Virtuelle Gedenkstätte

Hier können Sie eine Kerze für Ihr verstorbenes Tier anzünden um zu trauern.

Kerze anzünden
19.10.2019 13:58

Lilly

Liebe Lilly! Du bist heute nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen. Wir vermissen dich so sehr. Wir werden dich fest in unseren Herzen behalten. Irgendwann sehen wir uns wieder.
17.10.2019 20:48

Tanja

Nemo mein Schatz ich vermiss dich so. Ich pass gut auf deine Pummis , Findus und alles auf was du lieb gehabt hast. Sehen uns irgendwann wieder. Lass Motor laufen und ich finde dich.
17.10.2019 18:26

Andreas

Lieber Nemo, nach schwerem Kampf bist du von uns gegangen. Ich werde dich für immer in meinem Herzen und meinen Gedanken festhalten.
17.10.2019 15:30

Mama

Für meinen lieben Felis, ich habe dich so lieb!
17.10.2019 12:00

Ayscha

Jeder Tag mit dir war ein Geschenk ❣❣
17.10.2019 01:17

Diana

Eine Kerze für Carlos❤️❤️❤️❤️❤️❤️
16.10.2019 22:16

Nelly

Wir vermissen dich sehr . Man hat dich uns einfach aus dem leben gerissen .Es waren 3 WUNDERSCHÖNE Jahre mit dir . Wir werden dich immer lieben Mama Papa und dein liebster freund BONNY
14.10.2019 13:53

B.Evers

Liebe Eika,es hat mir das Herz zerrissen,dich gehen zu lassen,du fehlst jeden Tag.Tapfer warst du bis zum Schluss,so ein starker schöner Hund,es waren wünderschöne 14 Jahre mit dir.Du bleibst für immer in unseren Herzen mein Mädchen!
09.10.2019 21:40

B.S.

Lieber Ghizmo, die leere die Du hinterlässt ist fast nicht zu ertragen, aber die Liebe zu Dir ist unendlich. Danke für die wunderschönen 16 Jahre mit Dir, wir Danken Dir, dass Du unser Leben so bereichert hast.
08.10.2019 12:37

Andreakreiler

Liebe sindi ich denke an dich und werde dich vermissen
07.10.2019 21:10

C.

Liebe Kyra, ich musste dich heute nach guten 19 wundervollen Jahren mit dir, gehen lassen. Ich hoffe, du triffst auf deinen Bruder im Katzenhimmel, sodass ihr nun wieder vereint seid. Ich werde dich sehr vermissen und bin traurig, dass du nicht mehr bei mir sein kannst.
07.10.2019 16:54

K.

Allerliebste Maya, jetzt brauchst Du Dein Baby Juliechen nicht mehr zu suchen, jetzt seid ihr beide zusammen. Werdet glücklich und guckt ab und zu mal herunter. Wir sind jeden Tag bei euch. In tiefer Trauer K.
07.10.2019 15:17

Franziska Iskra

Das ist traurig ein tier zu verlieren was man so geliebt hat
04.10.2019 00:00

Nemo

Lieber Nemo Du hattest nur ein kurzes 4jähriges Leben - aber in völliger Freiheit ! Dein lieber Charakter wird mir unvergessen bleiben.
02.10.2019 08:39

Sita

Liebe Sita-Maus wir mußten Dich gestern nach schwerer Krankheit erlösen. Ich werde Dich wahnsinnig vermissen. Sogar der Himmel weint heute. Du warst erst 7Jahre alt. Ich hoffe Du hast jetzt keine Schmerzen mehr und es geht Dir wieder gut und Du kannst wieder fressen und richtig atmen. Ich bin unendlich traurig das Du nicht mehr da bist. Wir werden uns wiedersehen, bis dann kleine Sita-Maus.
01.10.2019 15:08

Berta B

Liebste Berta, der Tag vor dem wir alle Angst hatten, besonders deine Menschenmama hat uns eingeholt... Der Tag an dem wir dich gehen lassen mussten... Für viele Leute warst du die knorzige Dackel Dame, für uns warst du alles. Du warst eine Schwester, hast uns egal wann und wie beschützt immer dafür gesorgt dass deine zweibeinigen Geschwister beim Rudel bleiben. Du warst beste Freundin und Rudelchefin, hast treu zugehört und mit deinen unvergleichlichen Bernsteinaugen die besten Ratschläge gegeben. Du warst eine Tochter, nachdem du mit zarten 5 Wochen auf dem Bauch deiner Menschenmama von Braunschweig mit nach Hause kamst. Als du energisch aus deiner Kiste geschimpft hast, damit du im Bett schlafen kannst. In jeder Lebenslage die du mit deiner Mama 11,5 Jahre durchstanden hast, warst du der Fels in jeder Brandung. Jede Wanderung im Harz, egal wie weit, egal wie hoch der Berg war, du hast ihm wacker mit deiner Mama erklommen. Und dich auf jeden neuen Urlaub gefreut..ihr beide, ein unschlagbares Team. 4197,5 Tage die uns keiner nehmen und niemals jemand ersetzen kann, unzählige Momente, Lachen, Tränen und vor allem ganz viel Liebe.. Du warst selbst eine Mama, drei gesunde Welpen hast du tapfer zur Welt gebracht, nur mit der Hilfe deiner Menschenmama. Du warst nicht "nur ein Hund" du warst Berta. Schön, liebevoll, tapfer.. Selbst in deinen letzten Wochen hast du gekämpft, warst stark für dein Rudel. Stark für deine Familie. Diese Leere die du hinterlässt ist nicht zu füllen, dieses riesige Loch in der Brust... So viele Momente in denen du fehlen wirst, so viel was wir nicht mehr machen konnten.. Der Gedanke dass du über die Regenbrücke gegangen bist, nun bei Oma auf dem Sofa sitzt und dich über deinen besten Freund Grauli freust, der diesen Weg vor dir gehen musste,dass du Ouzo kennenlernst, der gehen musste bevor ihr euch kennenlernen konntet, ist das einzige was kurz aufatmen lässt... In deinen letzten Minuten warst du zusammen mit deiner Menschenmama, deine Mama die du so liebst und die dich so sehr liebt, und selbst da hast du mit deinen liebevollen Bernsteinaugen, versucht deiner Mama den Schmerz zu nehmen... Wir hoffen es geht dir gut wo du nun bist und wissen dass der tag kommen wird, an dem du am anderen Ende der Brücke wartest, um die Ewigkeit mit deiner Mama und deinem Rudel zu verbringen.... Du wirst immer unvergessen sein und du wurdest und wirst unfassbar geliebt.... In ewiger Liebe deine Mama, Miri, Maja und Missi....
01.10.2019 15:07

Berta B

Liebste Berta, der Tag vor dem wir alle Angst hatten, besonders deine Menschenmama hat uns eingeholt... Der Tag an dem wir dich gehen lassen mussten... Für viele Leute warst du die knorzige Dackel Dame, für uns warst du alles. Du warst eine Schwester, hast uns egal wann und wie beschützt immer dafür gesorgt dass deine zweibeinigen Geschwister beim Rudel bleiben. Du warst beste Freundin und Rudelchefin, hast treu zugehört und mit deinen unvergleichlichen Bernsteinaugen die besten Ratschläge gegeben. Du warst eine Tochter, nachdem du mit zarten 5 Wochen auf dem Bauch deiner Menschenmama von Braunschweig mit nach Hause kamst. Als du energisch aus deiner Kiste geschimpft hast, damit du im Bett schlafen kannst. In jeder Lebenslage die du mit deiner Mama 11,5 Jahre durchstanden hast, warst du der Fels in jeder Brandung. Jede Wanderung im Harz, egal wie weit, egal wie hoch der Berg war, du hast ihm wacker mit deiner Mama erklommen. Und dich auf jeden neuen Urlaub gefreut..ihr beide, ein unschlagbares Team. 4197,5 Tage die uns keiner nehmen und niemals jemand ersetzen kann, unzählige Momente, Lachen, Tränen und vor allem ganz viel Liebe.. Du warst selbst eine Mama, drei gesunde Welpen hast du tapfer zur Welt gebracht, nur mit der Hilfe deiner Menschenmama. Du warst nicht "nur ein Hund" du warst Berta. Schön, liebevoll, tapfer.. Selbst in deinen letzten Wochen hast du gekämpft, warst stark für dein Rudel. Stark für deine Familie. Diese Leere die du hinterlässt ist nicht zu füllen, dieses riesige Loch in der Brust... So viele Momente in denen du fehlen wirst, so viel was wir nicht mehr machen konnten.. Der Gedanke dass du über die Regenbrücke gegangen bist, nun bei Oma auf dem Sofa sitzt und dich über deinen besten Freund Grauli freust, der diesen Weg vor dir gehen musste,dass du Ouzo kennenlernst, der gehen musste bevor ihr euch kennenlernen konntet, ist das einzige was kurz aufatmen lässt... In deinen letzten Minuten warst du zusammen mit deiner Menschenmama, deine Mama die du so liebst und die dich so sehr liebt, und selbst da hast du mit deinen liebevollen Bernsteinaugen, versucht deiner Mama den Schmerz zu nehmen... Wir hoffen es geht dir gut wo du nun bist und wissen dass der tag kommen wird, an dem du am anderen Ende der Brücke wartest, um die Ewigkeit mit deiner Mama und deinem Rudel zu verbringen.... Du wirst immer unvergessen sein und du wurdest und wirst unfassbar geliebt.... In ewiger Liebe deine Mama, Miri, Maja und Missi....
30.09.2019 16:09

Lilly

Liebe Lilly , ich vermisse Dich so sehr . Es zerreißt mich , Du mein Engel bist gegangen. Ich danke Dir für die 15 Jahre mit Dir, eine unvergessliche Zeit . Du bist etwas ganz besonderes. Ich würde alles geben Dich noch mal zu streicheln. Deine Ohren zu kraulen, Dich zu küssen . Ich wünsche Dir dass Du jetzt schmerzfrei bist und laufen und rennen kannst . Danke dass du in meinem Herzen zu mir sprichst . In großer Liebe . Deine Mama
30.09.2019 16:07

Minou

Meine liebe Minou, du bleibst immer in meinem Herzen - so wie Maxi und Moritz. Aber es war doch nur eine kleine OP und dann der Anruf... Unfassbar ! Hab`dank für sieben schöne, lustige und doch so kurze Jahre !!!
30.09.2019 16:02

Susanne Babst

Liebe Lilly, ich vermisse Dich meine geliebte Maus so unglaublich . Es zerreißt mich das Du mein Engel nicht mehr da bist. Meine Liebe ist so unendlich und ich wünsche Dir alles Liebe , Millionen Bussis.
28.09.2019 14:38

Sissi

Danke für die tolle Jahren. Wir werden dich nie vergessen❤
28.09.2019 02:11

Frauchen

Ein halbes Jahr ist vergangen und immer noch fehlst du mir. Ruhe sanft mein liebes Mädchen.
28.09.2019 00:38

Birte

Filou, danke für die letzten 13 Jahre Liebe und Treue. Du warst ein wunderbarer Hund und Weggefährte. Ich werde dich sehr vermissen. Ich bin froh dass du in Würde gehen könntest und nun keine Schmerzen mehr hast. Danke, dass Du uns gezeigt hast, dass du gehen willst. Ich würde dich gerne noch einmal umarmen und deine weichen Ohren streicheln. Ich hoffe wir sehen uns später wieder und du passt von dem Ort wo du jetzt bist auf mich auf! Du wirst immer in meinem Herzen bleiben! Dicken Kuss
27.09.2019 16:02

Für Lotti

Auch wenn du Tod bist Lotti Für uns lebst du weiter Danke für die sehr schöne Zeit mit dir
27.09.2019 10:40

Evchen und Gerhard

Adieu Bolle....du hast unser Leben so bereichert und wir sind dir unendlich dankbar für die gemeinsame Zeit
27.09.2019 10:38

Evchen und Gerhard

Leb Wohl du treuer Begleiter...es war so schön mit Dir zu leben. Finde deine ewige Ruhe.
26.09.2019 19:31

Uwe

Wir vermissen dich wie am ersten Tag. Ich hoffe es geht dir gut mein Engel .
24.09.2019 22:13

Tanja

Wir werden dich nie vergessen!du warst ein super lieber Hund!
22.09.2019 00:53

Charlie's Frauchen

Never forget. In Liebe , Deine beste Freundin Manja. Du bist tief in meinen Herzen und unvergessen.
20.09.2019 02:00

P...

Mein liebes katerchern... jetzt sind es 3 Wochen wo du nicht mehr bei uns bist....ich denke jeden Tag an dich und bin immer noch sehr traurig und muss weinen wenn ich von dir erzähle.ich hoffe du musstest nicht zu sehr leiden als man dich überfahren hat! Leider hat dich niemand an den Strassenrand gelegt sodass wir erst durchs Internet raus bekamen, daß du es warst...du warst so ein freundlicher,glucksender Kater...ich vermisse dich...
19.09.2019 10:35

Ulla Neukirchen

Hoffentlich bist Du jetzt im Katzenhimmel
19.09.2019 01:35

Lord

Es ist so unfassbar leer, wenn wir nach Hause kommen. Du fehlst einfach jetzt schon, obwohl es nicht einmal 24 Stunden sind wo wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen haben. Dort oben geht es dir nun besser, du tobst mit all den anderen herum und schaust auf uns runter. Der größte Wünsch von uns, dass du die Kinder noch mitbekommst ging trotz deines starken Kampfwillens nicht mehr in Erfüllung. Wir werden dich nie vergessen großer. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben und es werden noch viele Tränen vergehen bis wir endlich realisieren, dass du nie wieder mehr Schwänzchenwedelnd da stehst und uns begrüßt. Der Schmerz ist nicht beschreiben über die Lücke die du hinterlässt. Machs gut Nase. Wir lieben Dich.
17.09.2019 15:39

Micky

Du bleibst immer ein Teil von uns
16.09.2019 01:46

Wicket-Harrison

Mein bester Freund . Ein Herz auf vier Pfoten. Ich vermisse dich so sehr. In liebe deine Mama.
15.09.2019 03:12

Minou

Freitag, der 13.... Du konntest dich zwar befreien, aber dein Leid war zu groß. Schön, dass du trotzdem heim gekommen bist. Ich hab dich lieb und vermisse dich so sehr.
12.09.2019 22:57

Schnurri

Wir vermissen einen sehr lieben Weggefährten, der uns 21 Jahre lang begleitet hat und uns durch sein feines soziales und sehr anhängliches Wesen immer viel Freude bereitet hat. Unsere Trauer ist grenzenlos.
10.09.2019 20:43

Alex

Du wirst für immer in meinem Herzen sein. Ich danke dir für die vielen schönen Momente. Ich werde dich nie vergessen. Machts gut mein kleiner Freund
10.09.2019 08:30

Für Kathi

Kathi, du musstest mich am 12.8. verlassen. Tapfer bist zum Schluss hast du gekämpft. Ich vermisse dich aber ich bin dankbar für wunderschöne 14 Jahre mit dir. Ich habe dich sehr sehr lieb meine zarte Kleine.
09.09.2019 23:28

Fiftys Frauchen und Herrchen

Lieber Fifty! Du hast uns so viel gegeben und uns nie enttäuscht. Leider wurdest du krank und am Ende mussten wir dich heute Abend über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nun hast du wenigstens keine Schmerzen mehr. Wir vermissen dein Schnurren jetzt schon! Irgendwann werden wir uns wiedersehen...
09.09.2019 21:48

RAMBO

Ich werde dich vermissen mein kleiner Liebling. Du bist viel zu früh von uns gegangen, aber ich bin sehr dankbar für die kurze Zeit die ich mit dir verbringen durfte. Hoffentlich spielst du jetzt mit deiner Schwester Bella auf der großen grünen Wiese über der Regenbogenbrücke. Ich habe dich total lieb machs gut mein kleiner wunderschöner Kater.
09.09.2019 21:00

Rambo

Viel Spaß auf der großen Blumenwiese mit ganz vielen bunten Schmetterlingen mein Schatz.
08.09.2019 11:58

Heike

Meine liebe Mira heute sind es vier Wochen ohne unseren lieben Hund wir vermissen dich und finden keinen Weg aus der Trauer und dem Schmerz was soll nur ohne dich werden alle die dich kannten sind traurig du fehlst und der Schmerz frißt uns auf ein leben ohne dich ist sinnlos
07.09.2019 23:57

Phil

Heute bist du viel zu früh und unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen und du fehlst...
07.09.2019 08:23

Micky

Lieber Micky nichts ist mehr ohne Dich so wie es wahr doch Du lebst weiter in unsern Herzen. Oma und Opa
06.09.2019 23:53

Kira

Viel zu kurz warst du bei uns 2 Monate davon 4 Wochen auf und ab mit parvo dein Kampf am Ende verloren durch das scheiss fib und doch werd ich die Zeit im Herzen halten dein kuscheln und schnurren bis zuletzt dein vertrauen in mich und doch konnt ich dich nicht retten ....verzeih mir ich vermiss dich so
06.09.2019 22:49

Charlie's Frauchen

Ich vermisse Dich.
05.09.2019 22:25

Megy

Heute am 5September mussten dich dein Frauchen und dein Ziehpapa über die Regenbogenbrücke gehen lassen.Wir deine Tiersitter Familie vermissen dich ganz dolle. Hoffe du findest oben im Hundehimmel andere Hundefreunde zum spielen.
05.09.2019 13:14

MONA

Mona, unser über alles geliebter Kater und Gefährte. Wir werden über Deinen plötzlichen Tod am 9.August 2019 niemals hinwegkommen. Du bleibst immer in unseren Herzen und wir vermissen Dich so schrecklich.
04.09.2019 21:38

Charlie's Frauchen

Wieder ein Tag ohne Dich, alles hat an Bedeutung verloren ohne Dich. Zeit, Raum alles nebensächlich. Ich vermisse dich. Nur die schönen Erinnerungen trösten . Auf der Regenbogenwiese werden wir uns Wiedersehen.
04.09.2019 18:38

Karl-Heinz

Mein Baby am 28.08.19 mußte ich dich nach schwerer Krankheit erlösen es ist einfach so furchtbar ohne dich . 7 Jahre hast du mir treu zur Seite gestanden auch dann wenn es mir schlecht ging ich werde dich nie vergessen.
04.09.2019 17:38

Kiki

Meine kleine süße Püppi, du fehlst mir so sehr. Nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und kannst mit deiner Kumpeline Mauzi zusammen über die Wiese toben. Ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich hab euch lieb!!!! Eure Katzenmama Marita
03.09.2019 17:36

Micky

Lieber Micky heute waren wir an einem Deiner Lieblingsorte. Wir vermissen Dtch sehr. Dein Opa und Deine Oma
03.09.2019 09:41

Für Li

Lieber treuer Begleiter mit 17 Jahren wurdest du am 31.08 über die Regenbogenbrücke begleitet....Danke für die wunderbaren Jahre
01.09.2019 21:42

P...

Mein liebes,kleines katerchen...ich bin so tief traurig,dass du so einen schrecklichen Tod erleiden musstest.ich werde dich immer in meinem Herzen bewahren und mich an die schönen Erlebnisse mit dir erinnern...du fehlst mir so sehr!
01.09.2019 17:47

Heike lousee

Heute genau vor 3 Wochen mußten wir dich liebe Mira gehen lassen wir vermissen dich jeden Tag mehr der Schmerz sitzt tief wir würden alles geben um dich wieder bei uns zu haben leider hat ein böser Tumor alles zerstört Mira du warst der schönste liebste und treuste hund der Welt wir hoffen das es dir gut geht wo auch immer du bist
30.08.2019 22:50

Mein Mädchen

du warst die Sonne meines Lebens, so friedvoll, lieb und sanft und hast mich bis zum Ende deines Lebens fast 16 Jahre begleitet. Ich danke dir für alles und werde solange ich lebe in Liebe an dich denken. Dein Frauchen
30.08.2019 16:41

Angelika Schmied

Lieber Fred....die Tränen und der Schmerz.. Es gibt keine Worte dafür. Ich danke Dir für die schöne Zeit...deine Liebe... ich war noch nie so glücklich in meinem Leben, mit Dir und deinem Herrchen. Jetzt bist du bei meinem geliebten Samson...Ich liebe Euch bis in alle Ewigkeit. In Liebe Angelika
29.08.2019 16:03

Marisa

Peter plaum unser treuer Gefährte und Kumpel , wir werden dich immer in Erinnerung halten, wir denken an dich Lisa & manu
29.08.2019 15:52

Deine Mama

Marisa An den allerliebsten treuesten und schönsten Hund , es ist unsagbar schwer dich nicht mehr bei mir zu haben mit dir zu spielen oder einfach nur kuscheln, ich werde dich für immer in meinem Herzen halten. Wir sehen uns irgendwann wieder, es tut einfach so weh . Ich Liebe dich deine Mama
29.08.2019 11:34

Micky

Lieber Micky wir sind dankbar für die vielen schönen Jahre die wir mit Dir verbringen durften
28.08.2019 16:31

Kathy Lehmann

Wir vermissen dich von ganzen Herzen. Du fehlst uns sehr. Über 2 Wochen ist es nun her.
28.08.2019 07:57

Manja

CHARLIE, du weltbesster chinchilla fehlst mir. Auf der Regenbogenwiese bist du wieder gesund und kannst überrollen, mit deinen neuen Freunden. In Liebe Manja
27.08.2019 19:11

Oma

Leber Micky Du wirst immmer in unseren Herzen bleiben. Wir werden Dich nie vergassen
27.08.2019 16:00

Norma

Meine geliebte Tinky ich vermisse dich so sehr und es tut mir leid dass du zum Schluss so leiden musstest
27.08.2019 09:43

Heike lousee

Jetzt sind es schon 16 Tage ohne meine liebe Hündin Mira ich halte diesen Schmerz nicht aus
26.08.2019 21:10

Opa

Lieber Micky ich wahr bei Dir und habe Dich gehalten als Du am 24.08.2019 Deine letzte Reise antreten musstest am Ende des Regenbogens werden wir uns wiedersehen
26.08.2019 17:56

Walter Klotz

Die Treue und die Liebe die Du unsgeschenkt hast kann von niemanden ersetzt werden
26.08.2019 17:32

Heike lousee

2 Wochen ist es her am 11 .08. mussten wir das liebste was wir hatten einschläfern lassen der Schmerz ist unerträglich er frisst uns auf
26.08.2019 16:43

Birgit

Du bist schon lange nicht mehr bei mir, aber Du fehlst mir immer noch. So einen klugen Kater gibt es nur sehr selten. Baghira, ruhe weiterhin in Frieden.
25.08.2019 22:37

Tinky

Heute bist du über die regenbogenbrücke gegangen und du fehlst mir so sehr
25.08.2019 19:48

ELLI

R.I.P Elli
25.08.2019 19:02

Kirsten

Ich kann es noch immer nicht fassen! Ich vermisse Dich so sehr mein Cookie! Du bist immer in meinem Herzen
25.08.2019 09:45

ROCCO

Hallo Frosch, hoffe es geht dir gut. Hab dich lieb !
24.08.2019 22:42

Hünecke Ruth

Unseren lieben Charlie zu Gedenken, von deiner Nanny
24.08.2019 15:54

Charlie's Frauchen

Ich vermisse Dich
23.08.2019 23:28

Manja

Du bist das beste was mir je passiert ist. Ich vermisse Dich.
22.08.2019 20:47

Simone

Lieber Ricky, du fehlst mir und ich hoffe dir geht es gut wo immer du auch bist. In liebe Simone
22.08.2019 20:42

Simone

Lieber Ricky, jetzt bist du schon 8 Jahre 1/2 über die Regenbogenbrücke gegangen, ich vermisse und denke jeden Tag an dich. Du wirst weiterhin in meinem Herzen bleiben für und ewig, und ich hoffe wir sehen uns in der Regenbogenbrücke. In unendlicher Liebe an meinen alles geliebten Ricky. Deine Simone
21.08.2019 22:26

Zausel

Schon 20 Wochen ohne dich und das Vermissen hört nicht auf. Ruhe sanft, du bist befreit von Schmerz und Pein und bist für immer in meinem Herzen.
20.08.2019 23:05

Sandra

Mein lieber Burli,ich vermisse dich so sehr. Habe dich lieb.Dein Frauchen
17.08.2019 20:23

Cassy

Liebe Cassy, meine Maus: Ich hoffe du bist gut bei Felix angekommen. Ich vermisse dich so sehr, ohne euch zwei ist alles so leer. 17 Jahre durften wir gemeinsam verbringen, mit allen Höhen und Tiefen. Ich möchte mich auch bei dir für diese schöne Zeit bedanken: Dafür, dass du immer mit mir schlafen gegangen bist und mir morgens gezeigt hast, wie spät es ist. Dafür, dass du immer gespürt hast, wenn es mir nicht gut ging und an meiner Seite warst. Wir zwei hatten immer einen besonderen Draht zueinander und haben uns auch ohne Worte verstanden. Wir haben so viel gemeinsam gemeistert, egal was alles daherkam. Bitte sei mir nicht böse, aber ich konnte dich nicht mehr leiden lassen. Lieben heißt manchmal auch loslassen, auch wenn es noch so schwer fällt. Bitte pass gut auf dich und Felix auf. Im Herzen seid ihr immer bei mir. Ich hab euch so lieb. Irgendwann werden wir uns wiedersehen. Euer Dosenöffner.
16.08.2019 14:01

Bonny

...und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott frug sie" Was war das Schönste in deinem Leben?".... "Ich wurde geleibt" antwortete die kleine Seele.
16.08.2019 12:04

Gizmo

Ich hab dich so lieb mein kleiner Gizmo. Schlaf gut.
13.08.2019 20:21

Lina

Ich vermisse dich so unglaublich doll... Wir hätten noch sooo viel Zeit zusammen haben sollen
13.08.2019 19:21

Tapsi

Meine Süße, nach elf Jahren bist du gestern in meinem Arm eingeschlafen. Unsere Ärztin hat dich erlöst von deinen Schmerzen und du fehlst mir so sehr. Dein Platz auf unserer Couch ist leer, kein aufforderndes Maunzen, kein Tapsen ist zu hören... wir sind so traurig, wissen aber auch, dass Lieben auch Loslassen bedeutet. Wir werden noch viele Tränen um dich vergießen und dich niemals vergessen. Die erste Nacht ohne dich war schrecklich, ich dachte ständig, dass du gleich in mein Bett gehüpft kommst - aber du bist nicht mehr da. Ich hab dich lieb, mein dickes Baby.
10.08.2019 18:04

Jessy

Du fehlst...
07.08.2019 19:11

Emma

Emma, unser Schatz...Du fehlst uns jede Sekunde....dein Tippein im Haus, dein auffordernder Blick damit du dich ins Auto oder in den Fahrradanhänger legen darfst, deine Art mit uns zu spielen und deine unendliche Liebe, die du uns geschenkt hast....es ist so traurig, dass wir dich Mäuschen gehen lassen mussten...wir lieben dich!
07.08.2019 16:38

Eysha

Unsere liebe Eysha ist gegangen. Wir werden immer mit einem Lächeln an die schöne Zeit mit Ihr denken. Eysha wir vermissen Dich!
07.08.2019 15:30

Lilly

Meine liebe kleine hübsche Lilly, mehr als sieben Jahre lang und meist 24 Stunden täglich warst Du meine kleine treue Begleiterin. da wo ich war,warst auch du. Wir, Du, Dein Frauchen und ich haben viel miteinander erlebt. Unvergessen werden uns u.a. unsere gemeinsamen Urlaube bleiben und deine Neugierde. Auch dein Appetit bleibt uns unvergessen. Du fehlst mir sehr. Zwar wurde behauptet, du wärst taub. Manchmal hatte ich jedoch den Eindruck, dass dir diese Annahme gut passte. Dein Frauchen und ich wissen, dass du nun an einem Ort bist, an dem dein Herzchen wieder funktioniert. Du tollst sicher mit Nelly zusammen herum und hast eine Menge Spaß. Dennoch sind wir unendlich traurig. Ich werde dich niemals vergessen und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Vielleicht sehen wir uns ja wieder. In Liebe Dein Herrchen
07.08.2019 11:10

Amy

Hallo meine allerliebste Amy. Du hast mein Leben 13 Jahre geprägt mit ganz vielen Eindrücken und positiven Ereignissen. Ich werde dich nie vergessen. So lange ich lebe hast Du den ersten Platz in meinem Herzen. Ich dank Dir für die wundervolle Zeit. Ruhe in Frieden und pass von da oben ein bisschen auf auf mich, meine Familie und natürlich auf deine anderen fünf Wegbegleiter, unsere Miezekatzen. Mach's gut. Ich hab Dich unendlich lieb.
06.08.2019 22:50

Tanja

Jason machs gut, du warst einer der BESTEN Hunde den ich kannte und sicher der bravste. Du wolltest doch nur das dir das Auto schatten spendet... pass auf uns auf. Wir werden noch oft an dich denken
05.08.2019 03:55

Pixi

Nach 19 Jahren bist du in deinem Zuhause für immer eingeschlafen! Ich vermisse deine Pfötchen an meiner Seite und bin soooo traurig!!
04.08.2019 19:11

kurtii

Arco, Baby 1996, Caps 2002, Mamamaus 2004, Hanna 2008, Rambo 2015 und Baby 2016, Danke das ich euch haben durfte. Es ist immer noch so, als ob jeder einzelne von euch, gestern noch bei mir war. Ihr seid nicht gestorben, sondern nur Vorrausgegangen. Gestorben ist man erst, wenn man vergessen ist. Ich bin überzeugt, das Ihr auf der anderen Seite zusammen spielt und über mich wacht. Jede Sekunde seid Ihr in meinem Herzen. Ich bin überzeugt, wenn Ich an der Reihe bin, daß wir uns dann wieder sehen werden.
04.08.2019 00:25

Miya Kargo

Unser geliebtes Brünchen, du bist über die Regenbogenbrücke gegangen. Du fehlst uns so sehr. Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Wir werden dich niemals vergessen. Deine dich liebende Familie
03.08.2019 19:00

Christa

Ich werde dich nie vergessen im Herzen bist du immer bei mir ,lieber billy
03.08.2019 15:41

Barbara E.

Lucy, verstorben im Januar 2010, hat tapfer gegen die aussichtslose Krankheit FIP gekämpft und wir mussten sie gehen lassen. Auf Wiedersehen Lucy, Schlaf gut.
03.08.2019 15:36

Barbara E.

Jerry, ist mit 12 Jahren im Herbst 2016 plötzlich von mir gegangen, überfahren. Ich vermisse ihn sehr. Ich hoffe auf ein Wiedersehen mit ihm und meinen anderen Tieren, die verstorben sind im Paradis und ich denke Jerry schläft wie Moritz jetzt.
03.08.2019 15:31

Barbara E.

Am 14.07.2018 hat Moritz mit 13 Jahren seinen Kampf verloren, HCM - Aortenthrombose. Ich vermisse ihn sehr und gehe davon aus dass auch Tiere wie wir Menschen eine Auferstehung haben und dass Moritz momentan schläft. Dennoch weine ich auch jetzt wenn ich die Zeilen schreibe.
03.08.2019 08:59

Sara

Am 22.7.19 bist du von uns gegangen.4 Jahre hast du uns glücklich gemacht. Hoffentlich gefällt es dir im Himmel.
02.08.2019 22:43

Uli

Komm gut über die Regenbogenbrücke lieber billy
02.08.2019 18:53

Annette

Meine Labradorhündin Raika Ist am 31.7.2019 in meinen Armen friedlich eingeschlafen, ich bin traurig das ich sie nicht mehr knuddeln und küssen kann, sie wird immer in meinen Herzen sein.
01.08.2019 15:11

Eitlhuber Christa

heute nacht hat mich meine Katze Knickorli, die 1994 geboren ist verlassen und über die Regenbogenbrücke gegangen. ich bin sicher daß sie dort auf mich wartet wie alle anderen Tiere auch. ich vermisse sie sehr.
01.08.2019 15:09

Jessica

Meine allerliebste Chiaro, Leider musste ich dich gestern schweren Herzen gehen lassen aber ich weiß du warst bereit den Weg zu gehen. Du hast die letzte Zeit so stark gekämpft und alles so verdrängt um mir keine Sorgen zu bereiten. Ich werde dich immer in meinem Herzen weitertragen. Ich liebe dich und werde jeden Tag in Gedanken bei dir sein sowie deine Schwester Ninja die dich genau so doll vermisst. Ruhe in Frieden mein Schatz
30.07.2019 03:12

Baby O

Mein geliebter Ouzo! Von jetzt auf gleich, ohne jegliche Vorwarnung musste ich dich gehen lassen. Es war gerade genug Zeit um in deine, mir so viel Kraft gebenden Augen, zu gucken und dir zu sagen, dass du keine Angst haben brauchst und dass ich dich immer lieben werde! Dass ich dich gehen lassen musste, brach mir das Herz und ändert alles! Dieses Loch was du in meinem Herzen hinterlässt wird nicht zu füllen sein. Ich weiß du bist über die Regenbogenbrücke gegangen und bist da mit all deinen Freunden die diesen Weg vor dir gegangen sind. Und ich weiß dass du dort eines Tages stehen und auf mich warten wirst, dann gehört uns die Ewigkeit. Du fehlst so unbeschreiblich mein kleiner Streuner.. In Liebe deine Menschen- Mama, dein Menschen-Papa, Mama, Miri, Uri und alle die dich lieben!
28.07.2019 00:16

Sascha, Christine und David

Lieber Simba, vor zwei Wochen bist du von uns gegangen. Viel zu früh. Wir trauern sehr um dich und werden dich immer lieben. Danke dafür, dass du uns ausgewählt hast und wir so schöne Momente mit dir verbringen durften. Mach es gut. Wir sehen uns wieder, Süßer.
27.07.2019 20:15

Silli

Leider musste ich dich nach 18 Jahren gehen lassen und du fehlst mir!
27.07.2019 08:47

Omi

Du fehlst, in Gedanken bin ich oft bei dir, überall finde ich schöne Erinnerungen an dich.
24.07.2019 13:26

Caramel

Caramel du warst so ein lieber, toller Kater. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben. Die kleine Luna vermisst ihren tollen Freund auch sehr. Du bist für immer bei uns.
24.07.2019 09:38

Rainer und Judith

Faial, unser guter,treuer Kamerad, vielen Dank für alles! Du fehlst uns so!!!
22.07.2019 12:13

Claudia

Lieb wohl Balu
18.07.2019 01:03

Beatrice

Leila +13.07.2019 An mein sanftes Katzenmädchen Leila, meine hübsche. Nachts in meinen Träumen verlässt du deinen Katzenhimmel um für einen Traum lang wieder neben mir zu schnurren... ich sende dir innige Liebe und dankbarkeit das ich eine Seelenkatze wie du es für mich warst, kennenlernen durfte. Ich liebe dich mein Sternchen... du bist noch immer bei mir.
16.07.2019 08:28

Isolde Pritzl

Heute holen wir dich nachhause. Emil du bekommst einen schönen Platz in unserem Garten. Es war schlimm dich so plötzlich gehen zu lassen
15.07.2019 16:13

Brigitte

Wir vermissen dich so sehr, geliebter Seelenhund Hanni. Du warst unser Engel. Mögest du jetzt frei von Schmerz sein. Liebe ist die stärkste Kraft
14.07.2019 15:17

Kater Paul

Paul, mein geliebter Knuddel, du bleibst für immer in meinem Herzen! Deine Mama
14.07.2019 14:01

Oliver und Natascha

Am 14.7.2019 um 2.16 Uhr hat uns unser über alles geliebter Kater Sammy verlassen. Er starb zuhause auf unserem Bett seinem Lieblingsplatz in unseren Armen und es zerreisst mich und Natascha fast vor Trauer. Wir werden Dich immer Lieben Sammy du warst unser Baby warte auf uns jenseits der Regenbogenbrücke da werden wir uns irgendwann wiedersehen.
13.07.2019 17:56

Sibylle

Meine Kessie starb am 9.7.2019 an einem Kiefer-Tumor. Ich vermisse sie !
11.07.2019 09:38

Susanne

Mein geliebtes Pferd "Samba" ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Mußte die schwere Entscheidung treffen sie gehen zu lassen. Sie war schon sehr alt und gebrechlich. Ich weiß die Entscheidung war richtig, aber es tut dennoch sehr weh. Mach es gut mein kleiner Mausezahn, ich vermisse dich ganz doll. Grüße bitte die ganze Menschen und Tierfamilie von mir. Sag ihnen, das wir uns alle wieder sehen.
10.07.2019 12:00

Maria Kiklas

Meggy, mein Schatz- leb wohl bis wir wieder zusammen spielen werden! Du fehlst uns unsagbar - wir vermissen dich schmerzlich. Wie soll es weitergehen ohne Dich? Wir lieben dich über alles! Bis wir uns wiedersehen. Deine Dich liebende Familie!
05.07.2019 08:07

Marco

Er war der beste.
04.07.2019 23:42

Anka

Mein Dicker, du wirst uns den Rest des Lebens fehlen. Es ist plötzlich ein riesen Loch da. Du fehlst uns total. Wenn wir nach Hause kommen und keiner an der Straße auf uns wartet. Keiner der Blödsinn macht. Keiner der so laut schnurren kann wie du. Keiner der so gut betteln kann wie du. Keiner der sich so breit im Bett macht wie du. Keiner der Herrchen auf seine Hand sabbert. Keiner der so laut mauzen kann wie du. Keiner der an der Tür klopfen kann wie du. Keiner der die Türklinken hochspringt. Wir sind dankbar dafür daß Alessia dich noch kennenlernen durfte, auch wenn leider nicht lange. Bueppi ist auch unendlich traurig und trauert sehr um dich. Schau hinunter und gib ihr Kraft, Kraft um diese schwere Zeit und diesen schweren Verlust zu überstehen. Wir wissen es geht dir gut jetzt ohne Scherzen. Wir werden dich nie vergessen und dich für immer und ewig in unseren Herzen behalten. Wir lieben dich Stinker
04.07.2019 00:15

Sandra

Du fehlst mir sehr mein lieber Burli! Dein Frauchen
02.07.2019 16:06

Jasmin

Lieber Scotty, heute bist du von uns gegangen und es tut so weh. Wir wissen das es Dir jetzt besser geht aber der Schmerz. Die Zeit steht still... Wir vermissen Dich!!!
30.06.2019 00:40

Ansgar Langhorst

Ich schicke der Familie und den Freunden von Astrid North Kraft. Astrid wird auch bei mir und meiner Frau Jule niemals in Vergessenheit geraten. Ich bin sehr traurig, dass Sie so früh gestorben ist. Ich habe ihr vor Jahren erzählt, dass ich einst Trost mit ihrem Song "Lightning" gefunden habe. Nun soll dieses Lied ihr Licht senden.
29.06.2019 18:18

Frau Schulz

Lieber Max, du bist 15 Jahre für mich da gewesen. Hast mich lieb angeschaut und mich getröstet. Heute war ich bei dir, als du die schlimme Stunde hattest und den letzten Weg bestritten hast. Lieber Hund, ich behalte dich in meiner Erinnerung . Dein Grab ist im Garten, aber deine Seele schaut mich von oben an.
29.06.2019 17:05

Lilly und Leo

Fülle mich als würde ein Loch im Herzen sein und jener versteh das
27.06.2019 06:25

Trulli

3 Monate sind vergangen, du fehlst mir jeden Tag, überall warst du mit dabei und warst mein treuer Begleiter. Danke für alles.
24.06.2019 18:00

Claudia

Schweren Herzen bist du, meine Malinoise Maus am 24.06.2019, im alter von 15 Jahren die Reise über die Regenbogenbrücke gegangen. In Liebe und immer in Gedanken bei dir dein Frauchen
23.06.2019 18:27

Cathi

Ich habe gestern meinen geliebten Charly über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Er war 11 Jahre lang mein bester Freund. Wir waren gemeinsam laufen und die letzten Jahre wandern. Bei jedem Ausflug war er mit dabei. Der Verlust ist schrecklich und tut unendlich weh.
23.06.2019 15:33

Katrin

Mein kleiner Schatz ! Fast ein Jahr ist es jetzt schon her , das du über die Regenbogen Brücke gehen musstest . In den letzten Tagen denke ich sehr oft an dich und die Trauer um dich ist noch sehr groß und Präsent . Du wirst mir für den Rest meines Lebens fehlen , jeden Tag , jede Stunde. So oft denke ich an die schönen Momente mit dir zurück , und dann fließen die Tränen . Ich weiß das es dir gut geht wo du jetzt bist , du bist nicht allein und keine Schmerzen umgeben dich.Die 11 Monate ohne Dich waren die Hölle und das wird auch der Rest meines Lebens sein , ohne Dich mein kleiner Charly . Ich kann und möchte dich nicht loslassen , du bist noch so präsent und habe Angst dich gänzlich zu verlieren . Adieu mein kleiner Charly , die Mutti liebt dich von ganzem Herzen.
22.06.2019 14:12

Spike

Unvergessen unser Schatz Spike Du fehlst jede Sekunde in unserem Leben. Ruhe nun in Frieden ohne Leid, wir sehen uns wieder.
21.06.2019 22:56

Pinkie

Mein kleines Baby...Heute musstest du leider von uns gehen. Wir vermissen dich sehr und denken an dich. Wir haben dich so sehr lieb. Wir können kaum fassen,dass uns nun morgens niemand mehr begrüßt und uns mit einem Blick ansieht,der nach Futter verlangt. Wir hatten schöne 11 Jahre miteinander. Im Himmel werden wir dich wieder sehen Mach´s gut Deine Besitzer
20.06.2019 13:11

IDAS ARGOLIS

Mein geliebter Idas. Gestern mussten wir dich gehen lassen. Vierzehn Jahre lang konnte ich in deine wunderschönen Augen blicken. Es tut so weh, es nicht mehr tun zu können. Ich liebe und vermisse dich so sehr.
19.06.2019 23:02

Frauchen

vor 12 Wochen musste ich dich gehen lassen. Du bleibst unvergessen in meinem Herzen und in meinen Gedanken.
18.06.2019 23:40

Joana

Gestern noch über die Wiese getobt und sich heute bei mir zum sterben hingelegt danke für die schönen 3 Jahre
18.06.2019 21:35

Chris

Im Stillen gingst du fort, nun fliegst du deine Runden an einem anderen Ort. Ich werde dich vermissen Goerge <3
17.06.2019 22:27

Buddy

Ich vermisse dich sehr mein Baby, danke dass du 10 Jahre lang immer für mich da warst.. Jetzt geht es dir besser, irgendwann sehen wir uns wieder! <3
16.06.2019 16:27

Wilhelm

Mein geliebter Sky❤️ Heute bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und du bist jetzt von diesen Schmerz erlöst. Groß ist dafür unser Schmerz dich nicht mehr bei uns zu haben. 13 Jahre warst du an unserer Seite. warst unser geliebter Schatz und unser Seelenhund❤️wir hoffen dir geht's dort besser wo du jetzt bist, wir vermissen dich so sehr und werden dich immer Lieben!! Bussi Knuddl wir sehen uns❤️
14.06.2019 02:09

gabi

mein treuer Freund Emil, heute bist du über die Regenbogenbrücke gegangen.Ich habe dich sehr geliebt und ich werde dich unendlich vermissen. Ich bin voller Schmerz aber auch dankbar daß ich dich 11 Jahre lang bei mir haben durfte.
13.06.2019 19:50

Foxie

Vermisse Dich so sehr, unverhofft bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen. Es tut so weh das Du nicht mehr da bist.
12.06.2019 19:30

Sydney

Heute vor 13 Wochen musste ich dich über die Regenbogen Brücke gehen lassen. Ich vermisse dich so sehr. Du warst mein Seelenhund. Ich wünsche mir das es dir gut geht, da wo du jetzt bist. Es tut immer noch so weh, ohne dich und es laufen immer noch die Tränen, wenn ich an dich denke. Ich werde dich nie vergessen. Nelly deine Tochter und Piefke vermissen dich auch. Dein liebendes Frauchen
08.06.2019 11:59

Merlin

Am 3.6. bist du über die Regenbogenbrücke gegangen, ich werde dich vermissen aber wir werden uns wiedersehen. Danke , dass du , wenn auch nur für kurze Zeit bei mir warst.
08.06.2019 08:35

Tanja

Lotti du fehlst- Mach es gut meine hübsche. Wir vermissen Dich
08.06.2019 05:48

Linchen

Ich hab Dich lieb! Petra
06.06.2019 21:55

Susanne und Andreas

Lieber Jason, gestern wurdest du uns durch eine aggressive Krankheit plötzlich und unerwartet genommen. Wir haben dich gerettet aus Portugal und du hast unser Leben bereichert. Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben. Wir werden dich nie vergessen. Du fehlst uns so.
06.06.2019 17:08

Monika Bruck-saad

Heute ist meine kleine Freundin Luna ,über die Regenbogenbrücke gegangen. Ichtrauere mit ihrem Frauchen mit ! Werde Luna in meinem herzen in Erinnerung lebendig halten! Bin dankbar dass ich diese sehr schlaue Kätzin gekannt habe!
04.06.2019 20:54

Ute

Meine liebe Marion, lieber Sebastian, ich fühle mit euch. Liebe Grüße Ute
02.06.2019 20:50

Tommy 2007 - 02.06.2019, Bruder vom Felix

Es ist unfassbar, nur 6 Tage nachdem sein Bruder Felix verstorben ist, ist mein geliebter Tommy heute seinem Bruder über die Regenbogenbrücke gefolgt. Sie wurden zusammen geboren und sind gemeinsam wieder gegangen. Jetzt seid ihr wieder vereint. Ihr seid mir das liebste auf der Welt gewesen und werdet es immer bleiben. Ihr wart immer an meiner Seite . Ich liebe euch so sehr und ihr werdet immer in meinem Herzen sein❤️❤️ Ich weiß nicht, wie ich ohne Euch leben kann.
02.06.2019 20:41

Filou

Unser liebster Kater Filou ! Du warst so eine Schönheit, hast Deinem Frauchen Nadine über so viele Tränen und Kummer hinweg geholfen. Warst unser treuster Freund und Wegbegleiter. Hast uns viel Freude aber auch Sorgen gemacht, wenn Du Dich mal wieder geprügelt hast oder Tage nicht Nachhause gekommen bist. Wir denken sehr oft an Dich und vermissen Dich jeden Tag, auch wenn Du schon lange über die Regenbogenbrücke gegangen bist, in unserem Herzen bist Du immer bei uns und wir hoffen, das es Dir gut geht, da wo Du gerade bist. Wir lieben und vermissen Dich, Deine Nadine und Silke
01.06.2019 23:22

Sybille und Hans

Vor 5 Tagen bist Du von uns gegangen, es tut immer noch weh und es wird nie aufhören. Lieber Benni, wir freuen uns, dass Du Gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist. Es ist schön zu wissen, dass Du Dag Danny, Danny und I-Schi-Ca gefunden hasst und Ihr alle vier nun zusammen seid. Habt viel Spass miteinander, wir werden Euch nie vergessen. Ihr seid jeden Tag bei uns, wir werden uns alle wiedersehen, versprochen. Euer Frauchen, euer Herrchen.
01.06.2019 19:11

Ari

Du wirst immer in unseren Herzen sein
01.06.2019 14:45

Trixi

Auch du unvergessen und immer in unseren Herzen!
31.05.2019 23:38

Meine Große

ich vermisse dich, fast 16 Jahre warst du mir eine sanfte, treue Wegbegleiterin, dein liebes Wesen hat mich verzaubert, und auch deine Gelassenheit und dein friedvolles Wesen hat dich so besonders gemacht. Danke für alles, du wirst mir in liebevoller Erinnerung bleiben. Dein Frauchen.
30.05.2019 20:58

Ulrike Brocke

Hallo mein lieber Timmy Ich liebe und vermisse dich so sehr,mein kleiner Schatz
30.05.2019 15:00

Felix - 2007 bis 26.05,2019

Lieber Felix, Ich kann es nicht begreifen, Du bist von mir gegangen und ich vermisse dich sooo sehr. Danke für die wunderschöne Zeit, die ich mit Dir leben durfte. Du wirst immer meinem Herzen sein. Du warst und bist mein ein und alles . Ich liebe dich mein kleiner Schatz. Irgendwann sehen wir uns wieder und gehen gemeinsam über die Regenbogenbrücke. Ich weiß, auch du bist bei mir❤️❤️❤️
30.05.2019 14:57

Felix - 2007 bis 26.05,2019

Lieber Felix, Ich kann es nicht begreifen, Du bist von mir gegangen und ich vermisse dich sooo sehr. Danke für die wunderschöne Zeit, die ich mit Dir leben durfte. Du wirst immer meinem Herzen sein. Du warst und bist mein ein und alles . Ich liebe dich mein kleiner Schatz. Irgendwann sehen wir uns wieder und gehen gemeinsam über die Regenbogenbrücke. Ich weiß, auch du bist bei mir❤️❤️❤️
30.05.2019 01:10

Sybille und Hans

Lieber Benni, wir haben Dich sehr lieb. Wir denken an Dich, Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Komm gut über die Regenbogenbrücke. Wir lieben Dich so sehr. Dein Frauchen, Dein Herrchen
29.05.2019 11:37

Stöpsel Baby

Heute ist es 1 Jahr her und es tut noch immer weh
28.05.2019 22:20

Nicole und Lasse

Liebe Tara, gestern mussten wir dich gehen lassen. Im Herzen bist du immer bei uns.
28.05.2019 22:07

Jana

Mein über alles geliebter Diego... Ich vermisse dich jeden Tag und denke an dich! Du wirst immer in meinem Herzen bleiben! Ich danke dir sehr für unsere vielen Jahre, die wir hatten. Am 12.05.2019, nach über 13 Jahren, habe ich dich gehen lassen und ich weiß, dass das die richtige Entscheidung für dich war. Wir bleiben auf ewig vereint!
28.05.2019 19:32

Andrea und Klaus

Genau heute vor einem Jahr musste ich dich gehen lassen mein geliebter Ricky . Mein Herz trauert immer noch so sehr nach Dir. Du fehlst morgens beim aufwachen und abends wenn ich ins Bett gehe. Ich vermisse dich so sehr . Ich danke dir für die schönsten 14 Jahre die ich mit dir erlebt habe. Manchmal bist Du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken und immer in unserem Herzen Lebwohl mein geliebter Burschi eines Tages sehen wir uns wieder!
28.05.2019 13:43

Sonja

Ich habe meinen über alles geliebten Hund Lulu mit 6 Jahren verloren,am 19.05.19 ich gehe gerade durch die Hölle es hätte nicht sein müssen .Ein einziger Mensch hat mein Leben zerstört durch sein nichts können.R.I.P.Lebe wohl in meinem Herzen lebst du weiter,bis wir uns wieder sehen.Ich Liebe Dich
27.05.2019 20:33

Edeltraud und Manuela

Unsere süße Desi am 30.04.19 bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen. Du fehlst uns schon jetzt und bleibst für immer in unseren Herzen. Danke für die schönen 15 Jahre mit Dir. Deine sich liebenden Frauchen.
27.05.2019 11:26

Nathaly + Maria

Nun hast Du es in den Hamsterhimmel über die Regenbogenbrücke geschafft, kleiner Monty... Wir werden Dich vermissen. Ruhe sanft.
25.05.2019 08:13

Martina Wiedemann

18 Jahre war unser Cocker Spaniel bei uns. Wir mussten ihn am 24.5.19 schweren Herzens gehen lassen. Wir vermissen dich kleiner Freund und Kamerad.
24.05.2019 14:15

Manuela

TYSON Ich kann die Sterne am Himmel sehen, aber keiner leuchtet so hell, wie du in meinem Herzen. Was ich an Dir verloren habe, das allein … weiß nur mein Herz. Ich werde dich so schrecklich vermissen mein Held Ruhe in Frieden
24.05.2019 09:10

Sonja

Lieber TYSON, So viele wunderschöne Jahre hast du uns in unserem Leben begleitet uns beschützt und warst immer treu. Gestern gingst du von uns fort, es schmerzt so sehr. Ich sehe dich voraugen an dem ersten Tag unserer Begegnung. Herrchen sagte als er dich sah, komm wir fahren wieder. Du seist nichts für kleine Kinder. Doch du hast mir gezeigt daß große Hunde was besonderes sind und ich habe dich so mit genommen. Als du ins Auto hupftest und es dir bequem machtest warst du sofort eine andere seele. So ein wunderschönes Tier. Ein bezaubernder Hund. Und jetzt bist du nicht mehr bei uns :'( all die schönen Erinnerungen bleiben immer in meinem Herzen meine gute Seele. Ich vermisse dich so mein großer Streuner. Dein gutes Ohr wenn ich traurig war und ich kümmer hatte. Du bleibst für immer in meinem Herzen.
20.05.2019 12:35

Patricia Schmidt

Meine gute Bunny, du kannst dir nicht vorstellen, wie du mir und den Jungs fehlst! Du bist unser Sonnenschein gewesen; unsere gute Seele im Rudel , mein einfühlsamster Freund, trotz schwerer Krankheit warst du ein Kämpfer und der Inbegriff an Lebensfreude! Ich danke dir für unsere schöne gemeinsame Zeit und hoffe, dass du voller Freude auf uns wartest. In liebe deine Mama
19.05.2019 21:15

Sonja, Hannah und Max

Liebe Lilly, jetzt ist es schon fast vier Wochen her, dass du uns so plötzlich verlassen musstest. Wir können es immer noch nicht glauben. Jeden Tag zünden wir eine Kerze für dich an . Wir schauen Bilder von dir an - und hoffen das du glücklich bist- dort wo du jetzt bist - und den ganzen Tag rumtollst. In unserem Herzen hast du für immer einen Platz. Wir lieben dich.
19.05.2019 15:49

Dominique

Liebe Dana, nach 14 Jahren- und dennoch viel zu früh- bist Du nach schwerer Krankheit, die Du bis zuletzt so stark gemeisterst hast, zu Deinen Freunden gegangen. Ich hoffe es ist dort wirklich so schön und Du kannst den ganzen Tag Bällchen hinterherjagen, über grüne Wiesen tollen, Spielen, Schwimmen gehen und Schmusen. Du hinterlässt ein tiefes Loch und große Leere- ich vermisse Dich so sehr - alles Liebe Dein Frauchen...
18.05.2019 11:04

Alexa

Mein geliebter Tom viel zu früh bist du von uns gegangen wir sind unendlich traurig. Danke für die wundervollen Jahre mit Dir!! Du bist für immer in unseren Herzen wir vermissen Dich so sehr. Tom aus Spanien * 01.07.2010 gestorben 12.05.2019
15.05.2019 16:25

Simba

Das Simba-Lied haben wir ihm immer vorgesungen. Bis zuletzt. „Kleiner weißer Kater wir sind stolz auf Dich, alle Tiere schenken Dir Vertrauen. Meinen Deiner Freunde lässt Du je im Stich, und auf Deine Klugheit kann man bauen. Wenn den Tieren im Garten Unheil droht, Simba ist der Kämpfer der Sicht stellt. Seinen Freunden hilft er aus Gefahr und Not, Simba unser kleiner großer Held Simba unser kleiner großer Held!
15.05.2019 09:28

SANDY

Engel Elly 14.05.19 Du bist jetzt ein Engel , der in den Wolken schläft . Du bist jetzt ein Engel der von oben auf uns herab sieht . du bist jetzt ein Engel der auf den Wolken spielt, und glücklich in der Nacht zu einem neuen Stern erwacht . am Tag bist du ein Engel, und in der Nacht ein Stern. Lerne fliegen und sei frei. Mein Herz wird immer bei dir sein . Auch wen du mir hier fehlst , ich weiss dort wo du jetzt bist , geht es dir gut . So Engel Elly flieg, Und ich wünsche dir eine gute Reise in das Paradiese.
15.05.2019 03:15

Orir

Ruhe in Frieden mein Freund. In schweren Zeiten habe ich in dir meine Ruhe gefunden. Danke dass ich mit dir meine Zeit teilen durfte. Ich werde dich nie in meinem Leben vergessen und wir werden dich immer Lieben.
14.05.2019 22:50

Tami

Mausi, danke für 19 gemeinsame Jahre!
13.05.2019 17:01

Mia

Ruhe in Frieden kleine Mia.wir werden dich nie vergessen. Jetzt bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und bist bei deinen Freunden.
11.05.2019 19:51

R.B.

Mein Mädchen, du fehlst mir. Danke, daß du soviele Jahre in meinem Leben gewesen bist. Ich wünsche dir Frieden und Glück.
11.05.2019 00:18

Kendra Baving

An meinen Tommi... Obwohl es schon 3 Monate her ist,dass ich Dich gehen lassen musste,fehlst Du mir immer noch so unendlich. Ich vermisse Dich und sobald ich mir Fotos von Dir anschaue,fange ich wieder an zu weinen. Ich weiß,dass meine Entscheidung richtig war,Dich zu erlösen: Du konntest einfach nicht mehr. Ich wünschte,wir hätten noch mehr Jahre zusammen gehabt. Ich liebe Dich immer noch so sehr. "If Love could have safed you, you would have lived forever ♥️ Tommi 16.06.2005 - 11.02.2019 ♥️
09.05.2019 18:30

Gabi und Vanessa

Kleine Amy Ruhe in Frieden.
09.05.2019 14:22

Petra Poller

Meine kleine Mini Maus. Wir werden dich nie vergessen. Unser kleiner Sonnenschein
08.05.2019 23:17

Frauchen

6 Wochen sind vergangen und ich vermisse dein liebes Wesen jeden Tag, jeder Weg, den ich mit dir gegangen bin erinnert mich an Dich. Ruhe sanft du Liebes.
08.05.2019 15:30

Katy

Ich kannte dich nicht, ich möchte dir sagen, du wurdest sehr von deinem Herrchen geliebt und sehr vermisst. Ich habe eine Kerze für dich angezündet lieber Bummi und hoffe das du mal zu und runter schaust.
08.05.2019 12:33

Anke

Meine süße Daisy, es ist zwar schon fast fünf Jahre her das du über die Regenbogenbrücke gegangen bist aber ich liebe dich immer noch genauso wie vorher. Du fehlst mir jeden Tag und ich vermisse deine schönen grauen Doggenaugen. Eines Tages sehen wir uns wieder,ganz bestimmt. Machs gut meine Süße. Ich hab dich lieb.
07.05.2019 23:09

Helene

Meine kleine Shila, komm gut über die Regenbogenbrücke. Jetzt bist du an einem besseren Ort. Wir lieben und vermissen dich...du bleibst immer in unseren Herzen
06.05.2019 21:34

heiko

ich kannte dich nicht, doch ich möchte dir trotzdem alles gute auf deinem weg wünschen....es tut mir leid, das ich dir nichtmehr helfen konnte....ruhe in frieden
05.05.2019 22:20

Karin und Missy

Mein Mäuslein...Du hast mich so lange begleitet, wie Du nur konntest, doch am 10.04. ist Dir einfach die Kraft ausgegangen, diesen alten, schmerzenden Körper noch weiter zu ertragen. Ich bin Dir so unendlich dankbar für fast 13 Jahre voller bedingungsloser Liebe, Begleitung und Stärke, die Du mir geschenkt hast! Dich hat mir wahrlich der Himmel geschickt, weil er wusste, dass ich all die Prüfungen nur mit Dir an meiner Seite schaffen kann. Jetzt war alles perfekt, Du hast gesehen, dass ich bereit für MEIN Leben bin...Du konntest beruhigt und stolz gehen und ich durfte dieses Mal Dir zur Seite stehen. Nichts wird ohne Dich jemals mehr so sein, wie es war...aber es wird anders gut, weil Deine Liebe und Deine Seele für immer bleiben werden. Ich spüre Dich an meiner Seite...das macht mir Mut, selbst an Tagen, in denen mir das Herz vor lauter Trauer zerspringt, weiter zu gehen. Ich liebe Dich von hier bis zum Mond und zurück...für immer <3
05.05.2019 21:23

Birgit

Mein kleiner Liebling Basty ich vermisse dich sehr. Ich hoffe es geht dir gut im Regenbogenland.....sowie bei mir.
04.05.2019 22:37

Olli

Ruhe in Frieden
04.05.2019 00:37

Simone & René

Nun sind wir schon 9 Tage ohne unseren Rambo. Unsere Herzen und das Haus sind so leer, er fehlt uns so sehr. 175 Monate war er unser treuer Freund und Begleiter. Wir hoffen, das wir uns wiedersehen und behalten Dich immer in unseren Herzen.
01.05.2019 11:33

Angelika, Marc,Gisela und Klaus

Lieber Kater Atemis, heute vor 2 Tagen bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Musst jetzt nicht mehr leiden. Du bist immer in unseren Herzen. Wir vermissen dich! Deine Angelika,Marc,Gisela und Klaus.
30.04.2019 14:10

Omilein

Du Liebe, du fehlst mir so, ich fühle mich traurig und vermisse dich, es tröstet mich, dass du nicht mehr leiden mußt.
26.04.2019 18:52

Sandra

Lieber Bruno,ich bin so traurig .Vor drei Tagen haben wir dich erlösen müssen,und auch wenn ich weiß ,das es besser für dich ist,vermisse ich dich so sehr und möchte einfach nur,das du wieder da bist.es ist so einsam ohne dich.du hinterlässt eine so große Lücke und ich weiß nicht ,wie ich damit fertig werden soll.ich liebe dich
23.04.2019 18:19

Ein wertvoller, wundervoller Schatz

ist vor 4 Wochen auf die Reise gegangen. Jeder neue Tag macht bewußt wie leer das Leben ohne dich ist. Ich trage dich für immer in meinem Herzen und irgendwann wird die Trauer weniger und ich kann mit einem Lächeln im Gesicht an dich denken. Run free mein Mädchen.
22.04.2019 23:36

Familie Högel

Lieber Timmy, du hast uns an Ostern verlassen und bist über die Regenbrücke gegangen. Eines Tages werden wir uns wieder sehen, doch bis dahin wirst du immer in unseren Herzen sein. „Hunde und Katzen sind Engel, die zu uns kommen, um uns zu zeigen, was wahre Liebe ist“
22.04.2019 20:42

Sonja, Hannah und Mac

Liebe Lilly, leider mussten wir uns heute plötzlich von dir für immer trennen. Wir konnten uns nicht verabschieden. Unsere Trauer ist nicht in Worte zu fassen. Du warst unser Liebling und Sonnenschein seit wir dich bekommen haben. Wir werden dich nie vergessen und irgendwann sehen wir uns wieder.
22.04.2019 09:51

Nicky

12.04.19 Geliebte,treue Freundin und Begleiterin! wir vermissen dich sehr! .....wir sehen uns wieder!!!!
21.04.2019 19:39

Renate

Das erste Ostern ohne dich fühlt sich so leer an, ich vermisse dich jeden Tag und bin traurig, daß du nicht mehr da bist und auch dankbar, daß du erlöst bist und nicht mehr leiden musst. "Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf, die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen Tagesablauf. Nur Du bist fortgegangen. Du bist nun frei, und unsere Tränen wünschen Dir Glück." - Johann Wolfgang von Goethe -
19.04.2019 01:49

Ruth Stepan

Mein kleines Mädchen, mein Seelenhund .... ich musste dich gehen lassen, um dir Leid und Schmerz zu ersparen. Dein kleiner alter Körper gab nach und nach auf und ich musste akzeptieren, daß deine Zeit gekommen war.
17.04.2019 23:00

Regina

Liebe Minni,Lieber Momo,ihr fehlt mir sehr und ich denke sehr oft an euch.Ich habe euch lieb und ihr habt für immer einen Platz in meinem Herzen.Euer Frauchen
15.04.2019 05:39

Sally

Heute wäre dein 16. Geburtstag, die Tage ohne dich fallen mir sehr schwer. Du hast eine große Lücke in meinem Leben hinterlassen und fehlst mir. Mich tröstet, daß du jetzt nicht mehr leiden musst und du da, wo du jetzt bist, deinen Frieden gefunden hast. Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen.
14.04.2019 15:21

Leon

Heute meine liebe Laila hast du die OP leider nicht überstanden. Aber ich hoffe, dass du es da oben gut haben wirst. Du bist leider viel zu früh über die Regebockenbrücke gegangen. Ich vermisse dich.
12.04.2019 17:16

Dagmar Hlawiczka

ICH HOFFE SO SEHR lieber Daffy dass du über die Regenbogenbruecke mit allen deinen Tieren gut angekommen bist. Als du im sterben warst hab ich sie alle gesehen wie sie auf dich gewartet haben. Ich bin so traurig weil du nicht mehr bei mir sein kannst, aber ich weiß jetzt dass es dir da oben im Himmel gut geht. Ich bin immer bei dir ich liebe dich so sehr Dein Frauerl
12.04.2019 16:42

Sylke und Gerry

heute mussten wir dich gehen lassen, es ist so schwer es zu begreifen. Wir lieben und vermissen dich so sehr, kleiner Leon. In unseren Herzen bist du immer bei uns.
11.04.2019 19:17

Petra

Vor 2tagen musste ich dich liebe Nelly gehen lassen ich vermisse dich unendlich ..du hast immer einen festen Platz in meinem Herzen
09.04.2019 22:47

Erika

Meine liebe kleine süße Kira, heute musstest Du über die Regenbrücke gehen. Bestimmt geht es Dir da nun gut, musst kein Leid mehr ertragen. Ich vermisse Dich so sehr und Du fehlst auch Deinem Artgenossen Rocko ! Und auch Dein Herrchen Ludwig ist so traurig. Ich hatte und hab Dich so lieb, so lieb, dass es schmerzt! In unendlicher Liebe Dein Frauchen Erika mit Ludwig & Dein Artgenosse Rocko
09.04.2019 17:09

Brigitte und Dasha

Heute Darios musstest du über die Regenbogenbrücke gehen-viel zu früh. Wir vermissen dich!
07.04.2019 12:55

Frauchen

Das zweite Wochenende ohne dich ist schwer, ich vermisse dich, du warst etwas besonderes und fehlst mir. Ich wünsche dir Frieden.
04.04.2019 01:33

Pirat

Ich vermisse Dich.
03.04.2019 16:59

Kathi

Meine kleine Prinzessin, du hast so tapfer gekämpft. Du warst immer für uns da. Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Engel. Wenn du am Gartentor schon auf mich wartest wenn ich von Arbeit komme... Deine funkelnd braunen Augen, die voller Glück und Freude aufstrahlten... Jetzt ist alles leer... Doch ich weiß dass du meine kleine Maus, irgendwo da oben bist und auf mich hinab blickst. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr... Ich liebe dich über alles. Mein kleiner Engel... Auf dass wir uns irgendwann wieder sehen. Meine kleine Prinzessin...
03.04.2019 16:13

Sally

heute ist eine Woche vergangen und du mir fehlst mir so, überall auf meinen Wegen fühle ich noch deine Gegenwart, bin traurig das du nicht mehr dabei sein kannst . Du bist in meinem Herzen für immer. Danke, daß du mein Leben so beschenkt hast. Dein Frauchen.
03.04.2019 16:12

Sally

heute ist eine Woche vergangen und du mir fehlst mir so, überall auf meinen Wegen fühle ich noch deine Gegenwart, bin traurig das du nicht mehr dabei sein kannst . Du bist in meinem Herzen für immer. Danke, daß du mein Leben so beschenkt hast. Dein Frauchen.
02.04.2019 07:26

Frauchen

Fast 16 Jahre lebtest du liebes, sanftes Wesen, meine kleine Sally, am meiner Seite. Am 27.03.2019 musste ich dich erlösen lassen, es war die schlimmste Entscheidung meines Lebens. Habe Dank für die vielen schönen Jahre, die du mich begleitet hast. Ruhe in Frieden
31.03.2019 17:50

Birgit

Meine püppi maus. ...Wir vermissen dich so sehr....Vor 2wochen musstet du über die regenbogen Brücke gehen....du fehlst. ...aber jetzt bist du an einem schönen Ort bei pina und anton....Wir vermissen euch...
30.03.2019 22:48

Jimmy

Mein großer, du wirst immer ein Platzerl in meinen Herzen haben. Ich vermisse dich ganz arg...
29.03.2019 00:01

Anja

Stella mein " Seelenhund", nach fast 14 Jahren musste ich dich am 14.03.2019 gehen lassen. Ich vermisse dich unendlich! Danke für deine Liebe. Ich werde dich nie vergessen. In liebe deine Mama
27.03.2019 08:20

Gina

Am 20.3.2019 müsstest du von uns gehen. Du warst der beste und klügste Hund der Welt für mich. Du fehlst. In Liebe
25.03.2019 19:44

Laika´s Regenbogen

Engel 23.03.2019 Ich lernte dich vor Jahren kennen, mein Herz wollte direkt zu dir rennen. Deine blicke zogen mich magisch an, sie trafen mit frontal und ich war in deinem Bann. Laika du bist unser ein und alles, wir wissen nun es geht dir gut, aus diesem Gedanken schöpfen wir unseren Mut. Du wachst nun über uns, es tut uns gut zu wissen du bist gut angekommen, wir lieben dich über alles kleine Maus. Deine Familie S,M,S,H,D
25.03.2019 16:15

Erika

Liebe Lucie, heute vor 14 Tagen bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Musst jetzt nicht mehr leiden. Du fehlst uns so sehr. Du bist immer in unseren Herzen. Dein Fraule
25.03.2019 16:11

Laika`s Familie

Am 23.03.2019 mussten wir unser über alles geliebtes Baby nach 15 Jahren gehen lassen. Du hast bis zum Schluss tapfer gekämpft aber nach all den Jahren in denen du alles bezwungen hast warst du müde und hattest keine Kraft mehr. Nun bist du wieder gesund und kannst dich an all die Dinge erfreuen die dich immer so glücklich gemacht haben. Wir vermissen dich so wahnsinnig das man es nicht in Worte fassen kann. Wir lieben dich über alles meine kleine süße Prinzessin.
24.03.2019 13:42

Sven

Fiete, wir haben dich gestern am 23.03.2019 alleine auf die Reise gelassen. Du warst ein tolles, verspieltes aber leider auch erkranktes Tier. Trotzdem warst du mein Kumpel mit deinen stolzen 18 Jahren. Wir werden dich vermissen. Papa, Mama, Merle und Bolle dein Kumpel und Tinka die Katze. Rip mein Junge.
24.03.2019 11:55

Sydney

Vor 11 Tagen musste ich dich über die Regenbogen Brücke gehen lassen. Es tut immer noch so weh. Syddy ich vermisse dich so. Du warst so ein wundervoller Jack. Deine Tochter sucht dich auch und leidet. Wir können es noch nicht fassen, daß du nicht mehr bei uns bist. Ich werde dich nie vergessen. Dein Frauchen
23.03.2019 13:29

Lelli

Mein liebes „Mausebob - Lucie“. Ich werde Dich nie vergessen. Ich vermisse Dich so sehr ❤️
22.03.2019 20:14

doris

Hallo mein Schatz, es sind jetzt 2 Wochen her als du über die Regenbogen gingst. Es tut so unendlich weh. Ich komme nicht klar mein leben steht kopf. Oh sunni ich vermisse dich so sehr. Gestern bist du wieder nach hause gekommen. Selbst deine Asche hab ich an mein Herz gedrückt. Ohhh es tut so weh. Mäuslein
22.03.2019 11:21

Sandra

Mach gut mein bester Freund und Partner. Endlich bist du von deinem Leid der schweren Demenz deiner Krankheiten erlöst, du hast all die Jahre so gekämpft und wir hatten noch viele schöne Jahre. Ich danke dir für wundervolle, aufregende und abenteuerreiche 17 Jahre. Grüße Sammy von uns der leider letztes Jahr mit 14,5 Jahren dir voranging.
21.03.2019 03:13

Ines u. Guido Kauf

Am 19.03.2019 mussten wir Abschied nehmen von unserem Thai " Jerry" . Die Qualen der Demenz waren zu groß um es noch weiter hinaus zu zögern ! Wir wünschen Dir eine gute Reise zu "Maui "
20.03.2019 23:10

Urban Erika

Lucie ich vermisse dich so sehr.♥️
20.03.2019 19:21

Benja

Meine Püppi. ....Wir werden nicht nie vergessen......In unserem Herzen bist du immer bei uns
20.03.2019 00:11

Petra Neumann

❤ Felix ❤ Wir werden uns wiedersehen
20.03.2019 00:07

Petra Neumann

❤Mach es gut mein kleiner Freund. Ich werde dich vermissen❤
18.03.2019 22:17

Matze & Ricarda

Unser Engel Kira ist am 09.03.2019 von uns gegangen , 18 Jahre warst Du treu an unsere Seite .Wunderbare Jahre haben wir verbracht, Du wirst immer in unseren ❤ bleiben. Wir vermissen Dich , gute Reise mein Engel.❤
18.03.2019 19:44

Sabrina

Für Kira! ❤
13.03.2019 18:10

Sydney

Heute mussten wir dich gehen lassen. Es waren wunderschöne 9,5 Jahre mit dir. Du hast uns eine wunderbare Tochter hinterlassen. Meine Königin wir sind sooooooo traurig und nur am weinen. Wir vermissen dich. Wir lieben dich. Mama und Papa
12.03.2019 22:47

doris

Es sind jetzt 4 Tage her als du gestorben bist meine kleine Sunni . Du warst für mich mein ein und alles. Ich musste dich von deinem leiden erlösen. Es fiel mir so schwer. Du bist jetzt bei Hermann. Der passt jetzt auf dich auf. Sunni , du hast mir damals als dein herrschen starb, mir das Leben gerettet. Ohne dich hätte ich nicht mehr ins Leben zurück gefunden. Ich habe dir versprochen, dass ich bis zum Schluss bei dir bin. Und das tat ich. Oh Sunni, ich danke dir für deine liebe . Es tut so weh solch einen sooo Guten freund zu verlieren. Ich muss jetzt schauen, dass ich ohne dich Sunni klar komme. Ich liebe dich mein Schatz und danke dir für die bedingungslos liebe. Ich werde dich nie vergessen Sunni mein Schatz. In Liebe Doris dein Frauchen
09.03.2019 21:24

Karin Grund

Hallo Bonny, gestern musste ich dich gehen lassen und es tut unendlich weh. Es war eine unglaublich schöne Zeit die wir miteinander verbringen durften.
09.03.2019 13:31

Hänschen

Selig, wenn die Träne rinnt, dicht wie Regentröpfchen fallen. Ungeweinte Tränen sind wohl die schmerzlichsten von allen.
08.03.2019 18:35

Sonja

Mein lieber Freund, heute sind es schon 7Tage seit du gegangen bist, wir vermissen dich so sehr Gismo
08.03.2019 18:30

Karin

Gismo wir vermissen dich so sehr!!
07.03.2019 21:21

Sarah Spescha

Hallo Rambo Auch wenn es nur 2 Jahe waren, die Du bei mir wahrst, so bin ich Dir doch sehr dankbar dafür. Du hast mir mit Deiner Ruhe und Geduld gezeigt, dass man auch mit einer Behinderung offen durchs Leben wandern kann. Du hast mir gezeigt, dass eine Behinderung nie etwas schlechtes ist. Mit Deiner Art, mir Deine Liebe zu zeigen hat mich tief berührt. Ich wünsche Dir nun Erholung, Sonne, die Deinen Bauch wärmt und Mäuse die sich von Dir fangen lassen. Ich liebe Dich unendlich und Du fehlst mir. Ich danke Dir für Deine Zeit, die Du mir geschenkt hast. Deine Moni. A little while only and I will be there, too, with you--so do not get used to me not being about. Peace.
07.03.2019 21:20

Sarah Spescha

Hallo Rambo Auch wenn es nur 2 Jahe waren, die Du bei mir wahrst, so bin ich Dir doch sehr dankbar dafür. Du hast mir mit Deiner Ruhe und Geduld gezeigt, dass man auch mit einer Behinderung offen durchs Leben wandern kann. Du hast mir gezeigt, dass eine Behinderung nie etwas schlechtes ist. Mit Deiner Art, mir Deine Liebe zu zeigen hat mich tief berührt. Ich wünsche Dir nun Erholung, Sonne, die Deinen Bauch wärmt und Mäuse die sich von Dir fangen lassen. Ich liebe Dich unendlich und Du fehlst mir. Ich danke Dir für Deine Zeit, die Du mir geschenkt hast. Deine Moni. A little while only and I will be there, too, with you--so do not get used to me not being about. Peace.
07.03.2019 00:05

Nicole

Mein Lieber Kenzo am 01.06.18 bist du von uns gegangen. Noch immer fühle ich es, dich zu umarmen und dann bin ich so unendlich traurig, das du nicht mehr hier bist. Ich vermisse dich so sehr!!! Ich hoffe, da wo du jetzt bist geht es dir gut!
04.03.2019 13:40

Sabrina Lampersberger

Liebe Sarah heute bist du von uns gegangen du fehlst so sehr. Nun hast du keine Schmerzen mehr. Wir werden dich nie vergessen In Liebe Mama und Papa
01.03.2019 01:17

Tanja Kissner

Marly heute vor 6 Wochen musste ich dich gehen lassen.Heute vor 10 Jahren wurdest du geboren.Ich hoffe so sehr dass du im Regenbogenland mit all deinen Freunden feierst.Ich vermisse dich so sehr.In EWIGERLiebe und Dankbarkeit dein Frauchen
28.02.2019 09:53

Claudia und Helmut

Mia Heute ist es genau einen Monat her, dass wir unsere liebe Mia verloren haben. Wir vermissen Dich sehr.
28.02.2019 00:48

Sydney

Meine liebe Maus, vor drei Wochen musste ich dich erlösen, es tut mir so leid und du fehlst mir so sehr! Ich werde dich nie vergessen!
27.02.2019 18:13

Resi Rieder

Mein lieber Felix. Nun wird es bald ein Dreivierteljahr, dass Du von mir gehen musstest. Wir hatten noch einige sehr intensive Wochen. Du fehlst mir so sehr und ich werde Dich für immer in meinem Herzen tragen. Mein Herz weint so sehr!!!
27.02.2019 09:10

Gerdi

In unendlicher Liebe für unseren Aris!!
26.02.2019 14:23

Karin

Es ist schon 5 Jahre her und ich vermiss dich immer noch. Mein kleiner Muggel, ich vergess dich nicht!
22.02.2019 16:46

Paul / Paulito

Heute auf den Tag genau bist du zehn Wochen nicht mehr bei mir. Ich vermisse Dich so sehr und mein Herz schmerzt jeden Tag, den ich ohne Dich sein muss. Noch immer komme ich jeden Tag an Dein Grab rede mit Dir und spüre ,wie sehr Du mir fehlst. Jeden Abend erzähle ich Dir, wie mein Tag war und hoffe, dass mich Dein Begrüßungskonzert empfängt, wenn ich nach Hause komme. Doch außer Stille ist da nichts. Eine unendliche Sehnsucht ist in mir. Mein kleiner feiner Junge ich liebe Dich von ganzem Herzen bitte verzeih mir, dass ich Dich nicht retten konnte. Ich hoffe sehr dass es Dir im Regenbogenland gut geht. Ich lieb Dich
22.02.2019 14:33

Manuela

Mein lieber Bayky, gestern bist du über die Regenbogenbrücke gegangen.Dort hat unsere kleine Mausi schon auf dich gewartet und Sammy mit Tiggi, vielleicht findest du auch in Kelly eine Freundin.Ich wünsche euch viel Spaß zusammen ❤️
22.02.2019 01:48

Sandra

mein lieber burli,jetzt bist du schon 9 Wochen nicht mehr bei mir,ich vermisse dich so sehr! ich denke jeden tag an dich! danke für die 15 jahre die du an meiner seite warst und für alles was du mir gegeben hast! ich weiß das wir uns wieder sehn bis dahin hast du einen großen platz in meinem herzen,ich hab dich lieb!dein frauchen
16.02.2019 22:22

Bianka

Caesar ich vermisse dich so sehr
16.02.2019 20:02

Brigitta

Meine geliebte Cindy.Heute bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und mein Schmerz ist unermesslich! Irgendwann werden wir uns wieder sehen.Ich liebe dich für immer
15.02.2019 18:04

Martina

Liebes kleines Mäusi, ich hätte Dir so gerne viel mehr von meiner Welt gezeigt, und ich hätte gerne viel mehr Zeit mit Dir verbracht, aber es ging leider nicht. Ich werde nie vergessen, wie Du am 23. Dezember 2015 zum ersten Mal meine Hand abgeleckt hast. Und wie Du immer Dein Köpfchen auf meinen Arm gedrückt hast. Ich habe Dir versprochen, daß Du bei mir Dein Für-Immer-Zuhause gefunden hast, und das wirst Du jetzt auch haben. Du musst nie wieder Angst haben. Ich liebe Dich und vermise Dich so sehr. Machs gut und irgendwann sehen wir uns wieder.
13.02.2019 20:43

Missy

Geliebte Missy, wir wünschen Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Wenn Du gut auf der anderen Seite angekommen bist grüß bitte Kitty ganz lieb von uns. Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben kleine Fussleomi. Karina, Manuel und Phillipp
13.02.2019 13:48

Lilly

Geliebte Lilly, so viele Jahre hast du uns begleitet und Freude und Vertrauen geschenkt. Schweren Herzens haben wir heute unser Versprechen eingelöst und dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Leb wohl, wir werden dich niemals vergessen. Kerstin und Karsten
09.02.2019 22:10

Kimero

Lieber kimero kara und ich vermissen dich aber ich habe meine innere ruhe gefunden wei ich dich erlösen durfte, nun bist du bei chiron und niko,
09.02.2019 20:29

Diana

Geliebter ENGEL! Schweren Herzens mussten wir dich gehen lassen. Vorgestern ist dir auch dein langjähriger Zeitgenosse Garfield gefolgt. Passt gut auf euch auf! In unserem Herzen bleibt ihr Beide bei uns und unvergessen. Wir lieben euch!
09.02.2019 20:19

Garfield

Wir vermissen dich so sehr! Komme gut über die Regenbogen Brücke. Eines Tages sehen wir uns wieder!
09.02.2019 17:16

Anja

Meine süße Lilly, jetzt heißt es für immer Abschied zu nehmen. Wenn du über die Regenbogenbrücke gegangen bist, wird auf der anderen Seite dein Bruder Flash auf dich warten und auf dich aufpassen. Ihr beiden habt immer Platz in meinem Herzen. Ich vermisse Euch, nun seit ihr wieder vereint.
07.02.2019 12:33

Meli

Geliebt und unvergessen Nani ❤
06.02.2019 22:18

Beth

Mach’s gut süße Maus ich werde dich nicht vergessen. Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben. Grüße den Teddy von mir er wird sich deiner annehmen.wir werden hier unten auf deine Familie aufpassen Bella und ich.
06.02.2019 16:10

Gaby Nowald

Lieber Falco durch dein Frauchen, bist du auch mir sehr nahe gewesen. Du warst ein wirklich liebevoller Lebensbegleiter und hast viel glück in ihr Leben gebracht. Ihr wart immer ein tolles Team wie für einander gemacht. Du fehlst deineem Frauchen so sehr. Sende ihr die Kraft, mit dir im Herzen weiter zu machen und einen anderen gequältem Tier ein liebevolles zuhause zu geben.
06.02.2019 14:16

Nancy

Mein lieber Stinker, leider wurdest du so plötzlich aus unserem Leben gerissen. Du durftest nur 3 Jahre alt werden, wir vermissen dich so sehr und werden dich immer lieben.
06.02.2019 02:48

Doris Stock

Mein geliebter Falco. Du hast so viele OPs überstanden. Wir waren immer ein Team. Nun musste ich dich in Liebe gehen lassen, wir sehen uns im Regenbogenland wieder!!! Meine Seele weint um dich. Danke für die wunderbare Zeit mit dir. Ich liebe Dich und du bleibst immer fest in meinem Herzen. Kuss mein Schatz!!!
05.02.2019 10:20

Elenora Klenner

Lieber Bobby. 15 jahre 3 monate ,17 Tage bist du mit uns gegangen .wir haben viel freude mit dir gehabt. Du warst nicht immer ein einfacher hund .weil du keine gute kinderstube gehabt hast.Dennoch war es schön Dich zu haben. Nun ist dein Platz leer .mögest du es gut haben auf der andeten Seite . Dank das du für uns da warst wenn es uns schlecht ging. In liebe Elenora
03.02.2019 12:27

Stella

Liebe Stella, jetzt ist es schon fast 1 Jahr her dass du nicht mehr bei uns bist! Du fehlst uns so unsäglich und wir vermissen dein fröhliches, unaufdringliches Wesen. Nun ist dir dein Pauli gefolgt und ich hoffe ihr könnt jetzt wieder toben und spielen wie früher! Ihr seid beide für immer in unseren Herzen ! Dein Frauchen und Herrchen
03.02.2019 12:19

Yvonne Gruber

Mein geliebter Pauli! Danke für die vielen schönen Jahre die wir gemeinsam verbringen durften. Danke, dass du mir diese schwere Entscheidung abgenommen hast. Ich wäre so gerne in den letzten Stunden bei dir gewesen!! Du bleibst für immer in meinem Herzen !! Dein Frauchen
03.02.2019 02:21

Grit

Danke für deine bedingungslose Liebe ... Gute Reise !
02.02.2019 12:36

Bonni

Danke für die wunderschöne Zeit. Du bleibst unvergessen. In Liebe deine Familie.
31.01.2019 00:19

Emma/Europa von den Chariten

Meine kleine Emma, 16.06.15 - 28.01.2019 wir sind immer noch ohne Worte , die Leere zu Hause ist unerträglich. Am Montag , dem 28.01.2019 bist du plötzlich und nur wenige Schritte vor unserem Haus beim Gassigehen am Morgen von einem Auto erfasst worden und warst sofort tot. Alles Schreien und Tun Deines Chefs war vergebens und Autofahrer, die fahren einfach weiter und für Hunde stoppen, nein das konnte dieser Autofahrer nicht. Als Welpe haben wir Dich bekommen, du sprangst auf unseren Schoss mit deinen 1400gramm damals und schon war klar, die kleine Hundedame musste es sein. Du hast unserer Oma mit deiner quirligen fröhlichrn Art durch die harte Zeit der Krebserkrankung gestützt , warst immer neben ihr auf dem Sofa und für mich warst Du in diesen wenigen Jahren, die Du bei uns warst mein Baby, Schwesterersatz für unsere Tochter und das Maskottchen einer ganzen Kitagemeinde. Jeder kannte und liebte Dich mit deinem wuscheligen Fell und deinem freundlichen Wuff zur Begrüssung. Ich war nicht bereit Dich gehen zu lassen und suche nach Dir, horche nach Dir und hoffe, Du kämst gleich rein und springst an mir hoch zum Schmusen, Spielen und Dein " Hey bring mich auf Sofa-Blick", denn auch als ausgewachsener Yorkie, warst Du zu klein, um allein hoch zu springen. Leckerlies Einfordern direkt nach dem Gassigehen, darin warst Du Meisterin. Diesen Tot hast Du nicht verdient, verursacht durch menschliches Fehlverhalten. Ich weiss nicht, wie ein Morgen ohne unseren gemeinsamen Alltag werden soll. Die gesamte Familie ist in tiefer Trauer . Ich hoffe, dass Du bei uns eine gute Zeit hattest und hoffentlich gefühlt hast, wie sehr wir Dich alle lieben. Ruhe in Frieden meine kleine Schöne , Danke für alles was Du uns gegeben hast, wie gerne hätte ich mit Dir noch mehr Zeit gehabt. Anna
30.01.2019 12:41

Monika Zimmermann, Grevenbroich

Gedanken zum Abschied von Anton Nach einer klaren Vollmondnacht, an einem pastellig blauen Morgen gingst du fort. Kalt war's und typisch bayerisch blauweiss. Blau der Himmel von Straubing und weiss die dickbereiften Bäume. Traumhaft schön und bitterkalt. Unwirklich und ganz im Kontrast der aufwühlenden und nicht Ruhe gebenden Gefühle . Ich seh' Dich nirgends und spür' Dich überall. In meinen Ohren nehme ich das kleine, hohe Wuffen deiner Traumabenteuer wahr und an meiner Wange den hauchzarten Atem deiner morgendlichen Begrüssung. Nie aufdringlich und ungeduldig. Immer sanft und zärtlich. Mit der Melodie von "der Kaffee ist fertig" von Rainer Fendrich höre ich die Worte "ein neuer Tag ist fertig, ist das nicht unheimlich schön"? Danke für diese wunderbare Morgengabe. Sie wird für immer mein sein. An meinem Bein nehme ich ein kleines Stubsen wahr. Was denn, ist es schon wieder so weit. Dein aufmerksamer Blick sagt alles. Doch - du bist fort. Dein Blick war der stärkste Ausdruck deiner mitfühlenden Persönlichkeit. Immer präsent und immer direkt. Ich seh einen ungestümen Hund auf uns zukommen. Ich schau mich um, doch du bist nicht da. Ich bin allein. Der Schmerz ist so unfassbar groß. Der Kopf schreit nein. Das Herz ist voll von Traurigkeit und Liebe, die Augen voller Tränen. Anton wir vermissen Dich. 12 Jahre, voller intensiver Augenblicke, gefüllt mit Herausforderungen, Schmunzeln, vielen unbeantworteten Fragen, Geduld und Hingabe, besonders von Dir. 12 Jahre waren viel zu kurz. Monika & Hubert
27.01.2019 23:17

GABI kück

Du bist immer bei mir in meinem Herzen werde dich nie vergessen
25.01.2019 16:16

Sheila

Liebe Sheila, heute musste ich Dich gehen lassen, Run free meine Süsse. Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben. Bald bist Du in einer Urne wieder bei mir. In Liebe Dein Frauli
24.01.2019 17:16

Betty Boo

Ich liebe dich und werde dich nie vergessen.
23.01.2019 12:31

Erika

Lieber Tiger, wir lassen dich mit all unserer Liebe gehen,
17.01.2019 18:27

Silke aus Hamburg

Mein Herz ist so schwer, ich vermisse deine Anwesendheit, deine Blicke, die langen und tollen Spaziegänge am Wasser im Urlaub und bei uns am Wanderweg. Wir hatten so viel Spaß . Du warst ein toller Begleiter auf unserem gemeisamen Weg. Es gab nie Stress mit deinen Artgenossen. Hast uns beschützt an dunklen Abenden. Warst ein ruhige ,ausgeglichene Seele. Lieb und treu. Ich gebe dich frei und lasse los, auch wenn es schwer fällt.
15.01.2019 21:03

Tanja

Lieber Felix, die schwerste Entscheidung meines Lebens war dich gehen zu lassen. Es brauchte keine Worte - ich habe es in deinem Blick gesehen, dass du nicht mehr konntest. Auch wenn du bis zum Schluss gekämpft hast und ich dir leider nicht mehr helfen konnte, weiß ich, dass es dir nun besser geht. Ich möchte dir auf diesem Weg einfach DANKE sagen: Danke für die vielen schönen Jahre und die vielen lustigen, schmusigen und manchmal auch skurrilen Momente. Danke für deine Ecken und Kanten. Danke für dein Feingefühl, wenn es mir nicht gut ging. Danke, dass du die letzten fast 17 Jahre an meiner Seite warst. Ich vermisse dich so sehr. Alles fühlt sich so leer an ohne dich, aber es war die richtige Entscheidung. Im Herzen bist und bleibst du immer bei uns. Ich hab dich so unendlich lieb. Wir denken so oft an dich. Bitte verzeih mir. Ich passe gut auf deine Schwester auf. Ich freue mich darauf, wenn wir uns irgendwann wiedersehen. Egal wo du bist, im Herzen bist du immer bei mir. Dein Dosenöffner.
15.01.2019 16:43

Ivin

Mein geliebter schatz nun bist du gegangen 15 jahre warst du treu an meiner seite keinen tag davon bereue ich ich wuste das du bald gehst denn noch so unerwartet jeder tag ohne dich macht mich sehr traurig hoffe du bist gut angekommen mama liebt dich und wirst immer in meinem herzen bleiben Grüß mir lie stinker mecky switty und moritz
15.01.2019 11:54

Margit

Gestern hast Du uns verlassen mein kleines Zwergi .. wir werden Dich nie vergessen!!! Wir sehen uns wieder...
14.01.2019 21:51

Angelika

Mein lieber Lucky,nun bist du schon über drei Jahre nicht mehr bei mir und ich vermisse dich sooo sehr,genauso wie am ersten Tag.Jeden Tag denke ich an dich und spreche mit dir,mit einem Foto von dir.Ich wünschte mir du würdest nur für ein paar Minuten noch einmal zu mir zurück kommen und ich könnte dich in meine Arme schließen.In Liebe dein Frauchen
14.01.2019 20:56

Geschrieben von Sandras Mama

Mein lieber Burli,ich vermisse dich sehr,du kommst nie mehr laut bellend und begrüßt mich.Auch schaust du nie mehr in meine Tasche ob ich dir ein Kuscheltier mit Sound mitgebracht habe.Dein Lieblingsspielzeug die lila Schale wird auch nie mehr "fliegen".All das wird mir sehr fehlen.Glauben kann ich es immer noch nicht dass du nicht mehr da bist aber es tröstet mich ein wenig dass du deinen treuen Freund,meinen geliebten Schatz Lucky,nach über drei Jahren wieder getroffen hast und mit ihm über die Wiese rennst und mit ihm spielen kannst.Lieber Burli ,nun hast du keine Angst und Schmerzen mehr und bist mit Lucky nur noch fröhlich!Irgendwann werden wir alle wieder zusammen sein!Bis dahin hast du in meinem Herzen einen großen Platz-ich danke dir für alles und werde dich nie vergessen!
13.01.2019 22:55

Sandra

Mein lieber Burli, 15 Jahre warst du an meiner Seite dafür möchte ich dir Danke sagen.Danke für die schöne Zeit-danke für Alles!Du bleibst für immer in meinem Herzen!Deine dich liebende Familie
09.01.2019 09:32

Elfi

43 wochen sind es schon wieder als du mir aus den armen gerissen wurdest mein C H I P S Y . ..zeit heilt keine wunden die trauer und leid bleibt .der wunsch das du unser chipsy wieder hier wärst vergeht nie dich hier zu hören und zu sehn wie du wieder herumspringst und dich zumir kuschelst . vermiss dich ohne ende .warum nur schlug diese erbarmungslose krankheit zu.du bist doch vieeeeel zu jung mit nur 6 jahre mein unser CHIPSY. . .es bleibn nur die fragen und die trauer um dich . ..wiesehr würd ich mir wünschen meine tränen würden dich wieder zurückbringen <3 <3 mein seelenkater . du fehlst unendlich du hast mein leben besser gemacht jetzt ist es nur traurig leere überall .natürlich wirst du chipsy imma in unserem herz sein .wie auch all die anderen tiere die ich schon verlieren musste .warum gibt es keine wunder ? Und du stehst wieder vor der tür
06.01.2019 12:14

Uli

Hoffe es dir jetzt gut meine Süße Maus luna.denk an dich
05.01.2019 12:26

Daniela

Gestern Abend mussten wir unsere 13 jährige Bella ( Havaneser-Malteser-Mix) gehen lassen. Leider hatte sie keine Kraft mehr die Bauchspeicheldrüßenentzündung zu besiegen. Du warst der besste Hund der Welt. Mach es gut dort oben , bis wir uns wieder sehen . Wir vermissen dich alle so sehr
05.01.2019 12:26

Daniela

Gestern Abend mussten wir unsere 13 jährige Bella ( Havaneser-Malteser-Mix) gehen lassen. Leider hatte sie keine Kraft mehr die Bauchspeicheldrüßenentzündung zu besiegen. Du warst der besste Hund der Welt. Mach es gut dort oben , bis wir uns wieder sehen . Wir vermissen dich alleso sehr
05.01.2019 00:12

Nicole

Mein lieber Boomer,mein Seelenkater, mein bester Freund, heute musste ich Dich schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Deine kleinen Pfötchen haben grosse Spuren in meinen Herzen hinterlassen. Du wirst mir auf immer fehlen. Du wurdest/ wirst so sehr geliebt auf ewig. Nun fliegst Du mit den Engeln frei von aller Pein. Wir werden uns Wiedersehen, wenn meine Zeit gekommen ist. Wenn all meine Liebe Dich hätte retten können, hättest Du nie gehen müssen. Danke für schöne 18.5 Jahre die Du mir geschenkt hast. Dicker Kuss in den Himmel zu Dir. Für immer, Deine Nicole
04.01.2019 22:58

Susanne für Nicole

Liebe Nicole. Nun geht es Boomer gut. Er hat keine Schmerzen oder Luftnot mehr. Er hat es über die Regenbogenbrücke mit deiner Hilfe geschafft. Du hast ihn nicht allein gelassen, selbst in der schwersten Stunde euers gemeinsamen Weges bist du an seine Seite geblieben. Du hast richtig gehandelt, denn du konntest handeln. Er bleibt immer bei dir, in deinem Herzen und auf über 800 Bildern. Deine Freundin Susanne
03.01.2019 16:14

isolde weis

am 8.nov.2018 habe ich meinen geliebten hund felix verloren er war erst 4 jahre alt und er fehlt mir so sehr.sonnige leuchtende tage nicht weinen weil sie vergangen lächeln weil sie gewesen so tröst ich mich ein wenig
02.01.2019 22:36

Tanja

Lieber Timmi...du fehlst mir jetzt schon unendlich doll!!! Ich werde dich NIE vergessen!
01.01.2019 19:56

Hugo

Wir werden dich nie vergessen kleiner Hugo.. So unerwartet wie du in unser Leben kamst.. So unerwartet bist du von uns gegangen..
30.12.2018 20:44

Gabi und Tim

Lieber Johnny, du hast Freude und Licht in die Herzen Deiner lieben Menschen gebracht. Deine sanften Pfoten hinterlassen Spuren auf den vielen Pfaden die Du so fröhlich gelaufen bist und in unseren Herzen, die Du so sehr berührt hast. Du hast treu über Deine Menschen gewacht und warst immer darauf bedacht, dass alle geschützt waren. Du fehlst so sehr. Wir wünschen Dir, dass Du das Licht und die Liebe die Du uns gegeben hast für immer mit Dir trägst auf Deiner Reise. Wir werden immer an Dich denken.
30.12.2018 20:09

Lilly Micha Peter Rocky und Carry

Opa Johnnsy du warst eine Bereicherung in unserem Leben wir werden dich nie vergessen Danke für die wunderschöne Zeit mit dir deine Lilly Micha und Peter und Rocky und Carry
30.12.2018 19:24

Alexandra Micha Nicole und Barbara

Johnny unser geliebter Schatz. Du warst für uns der treueste und liebste hund den es gibt du hast uns soviel Liebe geschenkt und uns nie im Stich gelassen. Wir sind durch dick und dünn gegangen. Jetzt haben wir dich in liebe und Würde geh'n lassen. Du fehlst uns so sehr! Wir werden Dich immer im Herzen tragen und Dich nie vergessen. Leb wohl geliebter Lumpi Schatz. Deine Alex Micha Nici und Frauchen
30.12.2018 19:13

Barbara und Holger

Komm gut über die Regenbogenbrücke geliebter Johnny. Du warst unser lebensmittelpunkt und der beste lumpi aller Zeiten. Leb wohl kleiner Schatz. In ewiger Liebe Dein Frauchen und Herrchen
28.12.2018 13:42

Angelika Eßer

Mein geliebter Krümel wir werden Dich nie vergessen...in unserem Herzen wirst Du immer bei uns sein. Angelika, Jürgen, Mikki und Joschi
28.12.2018 13:39

Lady

Ruhe ihn Frieden und, pass gut auf uns auf.
28.12.2018 13:02

Lady

Ruhe in Frieden und pass von oben auf uns auf. wir vermissen dich.
27.12.2018 21:40

Lady

Meine über alles geliebte Lady, ruhe in Frieden. Wir lieben und vermissen dich so sehr. Danke für die wunderschöne zeit mit dir
27.12.2018 18:58

Paulito

Mein kleiner feiner Junge, seit 20 Tagen bist du nun schon nicht mehr bei uns. Du fehlst mir unendlich. Jeden Tag besuche ich dich an deinem Grab und lege meine Hände darauf. Das Haus und das Leben ist so leer ohne Dich. Mein Herz ist so schwer und ich wünschte du wärst da und würdest dich an mich kuscheln. Dennoch hoffe ich, dass Du gut im Regenbogenland angekommen bist . Ich liebe Dich mein Paulito. Ich drücke Dich ganz fest , denke an dich und vermisse dich sooo sehr
24.12.2018 21:48

Willi

Liebes Cörchen heute ist Weihnachten das erste ohne Dich ,aber für mich gibt es kein Fest mehr,ich vermisse Dich so sehr ohne Dich ist alles leer. Jeden Tag schaue ich mir Bilder von Dir an und wünschte Du wärst wieder bei mir,Du warst so ein guter Freund zu mir ich kann nur hoffen das wir uns wiedersehn und gemeinsam über die Regenbogenbrücke gehn.Bis dahin ,ich vergesse Dich nicht Liebes Cörchen Du hast in meinem Herzen den größten Platz. Dein Dich über alles liebendes Herrchen
24.12.2018 01:36

Tanja

Du warst so quirlig, so voller Freude. Spieltest so gerne mit den Katzen und warst immer mit wenn dein Herrchen wandern ging. Deine kalte schnauze auf unseren Händen wenn wir abends gemeinsam auf der Couch lagen. Wir vergessen dich nur kleiner Samy. Ruhe in Frieden.
23.12.2018 13:24

Paul

Du wars immer unser baby und wirst es immer bleiben
23.12.2018 13:22

Merlin

Ich werde dich nie vergessen
22.12.2018 22:07

Angelika

Mein lieber Schatz Pico, es ist so schwer alles ohne Dich.12 Tage müssen wir jetzt schon ohne Dich leben und es ist nichts mehr wie es war.Wir hoffen das es dir gut geht da wo du jetzt bist und du viele Freunde gefunden hast die mit dir toben und spielen.Danke für die 12 1/2 Jahre mein Schatz die wir mit Dir verbringen durften.Wir werden dich niemals vergessen und vermissen dich soooo sehr!!!Du bist für immer in unserem Herzen....In ewiger Liebe Deine dich liebende Familie
21.12.2018 09:36

Nadine

Schlaf gut mein lieber Merlin. Ich danke Dir für die 14 1/2 Jahre, die Du uns gegeben hast. In unseren Herzen wirst Du weiterleben. Wir vermissen Dich so sehr.
17.12.2018 23:09

Katharina

Ruhe in Frieden kleiner Tobi und komm gut über die Regenbogenbrücke bis Thomas wieder bei dir ist :'(
17.12.2018 22:54

Uli

Ich denke jeden Tag an dich Luna
14.12.2018 11:43

Honey und Simpson

Die Regenbogenbrücke „Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet. Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke. Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern. Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muss, gelangt es zu diesem wundervollen Ort. Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken, und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling. Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund. Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum. Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück: Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander, bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht. Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß. Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras. Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen! Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen, gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will. Du nimmst es in Deine Arme und hältst es fest umschlungen. Dein Gesicht wird wieder und wieder von Ihm geküsst, deine Hände streicheln über sein schönes weiches Fell, und Du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes, der so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus Deinem Herzen. Dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke und werdet von nun an niemals mehr getrennt sein…
12.12.2018 19:04

Manfred und Max und Katze Denise

Liebes Emmchen, komm gut über die Regenbogenbrücke. Wir danken Dir dafür, dass Du 10 Jahre ein Teil unseres Lebens sein durftest. Dort, wo Du jetzt bist, wirst Du keine Schmerzen mehr haben und wie einst als junger Kater munter herumspringen. Wir werden Dich, liebes Emmchen, nie vergessen und in unseren Herzen wirst Du immer weiter leben. Mach es gut alter Kumpel, warst ein feiner Kerl. Irgendwann sehen wir uns wieder
10.12.2018 20:13

Strolchi

Lieber Strolchi was wir mit dir verloren versteht so mancher nicht nur die die wirklich lieben wissen wo von man spricht
10.12.2018 18:29

Paul

Mein feiner kleiner Junge ich liebe dich über alles. Ewig wird mir dein Begrüßungskonzert in den Ohren bleiben. Nie werde ich vergessen wie du dich an mich geschmiegt und von meinen Streicheleinheiten nicht genug bekommen konntest. Leider konnte ich dich nicht retten bitte verzeih mir. Ruhe in Frieden und hab keine Angst mehr im Regenbogenland. Lebe wohl mein Herz ich werde Dich nie vergessen
08.12.2018 21:42

Petra Pollberger

Liebe Delta. Gehe deinen Weg.
08.12.2018 21:41

Petra Pollberger

Wie furchtbar. Ohne Worte. Fühlt euch gedrückt
02.12.2018 16:37

Olina

Liebes Olinchen, auch nach 5 Jahren fehlst du uns noch immer sehr! Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an Dich denken ! Dein Platz ist für immer in unserem ♥️ Herzen! Tinchen müßte jetzt bei Dir sein! Wir hoffen das Ihr ein schönes Plätzchen gefunden habt und glücklich seid und vielleicht denkt iihr genauso an uns wie wir an Euch! Deine dich immer liebende Familie!
02.12.2018 16:27

Tina

Liebes Tinchen, Vor 12 Tagen hast du uns verlassen! Es tut so weh! Dein Platz ist so leer! Kimi, EMI und die Katzen vermissen dich! Es vergeht kein Tag ohne das wir an Dich denken und hoffen das es Dir gut geht und Du dort keine Schmerzen mehr hast und das Du dadurch glücklich bist! !Leider können wir Dich nicht zurück holen! Aber Dein Platz ist für immer in unseren ♥️ Herzen ! Deine Dich liebende Familie!
02.12.2018 14:00

Bella

Leider mussten wir dich über die Regenbogen Brücke gehen lassen. Du warst 16 Jahre unser treuer Begleiter . Wir vermissen dich so sehr .......... Du wirst immer in unserem ❤️ bleiben.....
26.11.2018 04:23

Paula Superboxer

Paula, du warst der beste Boxer der Welt.Wir vermissen dich!!
22.11.2018 00:30

Kirsten Michael Sascha André Jan

Liebes Tinchen über 12 Jahre durften wir Freud und Leid mit dir teilen! Du bist der beste und treueste Freund gewesen den wir je hatten! Obwohl wir dich so lieben mußten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen!. Alles ist traurig und leer! Du fehlst uns so sehr. Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben! Wir hoffen, das es da , wo Du jetzt bist, schön ist und das Olina auf dich wartet um mit Dir zu toben und spielen! Du bleibst für immer in unserem Herzen! Deine Familie die dich so sehr vermisst.
20.11.2018 20:36

Ingrid & Günter

Liebes Olinchen! Es ist über 5 Jahre her wo wir dich am 06.09.2013 von deinen Schmerzen erlösen mußten! Wir hatten dich so lieb und gerade darum mußten wir dich gehen lassen! Aber du bist immer unter uns! Wir vermissen dich ! Alles Liebe ,
20.11.2018 20:28

Ingrid & Günter

Liebe Tina! Wir sind unendlich traurig dich heute am 20.11.2018 über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen! Wir mußten dich aber von deinem Leid erlösen! Du wirst immer in unserem Herzen bleiben! Und vielleich triffst du unser Olinchen , Uska, Ellis und Winni und werdet zu Freunden! Wir vermissen Euch !
20.11.2018 20:10

Ingrid & Günter

Liebe Tina ! Wir mußten dich heute am 20.11.2018 schweren Herzen über die Regenbogenbrücke gehen lassen! Dich Erlösen! Aber in unserem Herzen bist du immer bei uns ! Wir hoffen du triffst unser Olinchen, Uska,, Ellis, Winni und ihr seit alle fröhlich und ohne Schmerzen und fühlt wie lieb wir euch haben! In Liebe Ingrud & Günter
20.11.2018 00:04

K.

Mein herzallerliebstes Juliechen, wir denken jeden Tag an Dich. Guck doch mal zu uns herunter. Dein trauernder K.
13.11.2018 14:02

Carola

Hallo meine Edda morgen sind 7 Jahre vergangen die ich ohne Dich erlebt habe. Und es tut immer noch weh und sehr oft denke ich an Dich und wir sprechen von Dir. Als wärst Du immer noch bei uns . Und ich frage mich habe ich das richtige gemacht Dich gehen zu lassen . Du fehlst mir so doll immer noch . Ich habe Dich ganz doll lieb meine kleine Edda
11.11.2018 19:43

Uli

Auch dich vermisse ich Schnurring wir denken immer an euch.
11.11.2018 19:39

Uli

Ich vermisse dich luna
11.11.2018 19:38

Uli

Ich vermisse dich luna
10.11.2018 07:41

Claudia

Ich bin so traurig dass wir dich gehen lassen mussten. 17 Jahre lang hast du uns begleitet.Wir danken die dafür.
02.11.2018 21:12

Tinchen

Ich vermisse dich unendlich. Ich bin so traurig.
30.10.2018 21:46

Jack

Gestern war es hart zu erfahren das du einen bösartigen Tumor hast und heute mussten wir entscheiden dich gehen zu lassen. Du wirst mir fehlen Süsser . Es waren tolle 10 1/2 Jahre mit Dir. Du wirst mir so fehlen ,jetzt bist du bei Papa
28.10.2018 22:22

Kirsten & Nadine

Lieber Onkel Muckelmann "Merlin" Pass mir schön auf wir vermissen Dich
25.10.2018 15:29

Christina & Kinder

Lieber Erbse, Tag 12 nach Tag X. Ich vermisse dich so unendlich...., ich vermisse dein Taptaptap am frühen Morgen, deinen Gutenmorgengruss, das du dich putzt nach deinem Frühstück, deinem Zublinzeln, deinem Schnurren .... Die Abende sind besonders schlimm.Wir beide haben es sehr genossen, abends auf dem Sofa mit warmen Licht beieinander zu liegen.... Keine Zweisamkeit mehr.... Ich sitz allein und warte irgendwie auf dich und weiß doch, das du nie mehr kommst. Ich ertappe mich dabei , wie ich Geräusche in der Wohnung wahrnehme und denke, das bist du.... Ach Erpi, wo sind die Jahre geblieben? Es kommt mir so wie gestern vor, als ein kleiner mutiger roter Kater unsere Wohnung betrat ... Stolz und mutig gingst du auf Erkundungstour.... Die Kinder kamen und du begrüßtest sie so warmherzig <3 Die Jahre vergingen, die Kinder wurden größer... Sie vermissen dich sehr, sie schlafen mit einem Bild von dir ein, die Kerze leuchtet Ich weiß noch, wie du dich mal am Body von einem Kind verhakt hattest, wie du die Legostarwars Armee mit deinen 5 Minuten , die Katzen mal so haben , umranntest, wie du die Bratwurst vom Teller blitzschnell geholt hast und Fritz in Tränen darüber aufgelöst war.... Wir haben so gelacht , niemand war dir böse. Wie denn auch? Dein sanftes Wesen, dein Blick und deine liebevolle Art... Ich vermisse dich so unendlich! Alle vermissen dich! Ich hoffe , du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen, aber bestimmt , wer draußen über Dächer geht um Nachbarn zu besuchen, der ist sicher im Gang! Wir werden dich nie vergessen , ich danke dir so für die wundervolle Zeit <3 Bitte besuch mich mal in meinen Träumen oder schick ein Zeichen! Ich hätte so gern noch mehr Jahre mit dir gehabt. In Liebe <3
24.10.2018 07:24

Ulla

Meli,du warst mein Enkelkater.Am22.10.18mussten wir dich über dir Regenbogenbrücke gehen lassen.Dein Frauchen ist unendlich traurig.Du warst sehr besonders und klug.Du wirst so sehr vermisst.
21.10.2018 08:38

Elfi

Wieder sind so viele wochen vergangen ohne dich mein seelen kater C H I P S Y morgen sind es schon wieder 32 wochen dast du nicht mehr da sein darfst weil du mir aus den armen gerissen wurdest durch die scheiss krankheit vip mit nur sechs jahren älter durftest nicht werden. Warum frag ich mich jeden tag nimmt man uns tierliebenden imma alles ich vermiss dich jede sekunde am tag mein c h i p s y natürlich auch lisa vermisst dich auch nur sie ist nicht jeden tag hier da ist anders als bei mir da ich we nn ich zurück komme imma noch glaube das du chips da bist .sooo sehr vermiss ich dich manchmal glaub ich dich chipsy zu hören wie du umherläufst aber das kann ja nicht sein leider es tut so weh .ohne dich leben zu müssn so viele fragen ohne je eine antwort zu kriegen auch bär puppe und rambo vermissn dich chipsy etwas trost gibt mir das du mein C H I P S Y villeicht jetzt mit minki 1minki 2 bella corry simba shiela bobby spielen und über die wiesen toben kanst und nie wieder schmerzen haben musst .aber trotz allem dieser schmerz und verlust bleibt für imma ..... ..
20.10.2018 21:26

Susanne und Stefan

Liebe Kitty, gestern mussten wir Dich über die Regenbogenbrücke schicken. Du hast so tapfer gegen den Tumor gekämpft, aber Du hattest keine Chance. Du bist unsere kleine Erzählkatze und wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen. Mach's gut - irgendwann werden wir uns wieder sehen.
20.10.2018 21:26

Susanne & Stefan

Am 19.10.18 ist unsere geliebte Kitty über die Regenbogenbrücke zu ihrem Bruder Mogli gegangen. Wir haben euch immer in unserem Herzen
20.10.2018 19:12

Lotty Schanen

Beni,ich vermisse Dich so sehr.
18.10.2018 22:55

Tessa

Wir vermissen dich unendlich
18.10.2018 20:58

Jerry Lee

Seelenhunde hat sie jemand genannt, jene Hunde die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
15.10.2018 21:31

Monty

Für einen kleinen Freund. Leider musste er seine Familie und seine beiden Kameraden viel zu früh verlassen. Du bleibst unvergessen.
08.10.2018 20:18

Oli

Du fehlst uns so sehr <3
04.10.2018 23:00

Christina & Kinder

Wir danken dir für die wundervollen gemeinsamen Jahre! Wir vermissen dich so , Erpilein❤️
30.09.2018 05:36

Eisha von Conneforde

Du warst nicht nur eine Freundin, nicht nur eine Partnerin im Dienst du warst was ganz besonderes. Du hast mich beschützt, meine Einsamkeit vertrieben und hast mich getröstet wenn es mir schlecht ging. Du sagtest nichts und doch war dein Augenaufschlag Sprache genug. Ich vermisse dich ohne Ende und das Haus ist so leer ohne Dich. Gute Reise meine Kleine Mullemaus
24.09.2018 01:14

Lisa

Meine wunderschöne Samtpfote Cindy, Wir haben dich nach Omas tot vor knapp 4 Jahren zu uns geholt,damit du deinen Lebensabend noch schön verbringen kannst. Du bist uns immer mehr ans Herz gewachsen. Hast uns zum lachen gebracht,uns getröstet,uns Gesellschaft geleistet,uns begrüßt wenn wir zur Tür herein gekommen sind und du warst meine ganz besondere Seelenverwandte. Du warst mehr als eine Katze,du warst soooo viel für mich/ uns. Mein Mädchen,du hast viel gekämpft, warst so tapfer. Ich wusste an diesem Tag,dass ich nun die letzte reise mit dir machen werde. Du warst so geschwächt von dem Krebs,es ging so schnell. Am 25.08.18 bist du eingeschlafen. Für immer. Ich war bei dir,die ganze Zeit. Es tat mir so weh,dich gehen zu lassen,aber du hast es nicht verdient, länger leiden zu müssen. Nun ist es so leer hier. Immer wieder such ich dich,warte auf dich beim zu Bett gehen. Dein futter,deine Kratzbäume,alles ist noch so,als wärst du noch hier. Ich kann es nicht weg räumen. Es tut zu weh. Nun bist du im Garten vergraben,es tut gut dort mit dir zu sprechen und jeden Abend eine Kerze an zu zünden. Ich danke dir für die schöne Zeit,wir werden dich nie vergessen und dich immer lieben. Ruhe nun in Frieden,mein wundervolles,ganz besonderes,liebes Mädchen. ❤
16.09.2018 13:33

Bettina

Liebe Paris, am 06.August 2018 musste ich dich leider gehen lassen. Dich nicht mehr bei mir zu haben tut so schrecklich weh in meinem Herzen . Ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und passt gut auf dich auf mein Engelchen. Ich liebe dich so sehr und in meinem Herzen bleibst du unvergessen.
14.09.2018 09:16

Sandra

Meine liebe Lotti, seit dem 03.09.18 ist kein Tag mehr so wie er davor war. Emma und ich haben dich da tot am Straßenrand gefunden. Du wurdest offensichtlich angefahren und bist daran gestorben. Ich weiß nicht wie lange du schon dort gelegen hast. Es tut mir sooo leid. Immerhin warst du schon 16,5 Jahre. 14 Jahre wohnen wir schon dort und bis dahin ist nichts passiert. Du fehlst uns sehr. Leb wohl und grüß mir Felix, Max, Karlie, Schnuffel und Schnuffi. Ich liebe dich Lotti
12.09.2018 18:00

Martina Kusicielek

Cilio und ich vermissen unsere Türkischvankatze Amy von Francis Felidae so sehr. Sie ist durch eine schrecklicje Krankheit von uns gegangen. Kater Cilio vermißt sie auch ganz schrecklich. Schade Amy, daß du nicht noch länger bei uns bleiben durftes. Du bist am 04.09.2018 ein Jahr tot und ich wollte dich den Abend, nach dem du eingeschläfert wurdest aus dem Keller wieder hoch holen, weol ich dachte du friest. Aber du warst ja schon tot. Du konntest ja nicht mehr frieren. Tschüß Amy
11.09.2018 15:42

Luna 10.09.18

Der Schritt dich heute gehen zu lassen war der schmerzvollste überhaupt. Und auch jetzt ich kann immer noch nicht zu weinen aufhören. Du warst für mich viel mehr als nur eine Katze , du warst wie mein zweites Kind . Wir zwei hatten eine besondere Bindung . Du warst immer an meiner Seite wenn es mir schlecht ging . Ich hab alles für dich getan weil ich wollte das du ein schönes Leben hast . Keiner der Tiere so liebt wie ich kann nur annähernd verstehen wie weh sowas tut und man das Gefühl hat es stirbt ein Teil von dir mit . Meine kleine Luna ich bin dir so dankbar für die tolle Zeit die wir zusammen hatten und ich hoffe nur eins noch das es dir dort wo du jetzt bist gut geht und du keine Schmerzen mehr hast . Ich werde dich immer im Herzen behalten und nie vergessen. Ich hätte mir so gewünscht das wir noch viele Jahre zusammen haben . Es wurde uns nicht gegönnt . Du fehlst mir .. geliebt und unvergessen
11.09.2018 15:41

Luna +10.09.18

Der Schritt dich heute gehen zu lassen war der schmerzvollste überhaupt. Und auch jetzt ich kann immer noch nicht zu weinen aufhören. Du warst für mich viel mehr als nur eine Katze , du warst wie mein zweites Kind . Wir zwei hatten eine besondere Bindung . Du warst immer an meiner Seite wenn es mir schlecht ging . Ich hab alles für dich getan weil ich wollte das du ein schönes Leben hast . Keiner der Tiere so liebt wie ich kann nur annähernd verstehen wie weh sowas tut und man das Gefühl hat es stirbt ein Teil von dir mit . Meine kleine Luna ich bin dir so dankbar für die tolle Zeit die wir zusammen hatten und ich hoffe nur eins noch das es dir dort wo du jetzt bist gut geht und du keine Schmerzen mehr hast . Ich werde dich immer im Herzen behalten und nie vergessen. Ich hätte mir so gewünscht das wir noch viele Jahre zusammen haben . Es wurde uns nicht gegönnt . Du fehlst mir .. geliebt und unvergessen
09.09.2018 00:48

Bosse

22.05.2017 - 08.09.2018 viel zu früh hast Du uns verlassen :-( R.I.P.
07.09.2018 17:06

Robin

Danke für die schöne Zeit, Du wirst immer einmalig bleiben
05.09.2018 23:09

Tessa

" ... die Erde weint, weil ihr ein Leben genommen ... ... der Himmel lacht, da ihm ein weiterer Stern geschenkt wurde"
05.09.2018 11:51

Mirella

Leider wurdest du viel zu früh aus unserem Leben gerissen. Ich vermisse dich so doll und ich hoffe, dass es dir dort oben besser geht! Du wirst immer in unserem Herzen bleiben und wir werden dich nie vergessen....Ruhe in Frieden
31.08.2018 19:03

Erwin 8 Jahre

Warst ein ganz besonderer Weggefährte....wir werden dich vermissen. Ein besonderes "Plätze" für dich.....am Ende der Regenbogenbrücke.
31.08.2018 10:53

Erwin unser Lümmel 9 Jahre alt

Warst ein ganz besonderer Weggefährte....wir werden dich sehr vermissen.
28.08.2018 00:05

THOMAS

Samy du warst mein Liebling und ich wünsche dir eine schöne Zeit im Katzenhimmel.
27.08.2018 18:14

Emy

Spuren im Sand verwehen, doch Spuren im Herzen bleiben für immer.
27.08.2018 10:20

Elfi dark

Für meinen seelen kater chipsy den ich vor 24 wochen an diese krankheit verloren hab für immer wirst du in meinem herzen unvergessn bleiben mein kater für imma es tut immer wieder sooo weh du fehlst jede sekunde ich frag mich jeden tag warum nur du warst noch so jung erst sechs jahre wie soll ich ohne dich mein chips nur lebn .
20.08.2018 20:48

Sabine

Unsere Katze Püppi ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war eine wildlebende, sechzehnjährige Katze, die ihre Freiheit genossen hat. Nun hat ihr kleiner Körper versagt und sie ist gegangen. Dort wo sie jetzt ist, geht es ihr wieder gut und sie sieht ihren Sohn wieder. Die beiden werden glücklich über eine grüne Wiese laufen. Davon bin ich überzeugt! Tschüss, kleine Püppi. Du hast uns sehr wie Freude bereitet, auch wenn du immer scheu geblieben bist. Wir lieben dich, kleine Maus.
17.08.2018 18:05

Isolde Martin

Am 7.8.2018 mussten wir unseren geliebten Tyson gehen lassen. Die Schmerzen wurden zu gross und das hatte das Treu Tier nicht verdient. Tyson es war schön mit dir 11 Jahre durftest du bei uns sein und dennoch viel zu kurz für uns. Du hast deinen Frieden ohne Schmerzen gefunden,aber wir wissen nicht wie wir jemals darüber hinwegkommen sollen. Es tut so verdammt Weh,du fehlst uns überall.Wie sollen wir nur ohne dich weiterleben? Am liebsten wäre ich mit dir gegangen.Viele werden diese Lieb nicht verstehen,aber er war wie ein Kind für mich. Ruhe in Frieden,wir sehen uns Bestimmt einmal wieder. Dein Frauchen Isolde mit Herrchen Michael und Herrchen Mike.
10.08.2018 20:07

Kiba

Nach 8 Jahren musste ich dich nun heute ziehen lassen. Ich danke dir von Herzen für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte, für all die male die du mich zum Lachen gebracht hast. Du wirst immer bei mir sein. Ich liebe dich.
06.08.2018 23:32

Daisy

Meine Kleine Püppi ich werde dich vermissen. Du wirst immer in meinem Herzen weiter leben! Grüß mir meinen Schnucki! Deine Mama
06.08.2018 18:05

Brigitta

Lulu (Lucy) 18.07.18 Mein Schatz ich vermisse dich so schmerzlich. Mein Trost, jetzt kannst du wieder mit Charly kuscheln der geduldig am anderen Ende des Regenbogens auf dich gewartet hat. Felix ist ja auch noch da. Habt"s gut da meine Lieblinge. Ihr werdet immer im meinem Herzen sein. Danke für die schöne Zeit mit euch.
06.08.2018 17:04

Leja

Alles Gute liebe Leja auf der anderen Seite der Brücke. Du wirst für immer in unseren Herzen sein. Wir haben so lieb und vermissen dich so fürchterlich. Deine Hundefreude Bonnie und Chester und die Menschenfreunde Dieter und Marita
03.08.2018 09:22

Jan und Jana

Wir werden Dich nie vergessen, Maja. Du bist jetzt bei Jerry.
01.08.2018 04:26

Charly Boy der 2. 19.11.2017 - 31 .7.2018

Unser kleiner Luftikuss! Unsere Zeit war viel zu kurz, Du fehlst uns so sehr mit jeder Stunde die vergeht. Wenn ich gewußt hätte, dann hätte ich einen anderen Weg gewählt , wenn ich gewußt hätte dann hätte ich Dich nicht zu diesem Tier gelassen. Du wolltest doch nur Hallo sagen.Alles habe ich versucht um Dich zu retten, das Schicksal meinte es anders. Warum nur wollte Dich das Leben nicht, du warst so ein kleiner Sonnenschein und Luftikuss. Jeder liebte Dich, weil Du diesen bezaubernden Blick hattest. Den liebten wir auch so wie alles an Dir. Es war einfach noch nicht an der Zeit das Du sterben solltest , Du hattest doch Dein ganzes Leben noch vor Dir. Ein anderer Entschied anders über Dich, er hatte kein Recht dazu. Jetzt muss ich es hin nehmen, das ein anderer über Dich entschied. Ich wünsche und hoffe das Dein Kampf nicht lange gedauert hat , . Ich hab alles versucht Dich zu retten, es gelang mir nicht. Ich und Schatzi wünschen Dir die tollste Wiese mit unzähligen Schmetterlingen die Du so liebtest. Das hast Du Dir verdient. Du fehlst so sehr, jede Stunde mehr. Manche sagen irgendwann sehen wir uns wieder, das wär das größte Geschenk für uns . Der Fips und der Benny sowie der 1 Charly und der Billy sind nicht mehr allein, denn du bist da. Mein kleiner Luftikuss mein kleiner Sonnenschein Dein Leben war zu kurz. Ich liebe Dich von Herzen mein kleiner Schatz. Du wirst immer in unseren Herzen sein.
24.07.2018 15:41

Jacqueline

Leechen, mein lieber Schatz leider mussten wir dich heute gehen lassen. Wir vermissen dich sehr und hoffen du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und das es dir dort wo du jetzt bist gut bzw. besser geht. Du warst immer unser Baby und wirst immer in unseren Herzen sein. Ich liebe dich. Und ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder, wenn ich auf die andere Seite komme.
22.07.2018 16:21

Angela

Meine kleine süße, liebe Mini-Maus. Du warst die liebste und niedlichste Katze der Welt. Leider hat der Krebs dich besiegt. Schlaf gut - ohne Schmerzen. Dein Bruder Fritzi vermisst dich auch so sehr. Du bleibst immer in meinem Herzen
21.07.2018 12:28

Kater Tommy

Mein Dicker, Danke das Du in meinem Leben warst, Danke für die Zeit mit Dir. Tommy Du warst eine Bereicherung . Gern hätte ich dich noch ein paar Jahre länger gehabt, aber es sollte nicht sein. Du bleibst in unserem Herzen für immer. Deine Urne wird einen schönen Platz bei uns finden, so bist Du wieder zu Hause. Vielleicht sehen wir uns wieder.
19.07.2018 20:25

di

Wir sind in Gedanken bei dir Benji Chou-Chou und Diana
10.07.2018 22:46

Elke

Gina - kleine große Maus, viel zu früh...
04.07.2018 00:40

Aaron

Jedes Wort - zu viel und doch zu wenig.
03.07.2018 11:23

Tequila

Für Tequila, die gestern im Alter von 17 Jahren eingeschläfert wurde. Es ist unheimlich schwer.
02.07.2018 21:10

L+V

Cindy, du warst uns eine sehr gute Freundin und eine wahre Kampfhündin bis zum Schluss. Wir werden dich sehr vermissen und auch niemals vergessen. Wir werden uns im nächsten Leben Wiedersehen!
17.06.2018 00:51

Manuela

Mein geliebter kleiner BRUNO miau miau von der Strasse als du noch klein warst, habe ich dich zu mir geholt und das war das Beste, dass ich in meinem Leben tat. Du hast mich sieben Jahre unendlich Glücklich gemacht und dafür möchte ich dir von ganzem Herzen Danke sagen! Ich werde dich immer in meinem Herzen bei mir haben mein kleiner Prinz! Ich liebe dich so sehr und vermisse dich! Auf ins Regenbogenland mein Bubilein, wir werden uns wiedersehn! Dein Frauchen
14.06.2018 11:16

Willi,Karin und Opa

Liebe Cora wir vermissen Dich sehr alles ist ohne Dich leer und macht keinen Sinn.Du warst mein Leben,so gerne bist Du mituns ins Cafe gegangen wo Du immer ein Leckerli bekommen hast.Opa vermisst Dich auch sehr wo Du doch gerne bei Ihm in der Garage gesessen bist. Ich glaube fest das wir uns Wiedersehen und nicht mehr getrennt werden.In Liebe wir vergessen Dich nicht Dein Herchen,Fraule und Opa.
12.06.2018 15:20

Gina

Du bist nicht vergessen!!!
11.06.2018 20:00

Dino Reuschel

Unser kleiner stromer du wirst uns so sehr fehlen.....
11.06.2018 16:31

Susanne

Liebe Frieda, komme gut im Land hinter der Regenbogenbrücke an! Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du wieder schön toben kannst! Ich werde Dich immer im Herzen halten!
09.06.2018 01:47

Nadine

Viel zu früh und ohne ersichtlichen Grund wurdest du unerwartet aus deinem und unserem Leben gerissen.... Fast 8 Jahre immer und überall an meiner Seite, wir waren unzertrennlich....Ich versteh die welt nicht mehr, du hast jeden sofort geliebt,jeder hat dich sofort geliebt... Trotz deiner Größe,konntest du keiner Fliege was zu leide tun, warum darfst ausgerechnet du nicht leben.... Man kann es nicht in Worte fassen wie sehr du allen fehlst... Wir werden dich nie vergessen mein großer... Hab spass da wo du jetzt bist... 05.06.2010/28.05.2018
08.06.2018 17:21

Petra Neumann

❤ Meine über alles geliebte Asta ❤
08.06.2018 17:13

Petra Neumann

❤Asta❤ Ich vermisse dich.
08.06.2018 17:08

Petra Neumann

❤Für immer in meinem Herzen ❤
07.06.2018 00:27

Andrea

Fanny wir werden dich nie vergessen!
06.06.2018 14:35

Willi,Karin und Opa

Liebe Cora wir vermissen Dich ganz fürchterlich,es macht keinen Spass mehr ins Cafe zu gehn wo Du immer so gerne dabei warstund immer ein Leckerli bekommen hast. Auch Opa vermisst Dich so sehr wo Du immer bei Ihm in der Garage gesessen bist.Du hinterlässt eine ganz große Lücke,denoch hoffe und Glaube ich das wir uns wiedersehn ohne Dich ist alles leer.In ganz großer Liebe Dein Herle und Fraule und Opa.
05.06.2018 13:17

Willi,Karin und Opa

Liebe Cora wir vermissen Dich so sehr,Du hinterläst ein ganz großes Loch ich Denke immer an Dich. Auch Opa vermisst Dich ganz fest Du bist doch so gerne in der Garage mit Ihm gesessen.Ich glaube ganz fest das wir uns wiedersehn,wir lieben Dich über alles liebes Cörchen Bis dann Dein Herrle und Fraule und Opa.
27.05.2018 19:58

Sylvia

Für Frida! Ich kann die Trauer nicht in Worte fassen, du warst mein Licht, mein Sonnenschein, mein ein und alles. Ich danke dir, kleine Maus, das du mein Leben bereichert hast, du wirst immer in meinem Herzen sein. Du wurdest auf schlimme Weise aus unserer Mitte gerissen. Liebe Frida ich weiß du bist jetzt im Hundehimmel und es geht dir jetzt gut. Ich lieb dich mein kleiner Wirbelwind und schick dir von der Erde einen dicken Knuddler.
27.05.2018 14:42

Elfi

Morgen sind es 11 wochen dast du nicht mehr bei uns sein kannst wegen dieser sch....krankheit durftest du unser chipsy nur 6jahre werden vier davon warst du chipsy bei uns .auf die fragen warum du so krank wurdest wird es niemals eine antwort geben ich vermiss dich jeden tag sooo sehr viele tränen werd ich noch weinen um dich chipsy bis dieser schmertz etwas erträglicher wird in liebe und andenken lisa und mir ich vemiss dich jeden tag
27.05.2018 14:25

Elfi

Morgen sind es 11 wochen das du geliebter chipsy nicht mehr bei uns sein darfst wegen dieser sch....krankheit auf die frage warum wird es nie eine antwort geben uns waren nur vier jahre mit dir gegönnt 6jahre jung warst du nur vermisse dich jeden tag es tut sooooo unendlich weh viele tränen werd ich noch weinen um dich chipsy bis dieser unsagbarer schmertz etwas weniger wird in liebe von uns allen lisa u mir
24.05.2018 11:15

Elfi

An meinen tollen seelenkater chipsy du warst mein fels in der brandung wurdest aus meinem unseren leben gerissen wegen dieser schäusslichen krankheit mit nur sechs jahren wurdest uns aus dem lebn gerissen hoffe wir sehn uns wieder im regenbogenland ohne dich ist es traurig und leer hoffe dort wo du jetzt bist hast du keine schmertzen mehr wir werden dich niemals vergessen unser chipsy bleibst im herzen
15.05.2018 10:50

Heidi Potthoff

22 Jahre hast Du das Leben meiner Tochter bereichert, Du hast allen soviel Freude bereitet. Dein Wecken am frühen Morgen wird fehlen.
13.05.2018 08:29

Gabi

Eine Kerze für Kira ! Du wirst unvergessen bleiben.
09.05.2018 23:35

Panzer

Wir vermissen dich...
01.05.2018 15:14

Kathrin und Manuela

Wir mussten heute unser über alles geliebtes Pferd Isi über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Dort wartet bereits unser Pferd Pippi die wir bereits 2016 vorausschicken müssten. Liebe Isi, Pippi wartet bereits auf Dich. Wir vermissen Dich / Euch und Ihr werdet immer in unseren Herzen sein. ❤❤❤❤C6Bme
28.04.2018 14:55

ich

du bist in meinem Herzen....Jasmim
26.04.2018 23:20

Angelika

Lieber Rocky, vielen Dank für die Feude mit Dir und komme gut über die Regenbogenbrücke. Ich vermisse Dich. .
25.04.2018 10:43

Andrea, Patrizio, Justin und Vanessa

Vor 2Tagen mussten wir schweren Herzens dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es zerreißt uns das Herz. Wir vermissen dich so sehr , aber irgendwann werden wir uns wieder sehen.
25.04.2018 09:29

Marion

Mein lieber Conner, es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war. Ich vermisse dich so sehr !!!
21.04.2018 12:03

Cornelia und ina

Lieber chico die Menschen wären nicht gut zu dir nie hast du liebe erfahren.wir wünschen dir im Regenbogenland viel glueck.alles liebe fuer dich chico.
21.04.2018 11:58

Ina

India ich denke an dich.geliebt und unvergessen.
20.04.2018 22:45

Cornelia

Du fehlst mir liebe india auch noch nach drei Jahren als du ueber die regenbogenbruecke gegangen bist.aber ich weiss das es dir da gut geht mein Engel.ich liebe dich india.
20.04.2018 22:45

Cornelia

Du fehlst mir liebe india auch noch nach drei Jahren als du ueber die regenbogenbruecke gegangen bist.aber ich weiss das es dir da gut geht mein Engel.ich liebe dich india.
17.04.2018 20:21

Sabrina & Steffen

Für Lucy...die beste Katze der Welt. Du lebst in unseren Herzen weiter ❤
14.04.2018 22:09

Dorothea Lukas

Murphy, Mein kleiner allerliebster Schatz,ich danke dir für Deine Liebe und deine feuchten Küsse. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich vermisse Dich sooooo sehr.
12.04.2018 23:36

Weiwi

Liebe Weiwi, ich hoffe dir gehts jetzt besser wo du bist. Gestern bist du noch auf mir gelegen und heute hielt ich dich ein letztes Mal im Arm. Danke dass du 10 Jahre für mich da warst!
12.04.2018 22:00

Robert, Lysann, Kevin & Marie

Lieber Bobby. Wir werden Dich vermissen. Jeder Tag mit Dir war ein Geschenk. Ruhe in Frieden. Wir werden Dich nie vergessen 24.10.2004 - 11.04.2018
06.04.2018 21:41

M.R.

Charly
06.04.2018 21:40

M.R.

Ich vermisst dich meine liebe Mausi
06.04.2018 21:29

Conny und Fam.

Lieber Charly ruhe in Frieden du bleibst für immer in unseren Herzen
06.04.2018 21:26

Rocky, Kira und Lucky

Lieber Charly ruhe in Frieden
06.04.2018 21:24

Conny und Fam.

Lieber Charly ruhe in Frieden du bleibst für immer in unseren Herzen
06.04.2018 21:19

Conny

Lieber Charly ruhe in Frieden, du bleibst für immer in unseren Herzen
06.04.2018 21:16

Conny

Für immer in unseren Herzen
04.04.2018 00:12

Lukas Tatus

Laika ist nun im Regenbogenland .Danke für die vielen Jahre ,die ich mit dir erleben durfte . RIP 2005-03.04.2018 So lange du nur bei mir warst, da konnt' ich sicher sein: Kein ungebetener Bösewicht kommt durch die Tür herein. Wachsam, tapfer, aufmerksam: Du warst stets für mich da. in deinen Augen fand ich Treue, warm und wunderbar. Zu Zeiten warst du so verspielt, wie es oft Welpen sind. Ausgelassen, voller Freude jagtest du den Wind und hast ihn manchmal fast erwischt, dann kamst du angerannt und legtest deinen Kopf vertraut in meine warme Hand. Doch eines schönen Tages stand ein Bote an der Tür, nahm dich auf breite, dunkle Schultern, trugt dich fort von mir. "Wo gehst du hin?", so fragte ich. "Ins Regenbogenland" sprach da der Bote, doch der Name war mir unbekannt. Ich habe seither nachgedacht und weiß jetzt was er meint. Mit vielen Hunden lebst du dort, glücklich und vereint. Und unserer Freundschaft werde ich noch lange Zeit gedenken. Denn noch mehr Glück als du mir gabst kann kein Hund Menschen schenken. RUHE IN FRIEDEN MEIN LAIKACHEN.
02.04.2018 22:04

Elli und Leo Mirlach

Mucki,wir denken immer an dich
02.04.2018 17:00

Sabine

Für immer in meinem Herzen ,liebes Carlchen ❤️
01.04.2018 03:57

uwe und steffi

nicki wir vermissen dich
31.03.2018 19:33

Elli und Leo Mirlach

unsere liebe Mucki, unser ein und alles, musste am Gründonnerstag den Weg über die Regenbogenbrücke gehen.Sie war ein richtiges Knuddeltierchen.Ständig wollte sie gekrault werden.Ihre zuckersüssen Küsschen werden wir nie vergessen.Nur 6 Jahre durfte sie werden.Leb wohl
31.03.2018 01:15

KERSTIN NAWRATH

Liebe KITTY DU fehlst mir so sehr ich hoffe dirgeht es gut im KATZENHIMMEL ich denke iijeden Tag an dich ich werde dich immer in meinem HERZEN tragen dein liebes FRAUCHEN UN UND DEIN FREUND RALF UND ALEX Wr werden dich immer besuchen
30.03.2018 12:12

Elli und Leo Mirlach

Unsere allerliebste Mucki, unser ein und alles hat sich dank ärztlicher Hilfe nach einer unheilbaren Erkrankung gestern am späten Nachmittag über die Regenboge,brücke gemacht. Wir vermissen deine innigen Küsschen und unsere gemeinsamen-Fernsehabende Ruh in Frieden mein Häschen mit Schlappohren und einem buschigen Schwänzchen.Du kleiner Wollkneuel . Mama und Papa
24.03.2018 11:02

Elke,Sabine,Juli,Josef

Shiela
24.03.2018 00:06

elke sinning

mein pepi ich vermisse dich so
23.03.2018 12:24

Elke,Sabine,Juli,Josef

Für unsere Haustiere Mimi und Shiela. Wir vermissen euch so sehr !
22.03.2018 21:32

Mella

Unsere kleine Hündin ist am Montag, den 19.03.18 mit stolzen 19 Jahren in meinem Arm eingeschlafen.. Angel, wir lieben und vermissen dich jetzt schon! Gute Reise kleine Maus..
22.03.2018 20:28

R.

Für Chap. Wir wünschen dir das du gut über die Regenbogenbrücke zu Chip gekommen bist.Wir werden dich vermissen und für immer im Herzen behalten
22.03.2018 10:26

Monika Seitz

Bella meine kleine ich vermisse dich so sehr Es waren schöne 12 Jahre mit dir. Wir sehen uns eines Tages wieder meine kleine Bella. Ruhe in Frieden
22.03.2018 10:23

Monika Seitz

Mama und Papa ich vermisse euch beide sehr und ruht in Frieden Mama und Papa
22.03.2018 10:23

Monika Seitz

Mama und Papa ich vermisse euch beide sehr ruht in Frieden Mama und Papa
22.03.2018 10:23

Monika Seitz

Mama und Papa ich vermisse euch beide sehr ruht in Frieden Mama und Papa
18.03.2018 00:33

Patricia

Mein alles geliebter kendy es sind jetzt zwei Tage vergangen wo ich dich gehen lassen musste es tut so verdamt weh und ich denke jede Sekunde nur an dich du warst echt so ein treu doofer hund konntest keiner fliege was zu leide tun auch wenn alle immer Angst vor dir hatten durch deine Größe und deinem schwarzen Fell ich werde dich immer in meinem Herzen tragen 16.07.2003-15.03.2018
17.03.2018 13:57

martina

Liebe Hope 5.12.2016 bist du für immer eingeschlafen du fehlst mir jeden Tag kein Tag vergeht wo ich nicht an dich denke. Eines Tages sehen wir uns wieder Ich Liebe dich.
08.03.2018 12:08

Renate

GIPSY 8.3.18 ... unser ungarischer schwarzer Zigeuner - unser allererster Hund ... Danke für die 12 wilden Jahre, die du uns pumperlgesund immer lieb und friedvoll begleitet und unkompliziert alles in unserem Leben mitgemacht hast. Ruhe in Frieden
08.03.2018 09:13

Renate

GIPSY 8.3.18 .... unser schwarzer ungarischer Zigeuner - unser allererster Hund ... Danke für die 12 wilden Jahre, die du uns so pumperlgesund und immer lieb und friedlich begleitet und alles unkompliziert in unserem Leben mitgemacht hast Ruhe in Frieden
06.03.2018 13:24

Nicole

R.I.P Candy komme gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir unseren MAxel und alle anderen Fellnasen aus der Gruppe die bei euch sind. Jetzt geht es euch besser Für Svens Ömchen
06.03.2018 09:00

Chrissy

Für Sven‘s geliebtes Ömchen „ Candy“
22.02.2018 15:08

Chris

Lieber Lex, du warst viel zu kurz bei uns und hast in dieser kurzen Zeit, in der wir dich erleben durften unser Leben mit deinem wunderbaren Wesen und deiner Liebe erfüllt. Wir danken dir dafür. Du wirst immer in uns weiterleben.
12.02.2018 17:56

Simone Müller

Für meinen alles geliebten Ricky, der vor sieben Jahren verstorben ist. Ich vermisse dich.
12.02.2018 17:55

Simone Müller

Für meinen alles gelieben Hund Ricky, der vor sieben Jahren am 03.02.2011 gestorben ist. In stillen gedenken deine Simone
11.02.2018 23:20

Monika Seitz

Bella
11.02.2018 21:25

Monika Seitz

Für meine kleine Bella. Ich vermisse dich so sehr und hoffe das du gut über die Regenbogenbruecke gekommen bist. Auf Wiedersehen meine kleine Bella.
11.02.2018 20:35

Monika Seitz

Meine kleine Bella ich vermisse dich so sehr auch wenn es für dich die Erlösung war du fehlst mir so sehr und wir hatten eine schöne Zeit mit dir und wir werden uns wieder sehen eines Tages. Auf Wiedersehen meine kleine Bella
11.02.2018 20:10

Monika Seitz

Meine kleine Bella ich vermisse dich so sehr. Aber es war eine schöne Zeit mit dir und eine Erlösung von deinen Schmerzen. Aber du fehlst mir so sehr und auch der Silvia und Leon. Während ich das schreibe muss ich weinen. Auf Wiedersehen meine kleine Bella. Wir sehen uns eines Tages wieder. Ruhe in Frieden.
11.02.2018 20:02

Monika Seitz

Ich vermisse dich meine kleine Bella. Aber es war für dich die Erlösung von deinen Schmerzen. Ruhe in Frieden meine kleine Bella. Wir sehen uns eines Tages wieder. Auf Wiedersehen Bella
11.02.2018 19:59

Monika Seitz

Bella ich vermisse dich auch wenn es für dich die Erlösung war. Wir hatten eine schöne Zeit mit dir und werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden meine kleine Bella. Wir sehen uns wieder. Auf Wiedersehen
26.01.2018 19:46

Hans Joachim Schilling

Ich werde dich und die vielen schönen Stunden mit dir nie vergessen
19.01.2018 21:42

Füsun

Es war noch viel zu früh, das du von uns gegangen bist. Es ist bestimmt ein Spiel dir du machst und kommt von deinem Versteck heraus. Ich vermisse Dich so sehr . Du bist jetzt mit meinem lieben Oma zusammen. Sie hat dich auch dort erwartet und hat die Arme ganz weit aufgemacht um dich zu begrüßen. Ich vermisse euch
19.01.2018 14:48

Gomboc veronica

Lieber Bonzo, Einen Jahr vergangen und ich fühle Dich immer noch als wärst du hier... aber das bist du nicht. ich vermisse dich so sehr und es tut weh , genau so weg wie am erste Tag . Ich habe versucht dich loszulassen aber mein Unterbewusst kann das nicht akzeptieren. Ich kann Dich hören und riechen . Deine Haare sitzen immer noch fest am Eingangtepisch und ins meine Auto und egal wie oft ich geputzt und geschrubbt habe sie sitzen immer noch fest. Anna vermisset Dich auch sehr, Sie hat Dir ganz viele Briefe geschrieben und für Dich gemalt, hoffe sind alle angekommen. Sie hat einen Plüschhund der deinen Name trägt und schlafen jeder Abend zusammen . Manchmal mach Sie mir Angst, Sie sagt das sie zu Dir in Himmel gehen möchte... Hauptsache sie ist bei dir... Ich hoffe Dir geht gut , ich hoffe das du keine Schmerzen mehr fühlst, ich hoffe du bist frei und erkundigst der ganze Himmel, ich hoffe du hast ganz viele Freunde gefunden , ich hoffe bist glücklich und ich hoffe das wir uns wieder sehen irgendwann wan ich dort oben ankommen. Du war's der beste Freund den ich jemals hatte. Ich liebe Dich ❤
11.01.2018 18:54

Jella

Wir werden dich nie vergessen!
11.01.2018 14:49

Michael, Christian und Andrea

Meine über alles geliebte Mohrle du starbst so plötzlich und unerwartet zu Heiligabend , das war für uns ein großer Schock . Wir vermissen Dich jeden Tag Du bleibst ein Teil in unserem Herzen . Eines Tages sehen wir uns wieder .
10.01.2018 09:37

Sandra

Liebe Amy, Du bist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen. Aber in unseren Herzen lebst Du weiter.
02.01.2018 12:42

Tina

Eine kleine Hunde-Seele kommt in den Himmel und Gott fragt: "Was war das Schönste in Deinem Leben?" "Ich wurde geliebt", antwortet die kleine Seele. Ich hatte immer große Angst vor diesem Moment - und jetzt ist es noch schlimmer, als ich befürchtet habe. Nach einem starken Erdbeben muss ich versuchen, mein Leben neu aufzubauen. Mein Babylein....Du fehlst mir. Überall. Für immer.
31.12.2017 06:07

Wild

Liebster TysonTizi wir vermissen Dich sehr .Voralem die Kinder .Es braucht zeit .Ganz viel zeit .Zeit heilt alle Wunden sagt man.Vergessen niemals es gibt nicht ein Tag an dem wir nicht an Dich denken.Wir lieben Dich !!
31.12.2017 06:01

Wild

Wir sind unendlich traurig . Vermissen Dich !Möchten Dich gerne zurück haben .
29.12.2017 13:15

TANTE ELA

Geliebte Sheila Maus, so sehr hast du gekämpft und deinen Schmerz versteckt! Doch nun mußtest du von deinen Leiderlöst werder! Du hinterläßt ein riesen Loch bei all deinen geliebten Menschen,deinem geliebten Devilchen und deinem gesamten Rudel! Wir vermissen dich soo sehr! Ruhe in Frieden geliebte Omi
29.12.2017 13:06

TANTE ELA

Geliebte Sheila Maus so sehr hast du gekämpft und deinen Schmerz versteckt! Doch nun mußtest du von deinen Leid erlöst werden! Du hinterläßt ein riesen Loch bei all deinen geliebten Menschen,deinen geliebte Devilchen und deinem gesamten Rudel! Wir alle vermießen dich so sehr! Ruhe in Frieden Omi
29.12.2017 13:04

TANTE ELA

Geliebte Sheila Maus so sehr hast du gekämpft und deinen Schmerz versteckt! Doch nun mußtest du von deinen Leid erlöst werden! Du hinterläßt ein riesen Loch bei all deinen geliebten Menschen,deinen geliebte Devilchen und deinem gesamten Rudel! Wir alle vermießen dich so sehr! Ruhe in Frieden Omi
29.12.2017 12:55

TANTE ELA

Liebe kleine Sheila Maus, so sehr hast du gekämpft und deinen Schmerz versteckt! Doch jetzt mußtest du von deinen Schmerz erlöst werden! Geliebte Omi du hinterläßt ein riesen Loch bei all deinen lieben Menschen und deinem Rudel! Wir vermissen dich so sehr!!!
29.12.2017 12:55

TANTE ELA

Liebe kleine Sheila Maus, so sehr hast du gekämpft und deinen Schmerz versteckt! Doch jetzt mußtest du von deinen Schmerz erlöst werden! Geliebte Omi du hinterläßt ein riesen Loch bei all deinen lieben Menschen und deinem Rudel! Wir vermissen dich so sehr!!!
28.12.2017 22:11

Heike Hansen

Wir wünschen Dir das es Dir gut geht wo Du jetzt bist,lieber Pery.
28.12.2017 22:10

Heike Hansen

Wir wünschen Dir das es Dir gut geht wo Du jetzt bist,lieber Pery.
27.12.2017 16:54

Simba

Am 29.11.2017 bist du aus deinem leben gerissen worden. Ich hoffe es geht dir gut da oben.
27.12.2017 16:54

Simba

Am 29.11.2017 bist du aus deinem leben gerissen worden. Ich hoffe es geht dir gut da oben.
24.12.2017 15:44

Aris

Für immer im Herzen - der beste Hund der Welt
29.11.2017 00:04

Sandra und Philipp

Wir werden dich nie vergessen hübsche kleine Maus, haben dich ganz toll Lieb.
22.11.2017 20:07

Meine Luna Puna Mausi

Meine süße Luna-Maus! Du fehlst mir sooooo sehr! Heute vor sieben Wochen musste ich dich gehen lassen und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denken muss. Ich hoffe so, dass es die gut geht, wo du jetzt bist. Und ja ich weiß: „i will see you again. This side or the other“ Dein dich immer liebendes Frauli
18.11.2017 19:41

Angela Löber

Hallo mein kleiner Gino.Ich vermisse dich immer noch jeden Tag,es fühlt sich an wie gestern wo der schreckliche Unfall passierte.Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.Ich freue mich wenn wir uns wieder sehn.
16.11.2017 19:10

Marion

Hallo Conner, Du fehlst uns so sehr in unserem Leben und in unseren Herzen. "Mein kleiner Schnuffel", es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken, über dich reden und uns deine Fotos ansehen. Es war die schwerste Entscheidung in unserem Lebens, aber wir waren bei dir, bis zum Schluss. Seit dem 10. Oktober bist du nun nicht mehr bei uns und es fühlt sich furchtbar an, wenn wir Tag für Tag jeden Tag, fassungslos vor deiner Decke stehn, mit dem Wissen das Du nicht mehr da bist. Das dass nun an jedem Tag so ist. Wir werden dich nie vergessen.
09.11.2017 23:26

Horst Sylvia Jenny Alessandro und Angelo

Lieber Teddy wir werden dich immer in unseren Herzen tragen, jetzt siehst du wieder alle Farben alles gute und bleib wie du bist 9.11.2017
05.11.2017 01:07

Sylvia

Spike wir vermissen dich jeden Tag
26.10.2017 21:25

Kim Funk

Kim, genannt Uschi. Die liebste und treueste Hündin die man sich vorstellen kann, musste heute erlöst werde. Uschi....wir alle werden dich nie vergessen.
23.10.2017 16:06

Beate

Für den "Kleinen Suiter" und Chiara! Hallo Ihr 2 lieben Katzenkinder, viel Spaß bei Herumtollen, Spielen und gesund sein im Regenbogenland. Ich liebe Euch für immer, bis wir uns wiedersehen! Beate
18.10.2017 08:56

Manuela Winkler

Jetzt ist es schon 8 Wochen her ,dass ich dich geliebten Kimura ( Puschl ) über die Regenbogenbrücke begleitet habe. Es bricht mir immer noch das Herz wenn ich daran denke und dass du nicht mehr da bist .Du fehlst so sehr.Auch deiner Luna fehlst du so sehr und sie hat richtig zu kämpfen damit. Aber ich weis. AMOI seng ma uns wieder. Immer im Herzen.
17.09.2017 18:51

Petra Wolf

Ewig in meinem Herzen Unvergesslich mein ganzes leben.!!!!!!
27.08.2017 00:53

Anni

unsere Hündin Anni hat heute ihren Todestag - seit 8 Jahren immer noch unvergessen. Danke Anni, dass es dich gab (gibt?)
07.08.2017 13:30

Vanessa und Marcel

Du fehlst uns so sehr in unsrem Leben und unseren Herzen, kleiner Bär ... es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken, über dich reden oder Bilder betrachten. Es war die schwerste Entscheidung unseres Lebens, aber wir waren bis zum Schluss bei dir. Seit gestern bist du nun wieder bei uns und das fühlt sich gut an. Gib gut auf dich Acht und halt die Ohren steif süßer Bär - bis zu unsrem Wiedersehen. Wir werden dich nie vergessen.
26.07.2017 11:43

Angela Löber

Leb wohl mein kleiner Gino.
26.07.2017 11:39

Angela Löber

Mein über alles geliebter Gino.Ein unachtsamer Autofahrer hat dich plötzlich aus dem Leben gerissen,von einer Sekunde auf die andere warst du nicht mehr da.Es ist nur schwer zu ertragen da du mein bester Freund warst.Wir sehen uns irgendwann wieder.Du bleibst für immer in meinem Herz.Leb wohl mein kleiner Schatz.
26.07.2017 11:14

Angela Löber

Mein über alles geliebter Gino.Ein unachtsamer Autofahrer hat dich plötzlich aus dem Leben gerissen,von einer Sekunde auf die andere warst du nicht mehr da.Es ist für mich nur schwer zu ertragen,du fehlst immer und überall.Du warst mein bester Freund.Irgendwann sehen wir uns wieder.Leb wohl mein kleiner Gino.
26.07.2017 11:02

Angela Löber

Mein über alles geliebter Gino.Ein unachtsamer Autofahrer hat dich plötzlich aus dem Leben gerissen,von einer sekunde auf die andere bist du nicht mehr da.Es ist nur schwer zu ertragen.Du wirst immer in meinem herzen sein.Du warst mein bester Freund.Wir sehn uns irgendwann wieder.Leb wohl mein kleiner schatz.
26.07.2017 10:49

Angela Löber

Mein über alles geliebter Gino,du wirst für immer in meinem Herz sein.Du warst mein Seelenhund.
27.06.2017 15:44

Claudia Dombrowski

Mein lieber Balu,leider musste ich dich gehen lassen,weil du sehr krank warst!!ich vermisse dich so unendlich viel und werde dich immer in meinem Herzen tragen...ich hoffe es geht dir gut im Regenbogen Land und du hast Spass!!!
09.06.2017 14:44

Marion Schneider

Meine liebe Mausi Ich habe dich heute nach 16 schönen Jahren gehen lassen.Es war das letzte was ich für dich tun konnte.Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort im Katzenhimmel
19.02.2017 11:51

Angelika Eva

In Memoriam Kachina ..... ich vermisse Dich noch immer!
16.02.2017 23:24

Vania

Capo wir vermissen dich sehr! Am 24. Januar 2017 bist du leider von uns gegangen. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten. Du warst so ein lieber, anhänglicher Hund. Als wir dich neu kauften, hast du mir gezeigt, dass ich keine Angst vor Hunden, insbesondere vor dir haben muss. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Wir lieben dich, Buebeli!!
16.02.2017 22:37

Ramona

Mausi ich vermisse Dich so sehr! Ich hoffe es geht Dir gut, wo Du jetzt bist. Danke für Deine Liebe in den letzten 10 Jahren. Ich werde Dich nie vergessen...
13.02.2017 19:47

Vogt Sabine

Komm gut über die Regenbogenbrücke Tomi
08.02.2017 14:36

Sabine Beinhauer-Martin

Lieber Wuschel Wir vermissen dich so sehr !! Aber wir sind glücklich dass wir 8 1/2 Jahre mit dir verbringen durften und glücklich waren. Du warst der beste Freund unseres Lebens!! Für immer dein herrchen und Frauchen
25.12.2016 17:07

A.Bruckmoser

Heute am Stefanietag 2016 ist unser geliebter Basti über den Regenbogen gegangen , Basti wir haben Dich sehr lieb.
24.12.2016 21:42

Gabi

Eine Kerze für Kira, denn auch zu Weihnachten fehlst Du sehr.
02.12.2016 21:38

Susanne & Stefan

Heute um 20 Uhr ist unser kleiner tapferer Kämpfer Mogli über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir werden ihn immer im Herzen tragen und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Liebe und Gute!
02.12.2016 14:10

Birgit & Sigi

Liebste Baska, heute vor einem jahr mussten wir dich schweren Herzens gehen lassen. Wir vermissen dich. Der Platz auf deinem Sofa ist zwar schon wieder belegt, in unseren Herzen wird aber immer ein Platz für dich frei bleiben. Wir sehen uns wieder Maus, versprochen. Mami & Papi
29.11.2016 23:34

Astrid Pointner

Ich zünde diese Kerze für alle verstorbenen Tiere an,die meine Tochter und mich begleitet haben!
29.11.2016 00:13

Spike

Heute mussten wir Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Danke für die wunderschönen 12 Jahre. Deine Familie
21.11.2016 18:37

Sira

Viele Jahre warst du bei mir.In Gedanken bist du bei mir
21.11.2016 18:00

Ute S.

Meine geliebte süße Bonnie... ganz plötzlich und unerwartet bist du letzten Donnerstag von uns gegangen. Der Autofahrer hat dich einfach liegen gelassen. Wenigstens waren andere so nett, dich von der Straße zu holen und uns zu informieren. Du fehlst uns unwahrscheinlich. Vor allem unsere morgendliche Knuddelrunde im Bad, wie du dich morgens zu mir ins Bett gekuschelt hast, aber auch wie du jeden Abend hartnäckig unser gemeinsames Ritual eingefordert hast. Du warst eine ganz außerordentliche Persönlichkeit, einfach besonders und unvergesslich! Ich vermisse dich, und Pauli, dein bester Freund, auch. Ruhe sanft in Frieden, meine süße Miezimaus... Ich liebe dich!
12.11.2016 14:46

Kathrin und Manuela

Heute mussten wir Kathrins Pferd Pippa über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir vermissen Dich sehr liebe Pippi und werden Dich nie vergessen.
26.10.2016 17:41

Rosi und Family

Gestern mussten wir dich gehen lassen.Du wurdest viel zu früh aus unserem Leben gerissen.Du wirst immer in unserem Herzen sein .Ruhe in Frieden liebe Emma.Wir lieben dich
12.09.2016 09:56

Sandra Kathi und Kone

Liebes Mede...am 31.08.20216 mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen..wir wünschen dir alles Liebe...danke dass du 18 Jahre bei uns warst...wir haben dich immer im Herzen...Deine Familie.
06.09.2016 11:35

Barbar und Sven

Lieber Bärli gestern sind wir gemeinsam den Letzten Weg zusammen gegangen. Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen und dich nie vergessen.
23.08.2016 17:55

Gabi und Family

Für Kira eine Kerze auf der Insel Föhr ! Das erste Mal in all den Jahren sind wir auf Deiner Insel ohne Dich. Wir vermissen Dich alle, wenn wir durchs Watt und über die langen Strände gehen. Den Kids fehlt das toben mit Dir, und sogar den Möwen ist es langweilig, weil Du sie nicht jagst. Wir hatten viele schöne Zeiten mit Dir hier. Danke dafür! Du warst ein tolles Dobermann-Mädchen und wir haben Dich immer in unserer Erinnerung !!!
07.08.2016 21:46

Anita und Maicky sowie die Katzen

Blacky, du bist am Freitag so plötzlich von uns gegangen. Unerwartet und viel zu früh. Mein lieber Hund wir waren neun Jahre zusammen. Maicky vermisst dich sehr. Du bleibst in meinem Herzen. In LIEBE und Dankbarkeit dein Frauchen
29.07.2016 21:49

Barbara

Mein lieber charly. ....heute habe ich meinen besten freund verloren! Du gingst mit mir 17 Jahre lang durch dick und dünn. ... Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie unendlich traurig ich über deinen Verlust bin!! Ich hoffe du siehst mir vom Himmel aus zu, und beschützt mich genau so wie du es zu Lebzeiten getan hast!! Mein lieber Hund......ich werde dich schrecklich vermissen! ! Adieu mein Herz. ......
23.06.2016 16:01

Christl und Karl

Eine Kerze für Poldi der nun im Regenbogenland ohne Schmerzen über die Wiesen springen kann.
29.05.2016 20:05

Gabi

Eine Kerze für Kira ! Du hast Dich quasi von heute auf morgen verabschiedet, aber ganz bestimmt nie aus meinem Herzen. Du warst ein wunderbares Dobermann-Mädchen, mit einem tollen Wesen und faszinierenden Eigenschaften. Du fehlst uns allen sehr !!! Ich hoffe sehr, das Du inzwischen gut im Regenbogenland angekommen bist .... und dass es Dir dort gut geht.
27.05.2016 12:47

Aika

Mein lieber Schatz, vorgestern müssten wir dich nach einem langem und erfulltem Leben in die Unendlichkeit ziehen lassen. Es brach uns allen das Herz, wir haben gekämpft bis zum Schluss, du konntest nicht mehr und wolltest nicht mehr. Wir lieben dich über alles, Schnecke! Die Lücke die du hinterlassen hast, kann man nicht schließen. Du warst unersetztbar wundervoll. Lass es dir gut gehen,wir sehen uns wieder, ganz sicher! 1 Mio Bussis deine lulu
18.03.2016 11:17

Nicole und Christian

MOGLI.. Gestern wurdest du plötzlich und unerwartet aus unserem Leben gerissen.. Du hinterlässt eine große Lücke.. Vor allem deine Schwester Luna, aber auch Urmel und Maya vermissen dich ebenso sehr wie wir!!! Du bist etwas ganz BESONDERES! In Liebe und stets in unserem Herzen!
19.02.2016 20:12

Angelika Eva

Eine Kerze brennt für Dich Kachina!
02.02.2016 13:48

Birgit & Sigi

Heute vor 2 Monaten haben wir Dich verloren. Wir sind immer noch traurig und vermissen dich unglaublich. DU bist die Beste. Wir sehen uns wieder Baska, versprochen.
18.12.2015 21:27

Margit Schmiderer

Mein.geliebter Kater Tommy Ich musste dich leider gestern einschläfern da der tumor wieder Kamm und ich musste dich über die Regenbogen Brücke hinüber begleiten. Mein lieber Tommy ich hoffe dir geht es da oben gut ich vermisse dich so sehr mein.Schatz ich hoffe das ich über deinen Verlust drüber komme mein.tapferer Liebling Alles Gute mein Schatz ich vermisse dich so sehr aber du.wirst sehen das wir uns eines Tages Wiedersehen wenn meine Zeit gekommen ist dann werde ich dich Gans fest drücken .Danke für die wunderbaren Jahre die ich mit dir verbringen durfte deine Mama Margit
06.12.2015 21:05

Astrid, Thomas, Jannick & Niklas

Du bist für uns mehr als ein Hund. Im November vor 11 Jahren kamst Du in die Familie. Wir haben dich sofort in unser Herz geschlossen. Die Jungs sind mit Dir aufgewachsen ohne Angst und Sorge ein Dobermann könnte Ihnen etwas antun. Wir werden Dich, Deine liebenswerte Art, Dein Gemüt, Dein verspieltes Wesen sehr vermissen. Wir werden Dich immer als den Hund mit einem Strohhut und einer Sonnenblume hüpfend über die Wiese in Erinnerung behalten. Danke das wir Dich kennenlernen durften.
04.12.2015 20:20

Sandra

"Sam" - Für die Welt war er nur ein Hund, für mich war er die Welt... Über 10 Jahre war er mein Sonnenschein, er brachte immer Licht in mein Leben. Am 14.11.2015 mußte ich meinen Herzbuben auf seinem letzten Weg begleiten, hab ihn gehalten und gestreichelt bis zum letzten Atemzug und darüber hinaus. Ich habe ihn so geliebt und tu es immer noch. Es tut unsagbar weh. Eines Tages sehen wir uns wieder... Ruhe in Frieden mein kleiner Engel "Sam" *29.06.2005 - +14.11.2015
03.12.2015 09:24

Birgit & Sigi

Der erste Morgen ohne Dich ist so traurig. Wir vermissen dich an jeder Stelle hier zu Hause, wir vermissen Dein aufmunterndes Bellen. Jetzt bist Du an einem Ort, wo Du keine Schmerzen mehr hast. Tabs und Puck warten dort schon auf Dich. Wir sehen uns wieder liebste Baska, versprochen. Alles Gute bis dahin, Deine Mami und Dein Papi
04.10.2015 15:01

Ingrid Hönscheid

Für immer und ewig in unseren Herzen! Geliebt und unvergessen! UNSER GROSSER SCHATZ OLINA! Wir vermissen Dich! In Liebe dein Herrchen und Frauchen mit Jana!
13.09.2015 00:46

Sarita

Für ein Hundemädchen und ihre Puppies. Kommt gut im Regenbogenland an
01.08.2015 14:26

Claudia

Liebe Luci du hast uns am 07.07.2015 verlassen. Für uns alle absolut unerwartet bist du zu deinen Freunden über die Regenbogenbrücke gegangen. Im Herzen lebst du weiter und wir denken jeden Tag mit einem Lächeln an dich zurück. Du fehlst uns!
31.07.2015 21:33

Nina+Steffi

Mit dir geht ein kleiner Sonnenschein aus unserem Leben. Danke, dass du bei uns warst. Du hast uns so viel Liebe, Wärme und Zärtlichkeit gegeben. In unseren Herzen wirst du immer weiterleben. Frauchen und Frauchen
12.06.2015 15:10

Rudi

Eine Kerze für Dich, Jack! Schlaf gut, Großer. War eine schöne Zeit mit Dir.
10.04.2015 14:29

Molli

Eine Kerze für Dich meine liebe liebe Molli, Du warst mein erstes Kätzchen. Es tut so weh, dass du gehen musstet und nicht mehr bei mir bist. Ich vermisse Dich jeden Tag meine liebe Molline.
10.04.2015 14:27

Für meinen lieben Falkonetti

Du bist immer in meinem Herzen, ich werde Dich nie vergessen
04.04.2015 08:23

Familie Sigl

Hallo großer, Du gingst am 11.11.2014 durch eine schwere Krankheit von uns und warst doch noch so jung und bist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen um dort freunde und spaß mit deinen anderen Freunden zu haben und eines Tages sehen wir uns alle wieder, da sind wir uns sicher.
30.03.2015 19:53

Angelika Eva

Wenn Tränen Dich hätten halten können, dann wärst Du immer noch hier. Wenn Tränen Dich zurückbringen könnten, wärst Du schon wieder zuhause bei mir ... In Memoriam Kachina 19.02.2015
07.03.2015 23:11

Kathrin

Rusty, du fehlst mir so sehr
12.02.2015 09:53

Kerstin

Ich hab meinen besten Freund verloren. Ich vermiss dich so
09.02.2015 21:18

christine

Am 2. Februar haben wir dich zum Regenbogen laufen gelassen, du fehlst!
20.01.2015 15:47

Ilse und Karin

unvergessen unser Balu. Wir mussten ihn so früh über die Regenbrücke gehen lassen.
20.01.2015 11:25

Ilse Reitmeier

für meine kleine Susa, die mich am 2.1.2014 verlassen hat. Ich glaube du spielst jetzt mit Gina und gehst mit deinem Herrchen und Gina spazieren. Alles Liebe
19.01.2015 23:43

Kathrin

Nathan, du fehlst uns sehr wir denken jeden tag an dich, du bist und bleibst ein wichtiger teil von uns.
19.01.2015 22:57

Karin

Für meine liebe Gina! Sie musste mich am 15.10.2013 verlassen. Doch vergessen konnte ich Dich nie! Schön, dass ich Dich wieder bei mir habe!