war uns eine besondere Ehre, dass wir Emma bei Ihrem letzten Gang begleiten durften. Emma wird immer da sein und passt jetzt im Regenbogenland auf Euch alle auf! Wir wünschen von Herzen alles Liebe und Gute und die Türe steht immer offen. Herzlichst Karin mit Mama Ilse
04.01.2020 20:44

Heike schug

Danke dafür das ihr für uns da seid 2018 schon mussten wir uns von unserem dobby verabschieden und 2019 eine Woche vor Weihnachten von unserem Black Power blacky unser 4 wöchiger Kampf war leider um sonst wir konnten ihm nicht helfen aber durch euch war er doch zu Weihnachten irgendwie bei uns wir sind euch sehr dankbar und es ist schön zu wissen das es Menschen gibt die Herz für Mensch und Tier haben über das Leben hinaus ich vertraue euch voll und ganz und seid ich euch kenne sind unsere Lieblinge irgendwie immer noch bei uns danke dafür bin froh euch zu kennen

Antwort von Karin Reitmeier

Vielen vielen Dank Euch!!! Auch wenn es ein trauriger Umstand war und ist, hat es uns sehr gefreut, dass wir uns kennengelernt haben! Ich hoffe, dass wir uns diesbezüglich nicht so schnell sehen, sondern bei was Erfreulicherem (vielleicht wieder auf der Hundemesse). DANKE nochmal und alles alles Liebe! Karin mit Familie
19.12.2019 17:45

Monika und Christian Urban

Liebe Karin, Wir möchten uns nochmals bei Dir und Deiner Familie bedanken. Danke, für die liebevolle und persönliche Betreuung. Danke für alles, was Ihr für uns und unsere Amy getan habt. Liebe Grüße Fam. Urban

Antwort von Karin Reitmeier

Vielen vielen Dank liebe Familie Urban für das Vertrauen und den netten Kontakt! Ich hätte es Amy und Euch gewünscht, dass ihr mehr Zeit hier auf Erden habt...nun ist sie im Regenbogenland, gesund und munter und wartet. Alles Liebe! Karin mit Familie
12.12.2019 10:01

Birgit

Liebe Karin , es ist nun etwas Zeit vergangen nachdem ich mich von meiner geliebten Katze Mimi verabschieden musste . Ich danke dir und deiner Familie von Herzen für die tröstenden Worte und die liebevolle Betreuung von Mimi . Herzliche Grüße Birgit

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Birgit! Herzlichen Dank für die netten Worte und das entgegengebrachte Vertrauen! Wir wünschen alles alles erdenklich Gute! Herzlichst Karin mit Familie
26.11.2019 22:01

Gaby aus Köln

heute musste der geliebte Jamie nach langem, sorgenvollem Kampf uns verlassen und ist friedlich zu den Kameraden auf die andere Seite des Regenbogens gegangen. Wir sind unendlich traurig , aber im Herzen wird er immer da sein und unser Trost ist, dass er nun keine Schmerzen und Qualen mehr erdulden muss. Er tollt wieder über die grüne Wiese, ist fröhlich und in Gesellschaft all unserer Lieben und Freunde. Wir lieben Dich und vergessen Dich nie.

Antwort von Karin Reitmeier

Lieber Jamie! Alles Liebe im Regenbogenland!
25.11.2019 10:17

davina

hallo karin es sind schon ein paar wochen her wo unser sonnenschein pearl gegangen ist diese zeit haben wir gebraucht ,der schmerz sitzt noch sehr tief und wird ewig mich begleiten pearl war wirklich unser sonnenschein den es zweitemal niemals geben wird sie bleibt ewig in erinnerung ich möchte mich bei dir recht herzlich bedanken und deine liebevoll art und würdigen umgang mit den verstorbenen tieren es ist gut zu wissen das es menschen gibt die dieses amt ausführen mit allem respekt danke für alles und wünschen dir liebe karin alles alles gute

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Davina! Vielen vielen herzlichen Dank für diese netten Zeilen. Ich kann mich nur wiederholen. Es ist wirklich auch für uns oft nicht leicht und solch Worte geben uns Kraft und Ausdauer noch vielen Tieren über die Regenbogenbrücke zu begleiten. Alles erdenklich Gute für die Zukunft! Danke nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen! Herzliche Grüße Karin mit Familie
18.11.2019 19:24

Stadler Claudia

Wir fühlten uns sofort gut aufgehoben und uns wurde sehr geholfen das Mitgefühl das ihr uns entgegen brachte war für uns ein sehr großer Trost Danke Karin ❤️

Antwort von Karin Reitmeier

Familie Stadler! Vielen vielen herzlichen Dank für diese netten Zeilen - die geben uns Kraft und Ausdauer. Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Alles alles Liebe! Herzliche Grüße Karin mit Familie
03.10.2019 14:07

Heidi und Bernhard Kunz

Liebe Karin, es ist jetzt ein paar Wochen her, seit unser lieberRonnie über die Regenbogenbrücke gegangen ist (Amoi seg ma uns wieder). Die Zeit haben wir gebraucht, doch jetzt möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken. Deiner liebevollen Art und Deinem würdigen Umgang mit den verstorbenen Tieren gebührt aller Respekt. Das Herz wird zwar nicht leichter, doch es ist ein Trost, zu wissen, dass ein geliebtes Tier auch nach dem Tod die verdiente Würde erfährt. Nochmals vielen herzlichen Dank Heidi und Bernhard

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Familie Kunz! Ich/wir können das sehr nachvollziehen....der Schmerz wird leider auch nie vergehen, aber er wird leichter und nach einiger Zeit blickt man dankbar auf die gemeinsame Zeit zurück. Ich/wir sind dankbar für das Vertrauen! DANKE für die lieben Worte! Alles Liebe Karin mit Familie
28.09.2019 09:55

Dagmar

Liebe Karin, 4 Wochen sind schon vergangen, als wir unseren Sammy wieder "heim" bekommen haben... Zeit,dir Danke zu sagen...Danke für Deine wahnsinnig liebevolle und zugleich herzliche Art, Danke für das,was du machst, Danke für jedes aufmunternde Wort, Danke für Alles. So schwer es ist/war unseren Sammy gehen zu lassen zu müssen, aber Deine Regenbogenbrücke hat den Schmerz zumindest ein wenig gelindert... Bleib wie Du bist! Dagmar

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Dagmar! DANKE für die lieben Worte - solch Worte geben mir/uns immer Kraft, weiter zu machen, auch wenn es nicht immer leicht ist. DANKE für das Vertrauen! Alles alles Liebe für die Zukunft! Karin mit Familie
18.08.2019 11:31

Fam. Linnebach

Liebe Frau Reitmeier, wir möchten uns hiermit für die nette, schnelle und liebevolle Betreuung nach dem Tod unseres Krümels bedanken. Liebe Grüße von Fam. Linnebach

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Familie Linnebach! Vielen Dank für Ihre Worte und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Alles Liebe! Karin mit Familie
10.08.2019 21:36

Sabrina

Liebe Karin Danke dir das du dich so toll um alles gekümmert hast und ich jetzt meine Daisy in einer wunderschönen Urne bei mir habe. Allein sie jetzt wieder bei mir zu haben macht es etwas leichter. Lg

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Sabrina! DANKE für Deinen lieben Eintrag und für Dein Vertrauen. Für mich war es auch etwas Besonderes, da ich ja Daisy einige Jahre kennen durfte. Alles Liebe Karin mit Familie
05.08.2019 17:22

Julia Both

Liebe Familie Reitmeier, nun ist schon einige Zeit vergangen und wir konnten alles etwas verarbeiten. Am 26. April 2019 ist Leila eingeschlafen. Danke für ihre Unterstützung, wie auch die ihrer Mutti, die uns auf dem Weg begleitet hat. Es war ein schmerzhafter aber sehr liebevoller Augenblick in dem auch Leika und Lámour von ihrer Gefährtin Abschied nehmen konnten. Es ist beruhigend, wenn man in dieser schweren Situation so eine persönliche professionelle Unterstützung durch Sie erfahren darf. Vielen Dank auch für das Herzerl und die netten Zeilen. Julia und Gerd

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Familie Both! Herzlichen Dank für Ihre Worte. Wir hoffen, es geht Ihnen gut! Alles Liebe Karin mit Familie
14.06.2019 14:43

Norbert & Yvonne

Liebe Karin, herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung als unser Picco gestorben ist. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung die wir in diesen schweren Stunden hatten. Nun haben wir Ihn für immer bei uns. Nochmals vielen Dank für alles<3

Antwort von Karin Reitmeier

Hallo liebe Yvonne, lieber Norbert! Herzlichen Dank für Eure Zeilen. Wir hoffen, es geht euch den Umständen entsprechend gut. Picco würde es bestimmt wollen... Von Herzen alles Liebe und Gute und danke nochmal für Euer Vertrauen! Herzliche Grüße von Karin mit Mutter Ilse
16.05.2019 21:32

Simone & René Hilsberg

Liebe Karin, vielen Dank für die herzliche Unterstützung in einer für uns schweren Zeit. Nach 175 Monaten mussten wir uns leider von unserem Rambo verabschieden. Wir sind dankbar für eine schöne Zeit, die wir mit ihm verbringen durften. Die Regenbogenbrücke lässt uns auf ein Wiedersehen hoffen! In unseren Herzen wird er für immer bei uns sein! Danke, das wir ihn nun wieder bei uns zu Hause haben können. Liebe Grüße an Dich und Deine Familie! Wir sehen uns.

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Familie Hilsberg, danke für Ihren so lieben Eintrag. Ich kann Ihren Schmerz sehr gut nachempfinden und die "Regenbogenbrücke" bedeutet mir auch sehr viel. Mir war diese Vorstellung auch immer ein Trost, auch als mein Vater starb. -> Diese Hoffnung und Vorstellung habe ich auch, deswegen heißt es auch "Karin´s Regenbogenbrücke". Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Liebe und Gute - bleiben Sie gesund. Herzlichst Karin mit Familie
11.05.2019 19:22

Rosi Uhlich und Andreas

Liebe Karin, schön dass es Sie gibt vielen Dank für alles, was ich noch sagen wollte, als Brauni gegangen war, sah ich ihn wieder jung und voller Feunde mit seinem eigentlichen Herrchen,der auch schon vorausgegangen ist, auf einer sonnigen Blumenwiese, bergaufwärts, rumtollen. das tröstet mich, auch wenn es noch sehr schmerzt. vielen lieben Dank Rosi

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Familie Uhlich, herzlichen Dank für Ihre lieben Zeilen und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Dieses bedeutet mir sehr viel...ich kann es so gut nachvollziehen, was es heißt, jemand "Fremden" das Liebste anzuvertrauen! Herzlich Karin mit Familie
05.05.2019 22:00

Karin und Missy

Gestern durfte ich mein Mäuslein wieder zu mir Nachhause holen...DANKE Karin für all die Gespräche (im Vorfeld und auch jetzt noch), Deine liebevolle und herzliche Art und vor allem der würdevolle Abschied für Missy von ihrem Körper...denn ihre Seele ist jetzt frei und für immer an meiner Seite <3

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Karin, liebe MIssy, Dein Vertrauen und Deine Worte bedeuten mir wahnsinnig viel. Ich durfte dich über ein Jahr schon dorthin begleiten und es gibt für mich nichts Schöneres, als zu wissen, jemanden (und dann auch noch so Jemanden wie Dich), begleiten zu dürfen. Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und schaue immer nach Vorne! Alles Liebe KARIN mit Familie P.S. Lass was von Dir hören
06.04.2019 12:57

Diana Roßmüller

Liebe Karin und Ilse, von ganzem Herzen möchten wir Danke sagen für die liebevolle Betreuung von unserem Lucky, den wir nach 15 wundervollen Jahren von seinem Leiden erlösen mussten. Die Geschichte der "Regenbogenbrücke" hat uns in diesem unsagbaren Schmerz Hoffnung gegeben, daß wir unseren Liebling irgendwann einmal wiedersehen werden. Danke auch für die einfühlsamen Worte und die Herzanhänger, damit haben wir Lucky immer bei uns. Es ist ein so großes Glück, daß es Menschen wie Euch gibt. Alles Gute weiterhin für diese würdevolle Tätigkeit … Diana mit Familie

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Diana mit Familie! DANKE für Deine lieben Worte. Ich weiß, dass diese bestimmt nicht leicht gefallen sind... DANKE für Euer Vertrauen. Wünsche alles Liebe und wir hören/sehen uns! Herzlichst Karin mit Mama
04.04.2019 23:55

Alexandra

Liebe Karin, wir möchten es nicht versäumen, uns noch von Herzen für die liebevolle Betreuung nach dem unverhofften Tod unseres geliebten Katers Leo zu bedanken. Es ist beruhigend zu wissen, daß es Menschen wie Dich gibt, die es auf so wunderbare Weise verstehen, Herzenstiere auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Danke für Alles! Herzliche Grüße aus Grafling

Antwort von Karin Reitmeier

Vielen vielen Dank für die netten Zeilen. Ich kann mich nur wiederholen: Solch Worte geben mir die Kraft und den Mut weiterzumachen! DANKE für Euer Vertrauen! Herzlichst Karin mit Familie
26.03.2019 19:18

Barbara und Joachim Sperling

Liebe Karin wir möchten noch ein mal uns von Herzen Bedanken für deine Liebe Worte und vor allem für die Liebevolle umgang mit unsere geliebte Bella. Wir Hoffen das du weiter hin so Herzens gute Begleiterin für die geliebte Tiere und Besitzer bleibst wir Wünschen dir alles gute . Liebe Karin wir vergessen dich nie . Liebe Grüße an diech und deine Mama

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Familie Sperling! Ganz ganz lieben Dank für die bewegenden Zeilen! Es ist tatsächlich oft nicht einfach, aber solch lieben Worte geben mir/uns die Kraft und die Bestätigung so weiter zu machen!!! DANKE! Alles Liebe! Herzlichst Karin mit Familie
20.03.2019 23:21

Urban Erika

Liebe Frau Reitmeier, vielen Dank das es heute noch geklappt hat und unsere Lucie so spät noch zu uns heimkommen konnte. Vielen Dank für den Schlüsselanhänger, der wird am Sonntag mit unserer Tochter auf Reisen gehen. So hat sie unsere Lucie nah bei sich. Nochmals vielen Dank.

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Frau Urban! Ich habe für das liebe und sympathische Miteinander zu danken! DANKE für Ihr Vertrauen! Herzlichst KARIN mit Familie P.S. Habe die Bilder immer verfolgt ---> SUPER! Bin mir sicher, Lucie war dabei :-)
20.03.2019 20:20

Sabrina Lampersberger

Liebe Frau Reitmeier, vielen Dank das Sie sich so würdevoll um unsere Sarah gekümmert haben. Das war für uns eine große Unterstützung. Das wir sie jetzt wieder bei uns haben ist ein großer Trost. Vielen Dank für alles. Sabrina und Thomas Lampersberger

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Familie Lampersberger! Herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen und Ihr Vertrauen. Wünsche Ihnen von Herzen alles Gute. KARIN mit Familie
11.03.2019 16:46

Andrea Weber

Liebe Karin, ich möchte mich bei Ihnen und Ihrer Mama herzlichst für die Betreuung bedanken. Wir sind froh unsere Gina wieder zu Hause zu haben. Danke auch fürs Reden, daß kann man nur mit Hundebesitzern.

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Andrea! Herzlichen Dank für Ihre lieben Zeilen und Ihr Vertrauen. Das Vertrauen, das mir geschenkt wird, bedeutet mir sehr viel, so kann ich doch nachvollziehen, wie es ist, seinen geliebten Hund "ziehen zu lassen" und dann noch jemand "Fremden" anzuvertrauen, Wir sind von Herzen genau aus diesem Grund da, dass man in dieser Situation nicht alleine ist! Es freut mich, dass Gina wieder "zu Hause" ist. Wünsche Ihnen alles erdenklich Liebe und Gute! Herzlichst Karin mit Mama Ilse
10.03.2019 22:29

Alois Pollmann

Liebe Karin Danke für die grosse Hilfe bei der letzten reise meiner Minka Kann euch nur weiterempfehlen LG Alois

Antwort von Karin Reitmeier

Lieber Alois! Danke für Deinen Eintrag und Dein entgegengebrachte Vertrauen. Jetzt ist MINKA wieder zu Hause! Alles Liebe! Karin
28.02.2019 09:56

Claudia und Helmut

Liebe Karin, Ihnen und Ihrer Mutter nochmals vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe nach dem Tod unserer geliebten Mia.

Antwort von Karin Reitmeier

Herzlichen Dank für Ihre Worte und Ihr Vertrauen. Alles erdenklich Liebe und Gute für sie! Karin mit Mutti Ilse
15.02.2019 19:26

Yvonne Gruber

Liebe Karin, ich danke Dir und Deiner lieben Mama ganz herzlich für Euere sehr verständnisvolle und liebevolle Hilfe nach dem plötzlichen Tod unseres geliebten Pauli’s! Schön wenn man weiß dass der Hund, der einen so viele Jahre treu begleitet hat, einen würdigen Abschied hatte. Für Euch alles Gute !

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Yvonne! Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen. Der Tod von Pauli hat mich auch sehr betroffen gemacht, so kann ich mich noch sehr gut erinnern, wie er mir fröhlich den Ball gebracht hat. DANKE für Euer Vertrauen. Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute. Viele Grüße, auch von meiner Mutti KARIN
15.02.2019 18:15

Ingrid Weber

Liebe Karin, ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die liebevolle Betreuung bedanken. Für mich war es sehr wichtig zu wissen, was mit unseren Franzl nach seinem Tod passiert. Ich bin froh, dass er nun wieder bei uns ist. Es ist schön, dass es Menschen wie Dich gibt, die sich so liebevoll um unsere verstorbenen Lieblinge kümmern. Nochmals vielen Dank im Namen aller Familienangehörigen. LG Inge

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Inge! Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Danke, dass Ihr mir Euren Franzl anvertraut habt. Mir geht jedes Tier, dass diese Welt verlassen muss, sehr nahe, aber bei Franzl nochmal ein Stück mehr....wie sehr kann ich mich an viele Treffen an der Donau oder bei Euch an Sylvester erinnern, als Franzl noch fit war und einfach nur ein quirliger, lustiger und lieber Hund war.... Ich glaube fest daran, dass er jetzt im "Regenbogenland" ist und dort glücklich rumläuft und acht gibt auf Euch! Danke nochmal und Grüße an die ganze Familie! Eure KARIN
15.02.2019 18:11

Martina Lutz

Liebe Frau Reitmeier, vielen Dank, daß Sie und Ihre Mutter für mich in dieser schwierigen Zeit da waren. Es ist mir unendlich schwer gefallen, mein Mäuse aus den Händen zu geben, aber ich war so froh, daß sie sich meinem Tierchen so respekt- und liebevoll angenommen haben. Martina Lutz

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Frau Lutz! Herzlichen Dank für Ihren lieben Eintrag! Danke für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße Karin
10.02.2019 11:29

Wittenzellner Eva

Liebe Frau Reitmeier, danke für die liebevolle Betreuung meiner Maja diese Worte schreibe ich mit Tränen da es immer noch schwer ist das Ganze zu begreifen . LG Wittenzellner Eva

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Frau Wittenzellner, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Kann den Schmerz sehr nachvollziehen. Er wird auch nie weg gehen, aber er wird leichter. Das wünsche ich von Herzen! Alles erdenklich Gute für Ihre Zukunft und herzlichen Dank nochmal für Ihr Vertrauen! Herzlichst Karin mit Familie
08.02.2019 12:29

Familie Schulze

Liebe Frau Reitmeier, Zeit ist vergangen, unser Elmo ist am 03.01. 2019 gestorben . Wir mußten leider diesen Schritt tun, denn er war nötig geworden. Danke für all die Unterstützung, sowohl ihnen selbst , wie auch ihrer Mutti...die sich gleich aufgemacht hat ihn abzuholen. Das ist in so einem schweren Moment sehr hilfreich sich auf jemand verlassen zu können. Die gesamte Familie möchte sich auf diesem Wege nochmals bei Ihnen bedanken.

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Familie Schulze! Herzlichen Dank für Ihre Zeilen und Ihr Vertrauen! Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft. Herzlichst Karin mit Familie
30.01.2019 12:56

Monika Zimmermann, Grevenbroich

Liebe Frau Reitmeier, bei unserem Familienbesuch in Mitterfels, kam es ja leider dazu, das wir unseren Lebensbegleiter Anton bei der Praxis Rammensee in Straubing erlösen mussten. Es war nicht ganz überraschend, aber dennoch schmerzvoll, weil alles so schnell ging, vom Moment an, dass wir wussten, dass Anton sich auf die Reise machen wird bis zum Abschied nehmen. Wir hätten uns keinen besseren Ort wünschen können. Ich hatte das Bedürfnis, das nicht alleine erleben zu müssen und hatte das Glück, beim Familienbesuch, mit meinem Mann gemeinsam, Anton gehen zu lassen und durch die Praxis Ihre Adresse zu bekommen. Sie hatten angeboten, kurzfristig in die Praxis zu kommen, damit ich Sie persönlich kennenlernen kann. Ich war aber einfach nicht in der Lage mit jemanden zu sprechen. Meine Sprache hatte sich aufgelöst und ich war aber so beruhigt ihre Stimme zu hören und wusste, hier kann ich abgeben und alles ist gut. Es tut mir so leid, aber mir war nichts anderes möglich. Netterweise haben Sie sogar noch am Wochenende bei uns zu Hause angerufen und sich persönlich erkundigt und Auskunft gegeben, wo Anton gerade ist und wie es weitergeht. Auch das ist eine so nette Geste für die wir dankbar sind. Schön, das es Menschen wie Sie gibt, die Ihre Arbeit auf eine so wertschätzende würdige Art und Weise ausrichten. Wir danken Ihnen sehr herzlich und nehmen sehr dankbare Gefühle in uns auf . Herzliche Grüsse Monika & Hubert Zimmermann

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Familie Zimmermann! Herzlichen Dank für Ihre netten Worte, die liebe Whatsapp und die lieben Telefonate. Ich freue mich auf das persönliche Treffen! Danke für Ihre Vertrauen! Herzliche Grüße, auch von Mutti Karin
23.01.2019 14:26

Birgit und Klaus Kroß

Liebe Frau Reitmeier Sen. , die erste Begegnung - eine herzliche Umarmung - hat mich beruhigt und Ich konnte mit Ihnen die Formalitäten für das zu erwartende , emotionale Ereignis mit einfühlsamer , detaillierter Erklärung erledigen. Wir haben unseren Kalle auf seiner für Ihn größten Reise , Ihnen und Ihrer Tochter Karin anvertraut. Als begeisterter Mitfahrer wußten wir , daß Kalle bei seiner " letzten Tour " mit Ihnen sicherlich sehr gerne gefahren ist . Herzlichen Dank , jetzt ist er wieder bei uns zu Hause .

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Familie Kroß! Vielen lieben Dank für Ihre wirklich berührenden Zeilen! Diese bedeuten uns sehr viel und genau das gibt uns die Kraft und den Antrieb. Herzlichen Dank, auch im Namen meiner Mutti. Herzliche Grüße Karin
20.01.2019 14:49

Familie Klein

Ein herzliches Dankeschön an Sie, liebe Karin und Ihre Mutter für die verständnisvolle und professionale Hilfe. Es schmerzt immer noch, dass wir am 20.12.2018 unsere Xena über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Danke für Eure schönen und einfühlsamen Worte und die tolle Betreuung! Danke für Eure Mühe und Herzlichkeit zu Mensch und Tier. Schön, dass es Euch gibt! Wir würden uns jederzeit wieder für diesen Weg entscheiden und können Karins Regenbogenbrücke nur weiter empfehlen. LG Familie Klein

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Familie Klein! Herzlichen Dank für Ihre lieben Zeilen! Ja, der Schmerz wird leider nicht so schnell vergehen, bzw. nie vergehen, es wird nur leichter...das wünschen wir von Herzen! Wir haben für das vertrauensvolle Miteinander zu danken. Alles erdenklich Gute für Sie und Ihre sympathische Familie! Karin
17.01.2019 17:01

Sandra Jäger

Liebe Karin,ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken!Danke für alles was sie für meinen Burli getan haben!Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an ihre Mama. Grüße Sandra Jäger

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Sandra! Herzlichen Dank für Ihre Zeilen - es gibt nichts zu danken, dass ist selbstverständlich. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute! Karin mit Familie
12.01.2019 22:07

Herbert und Christina Fleischer

Herzlichen Dank nochmal für alles, toll das es Dich und diesen Service gibt. Unser Maxi hat die Begleitung bekommen die er wirklich verdient hat. Bei einem persönlichen Gespräch konnten wir uns von deiner einfühlsamen Herzlichkeit überzeugen. Du bist wirklich die Brücke zwischen irdischem und sphärischen Tierparadies. Wir hoffen du hast die Kraft und Ausdauer für viele weitere Aufträge. In diesem Sinne bis demnächst Fam. Fleischer.

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Familie Fleischer, herzlichen Dank für die lieben Worte und das entgegengebrachte Vertrauen! Solch Worte geben mir/uns Kraft, auch weitere Menschen, die sich von ihren geliebten 4-Beinern verabschieden müssen, unterstützen zu können. Herzlichen Dank nochmal und alles erdenklich Liebe und Gute! Karin
25.12.2018 12:04

Fam Holter

Liebe Karin wir müssen uns nochmal herzlich bedanken. Es war eine große und schöne Überraschung das wir unseren Strolchi so bekommen haben.Vielen Dank noch schöne Feiertage und ein gesundes gutes neues Jahr Ihnen und der ganzen Familie

Antwort von Karin Reitmeier

Liebe Familie Holter, herzlichen Dank für Ihre liebe Nachricht und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Nochmals auf diesem Wege alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr! Herzlichst Karin
24.12.2018 12:36

Fam. Holter

Liebe Karin auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank für den würdevollen und herzlichen Abschied von unserem Strolchi

Antwort von Karin Reitmeier

Vielen herzlichen Dank für die lieben Zeilen! Entschuldigen Sie bitte, dass die Antwort so spät kommt - diese Funktion wurde erst im Dezember 2018 aktiv und wurde bei einigen nicht gespeichert. Herzlichen Dank für das Vertrauen! Herzliche Grüße Karin mit Familie
18.12.2018 14:46

Dorota und Edward Burzynski

Liebe Karin, wir wünschen Dir und Deiner Familie frohe Festtage, Zeit für Entspannung und ein gesundes und glückliches neues Jahr. Nochmals herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung, auch im Namen Larys.

Antwort von Karin Reitmeier

Herzlichen Dank liebe Familie Burzynski für die netten Zeilen. Für Sie auch auf diesem Wege nochmal, alles erdenklich Liebe und Gute. Nochmals DANKE für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Herzlichst Karin
18.12.2018 10:06

Rita Albrecht und Robert Fock

Liebe Karin, wir möchten Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten wünschen und ein vor allem gesundes neues Jahr. Vielen Dank nochmals für alles, was Sie für uns und unsere Bali getan haben.
28.11.2018 15:15

Anton Liebl

Liebe Karin, wir möchten uns bei Dir und Deiner Familie für die herzliche Abwicklung bedanken. Unsere Kira war bei Dir in guten Händen. So haben wir die Bestätigung dass wir unserer Kira einen würdigen Abschied bereitet haben. Alles Gute und liebe Grüße. Familie Liebl
07.09.2018 14:24

Marion Jungmeier

Liebevolle, würdevolle Begleitung bei der Verabschiedung unseres geliebten Betzis. Beste Empfehlung!
03.08.2018 09:26

Jan und Jana

Vielen Dank, dass Sie es möglich machen, dass man eine Kerze für sein verstorbenes Tier anzünden kann. Es ist ein kleiner Trost.
24.06.2018 22:46

Willi Dirnberger

Hallo Karin,vielen Dank für die tröstenden Worte,und den liebevollen Umgang mit unserer Cora. Kann mich nur noch mal bedanken. Vlg,Fam.Dirnberger
09.06.2018 15:27

Sabine und Muckibär

Liebe Karin ich danke dir von ganzem Herzen für alles! Auch wenns trotzdem schwer ist und auch vorerst bleibt... gut zu wissen dass Menschen wie dich gibt :-)
19.04.2018 23:46

Julietta

Hallo liebe Karin, ich wollte dir nochmal 'Danke, sagen von mir und Chipsi. Bin wirklich froh das es solch eine guten Service gibt, was hätte ich ohne dich gemacht!!! Hab mich sofort total verstanden gefühlt...ich würde sogar sagen das ich mich geborgen gefühlt habe. Karin hat mich auch seelisch stark unterstützt und war sofort für mich und Chips da. Vielen Dank dafür :)
05.04.2018 19:02

Renate & Willi Sturm

Ein herzliches Dankeschön an Sie, liebe Karin und auch an Ihre Mutter für die liebe Unterstützung und Ihre professionelle Begleitung unseres schwarzen ungarischen Zigeuners GIPSY auf seinem letzten Weg am 8.3.18. Sie haben uns sehr geholfen. Schön, dass es Menschen wie Sie beide gibt! Wir können Karins Regenbogenbrücke nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
31.03.2018 19:46

uwe und steffi

vielen dank das ihr uns so geholfen habt noch mal danke
22.03.2018 21:11

Yvonne

Liebe Karin, dir und deiner Mama ein herzliches Dankeschön für die unkomplizierte und sehr würdevolle Hilfe bei der Abwicklung zur Einäscherung unserer geliebten Stella! Mit fast 16 Jahren ist sie doch so plötzlich aus unserer Mitte gerissen worden, wir dachten nicht dass dies so schnell passieren wird! Und in einem so fassungslosen Moment ist es schön wenn es jemanden wie euch gibt, der einem sofort zur Seite steht und einem diese Unterstützung gibt!!!
19.03.2018 18:02

Florian und Tatjana

Buddy ist und wird immer ein teil von uns sein! Er ist unerwartet von uns gegangen. ...Diese Lücke kann man nicht mehr füllen....! Aber dank Karin und ihrer Mama hat er seine letzte Reise würdevoll angetreten... Wir würden uns jeder zeit wieder für diesen Weg entscheiden! Vielen vielen Dank... LG Florian+Tatjana
16.03.2018 11:21

Butzi/ Trudl

Vielen Dank an Sie liebe Kari und Ihre Mama, Sie waren uns eine große Hilfe in der traurigen Zeit. Nochmals vielen Dank.
12.03.2018 22:09

Ewald & Victoria Hendlmeier

Nachdem unser Labrador SCOTTY nach 12 herrlichen Jahren in unserer Familie am 2. März 2018 vom Tierarzt von seinen Schmerzen erlöst wurde , habt Ihr ihm eine würdevolle Bestattung ermöglicht . Nicht nur, dass Ihr unseren Liebling gleich direkt beim Tierarzt abgeholt und ihn am nächsten nach München ins Krematorium gebracht habt ... wir hatten ihn in Form seiner Asche in einer sehr schönen Urne bereits nach einigen Tagen wieder zurück und somit hat er für immer einen besonderen Platz hier in seiner Familie ! Wir hatten mit Scotty für 12 Jahre einen ganz besonderen und lieben Freund, der es verdient hat, würdevoll bestattet zu werden. Vielen Dank, dass es dafür Karins Regenbogenbrücke gibt ! Nochmals vielen Dank ... auch im Namen Scotty‘s !
30.01.2018 21:50

Annett

Liebe Karin, nachdem ich mich von meinem geliebten Fufu nach fast 17 jahren trennen musste, habt ihr mir die Sicherheit gegeben , das sie sicher über die Regenbogenbrücke gehen kann! Ich bin dankbar dafür, das es zwei so liebevolle Menschen wie dich und deine Mutti gibt, Menschen die man eigentlich nicht kennt aber sofort ins Herz schließt, weil sie zur schlimmsten Zeit für mich und Fufu da waren! Danke für eure Hilfe und ich hoffe das euch immer die Engel bei eurer Arbeit begleiten werden! Danke
11.01.2018 14:42

Andrea

Es ist schon schlimm genug ein geliebtes Haustier zu verlieren und wenn das auch noch am 24.12. kurz vor Heiligabend passiert . Dann ist das ein Datum und ein Tag den mann nicht wieder vergessen kann . Als meine über alles geliebte Katze Mohrle mit 18,5 Jahren plötzlich verstarb war das für meine Familie und mich ein großer Verlust . Ich habe dann im Internet nach einem Tierbestattungsservice gesucht und Karins Regenbogenbrücke gefunden . Dort angerufen und alles geregelt , der Service ist hervorragend und die tröstenden Worte haben mir sehr gut getan . Vielen Dank nochmals an Katrin und Ihre Mutter .
21.12.2017 12:02

Michaela,Yvonne und Peter

Liebe Karin Nachdem unsere geliebte Betty uns nach 17 treuen Jahren verlassen hat, haben wir dich angerufen. Alles wurde von dir und deiner Mutti liebevoll,würdevoll und unkompliziert abgewickelt. Genau so wie wir uns das vorgestellt hatten. Dafür möchten wir uns hier nochmals ganz herzlich bei dir und deiner Mutti bedanken. Wir wünschen Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
21.12.2017 09:50

Max Meier

Ich danke Ihnen Karin und Ihrer Mutter, für die verständnisvolle und professionelle Hilfe bei der Abwicklung der Einäscherung meiner Tinka. Sie haben Eindruck bei mir hinterlassen. Max Meier
13.05.2017 15:15

Susanne

Liebe Karin, vielen herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe und die trostspendenden Worte! Mit deiner Unterstützung war es möglich meine geliebte Pira in Würde zu verabschieden! Danke nochmal für alles! Die Welt bräuchte mehr Menschen wie dich!
23.02.2017 21:20

Ramona

Liebe Karin, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine schnelle Hilfe als mir das Liebste genommen wurde. Du hast alles kurzfristig und super organisiert und so umgesetzt wie ich es mir gewünscht habe. Es war ein sehr schmerzhafter, aber würdevoller und liebevoller Abschied. Das hilft mir wenn es nun heißt loszulassen. Auch für Dein offenes Ohr, Deine tröstenden Worte und Dein Mitgefühl möchte ich DANKE sagen!!
22.01.2017 12:50

Markus und Mandy

Liebe Karin, vielen Dank für Ihre unkomplizierte und rasche Hilfe als an Weihnachten ganz plötzlich unser Kater Jones verstorben ist. Er hat uns 9 Jahre lang begleitet und wir vermissen in jeden Tag. Es ist schön zu wissen, dass es Menschen wie Sie gibt, die dann tröstend und mit praktischer Hilfe zur Seite stehen.
18.11.2016 11:51

Kornelia und Franz 18.11.2016

Es schmerzt immer noch sehr stark, seit daß uns unser Benji Ende September verlassen hat. Doch muß ich mich heute dringend aufraffen und endlich sagen, wie unendlich dankbar wir sind. Wir konnten unserem Benji (Yorkshire Terrier) eine würdevolle Grabstätte in unserem Garten errichten. Ohne Euch, hätten wir das alles nicht geschafft! Dank Eurer lieben und tröstenden Worte, die liebevolle Begleitung, der Pfotenabdruck, der Schlüsselanhänger, die Kerze, .... Wir halten Sie dankbar in den Händen fest. Auch die Erinnerung in unseren Herzen bleibt ewig. Nochmals tausend Dank!
08.11.2016 12:28

Andrea

Herzlichen Dank an Karin und ihre Mutti, danke das du meinen Charly auf seinem letzen Weg begleitet hast. Danke auch für eure tröstenden Worte. Schön das es Euch gibt
12.09.2016 10:03

Sandra

Liebe Karin mit Mama...wir danken euch von Herzen dass ihr euch so lieb um unser Mede gekümmert habt...ohne euch wäre es noch schwerer für mich gewesen meine Tinka gehen zu lassen...danke für eure Mühe und Herzlichkeit zu Mensch und Tier.....schön dass es EUCH gibt!! LG sandra mit Kathi und kone
09.07.2016 17:52

Gabi

Ganz herzlichen Dank nochmal auf diesem Weg an Karin Reitmeier und Mama Ilse ! Ohne Euch wäre es schwierig für mich geworden mein Dobermann-Mädchen Kira würdevoll zu verabschieden. Danke für Eure schönen und einfühlsamen Worte und die tolle Betreuung! Meine Kira hat nun eine wunderschöne Grabstätte in meiner Heimat, und bei mir gibt es eine schöne kleine Erinnerung in Form eines Pfotenabdrucks. Und der "Abdruck" in meinem Herzen bleibt ohnehin für immer! Danke für alles, und bleibt bitte weiter Unterstützung hier in Niederbayern für alle Tierfreunde!!!
23.06.2016 16:08

Christl und Karl

Liebe Karin, ganz herzlichen Dank für den netten Kontakt und die einfühlsame Begleitung beim Tod unseres Poldi. Auch an Marco ein liebes Dankeschön für die Abholung und den Transport von unserem "Bobbel". Nochmals viele liebe Grüsse euch beiden von Christl und Karl
30.04.2016 20:34

Steffen und Iris

Hallo ihr Lieben, auch wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen für die einfühlsame Begleitung unserer Caya bedanken. Ich hoffe, wir sehen uns mal unter besseren Umständen wieder. Liebe Grüße Steffen, Iris u Rebecca
14.04.2016 21:14

Claudia Simbeck

Hallo, liebe Karin dank deiner Hilfe ist meine kleine Bonny jetzt nicht nur in unseren Herzen bei uns, ein ganz liebes Dankeschön nochmal und herzliche Grüße
10.04.2016 22:05

Kerstin Neft

Liebe Karin, ich danke Dir auf diesem Weg nochmal recht herzlich.Auch für Deine tröstenden Worte. Dank Dir ist mein Jasper nicht ganz weg. Du machst da ganz tolle Arbeit.
10.04.2016 21:34

Karin von Karin´s Regenbogenbrücke

Hallo Zusammen! Endlich ist mein Gästebuch online! Ich würde mich sehr über Nachrichten / Feedbacks etc. freuen! Oliver, meinen Administrator meines Vertrauens, herzlichen Dank für die schnelle Umsetzung! Eure Karin von Karin´s Regenbogenbrücke Tierbestattung mit Würde